VBT2011 ZR: Lance Butters vs. Akfone

  • Zitat

    Original von Akfone


    dafür trage ich den gedanken im herzen :)


    das hast du schön gesagt <333


    schicke runde. Gefällt mir. Klingt wirklich bisschen nach Fid :-D
    Wenn Lance was schönes macht, wirds interessant.

  • Zitat

    Original von plazid1
    ach immer dasselbe sobald ein guter gegner kommt, scheinbar geht da seine motivation flöten oder er hat angst davor rauszufliegen.


    gute runde aki, gefällt mir sehr gut.


    was er reeeedet ?!
    ich mach doch mit die runde, aber viele kinder hier drin sehen einfach nicht den ablauf von so nem scheiss turnier...man is einfach die ganze woche beschäftig audio zu machen ,video zu drehn (muss ja auch immer schööööön aufwendig sein für die zuschauer) und zu schneiden...
    props an die dies durchziehn, aber an die die keine zeit mehr haben für das ding doch bitte keine so dummen anschuldigungen ;)

  • vergiss es lance, das hab ich auch letztens versucht dem haufen zu erklären, da stö´t man großteils leider auf taube ohren ...


    runde gefällt, bin auf lance gespannt!

  • blabla paradox hatte doch auch angst vor der zwischenrunde und ist deshalb extra rausgeflogen.


    lance hat auch nur angst, deshalb versteckt er sich auch immer hinter der maske und so
    und wenn die sagen das wär aufwand dann lügen die alle weil man so ein video voll schnell machen kann

  • Zitat

    Original von PxX
    vergiss es lance, das hab ich auch letztens versucht dem haufen zu erklären, da stö´t man großteils leider auf taube ohren ...


    runde gefällt, bin auf lance gespannt!


    aber ihr wisst es doch vor dem Tunier
    darum versteh ich nicht warum ihr mitmacht aber dann im Verlauf aufhört oder keine lust mehr habt
    aber ich kann mir vorstellen, dass das eine menge Zeit kostet

  • Zitat

    Original von IchBinsDerKaer


    aber ihr wisst es doch vor dem Tunier
    darum versteh ich nicht warum ihr mitmacht aber dann im Verlauf aufhört oder keine lust mehr habt
    aber ich kann mir vorstellen, dass das eine menge Zeit kostet


    Vielleicht weil die einfach lust haben auf ein paar battles ?

  • Wer sich jetzt beschwert, dass Video drehen, Track recorden zu lange
    dauert, ist doch dämlich. Das VBT gibts ja nicht zum ersten Mal
    und die meisten haben auch schon mal mitgemacht,
    also kanntet ihr den Aufwand. Sowas überlegt man sich vorher.



    OT:
    Akfs Runde gefällt mir sehr gut.
    Lance kann ich mir auf den Beat auch sehr gut vorstellen.
    Wird n gutes Battle.

  • Zitat

    Original von PxX
    vergiss es lance, das hab ich auch letztens versucht dem haufen zu erklären, da stö´t man großteils leider auf taube ohren ...


    runde gefällt, bin auf lance gespannt!

    Aber du bist auch wack und hast SMOKETÜ unterschätzt. <3 Para


  • hat doch null damit zutuin! man hat einfach bock paar dinger zu machen!...ich zumindest! ich hab noch nie bei nem turnier mitgemacht und mir vorgenommen das zu gewinne! ich bin auch nie in die rba und hab mir vorgenommen in die heads zu kommen!
    is alles just 4 fun! und darum hört man dann auch auf wenn der spass weg is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!