Beiträge von t-unit

    Willst du damit jetzt auf mich anspielen, weil dich deine ersten paar Runden punchlinearm fand?
    Da haste ja schon darüber rumgeheult.


    naja eher nich so, mir is deine meinung nach wie vor latte :D geheult hast eher du weil ich ja nich das gemacht hab was du erwartest! :D aber ne mal im ernst ich rede eher von YT usw

    Jo das wars dann! Auf jedenfall gruß und Glückwunsch an Sepsis hast auf jedenfall verdient gewonnen! Is zwar alles Ansichtssache aber is definitiv nicht ungerechtfertigt! Freu mich ja fast schon draussen zu sein weil mir irgendwie dieses Jahr die lust am VBT komplett genommen wurde. und das nicht, wie die meisten das sagen, wegen Jury oder der "schlechten" Organisation (ich fand, zumindest auf meine Battles bezogen) die Jury voll ok und die Organisation absolut toll. Mir wurde die Lust eig mehr durch die Zuschauer genommen, viele davon sind wie die jahre zuvor absolut coole normale Leute aber es werden von Jahr zu Jahr mehr kleine wixer die den Aufwand und Stress den die Teilnehmer sich da aufhalsen null Interessiert. Jeder hat ein Recht auf Meinung aber soviele davon sollten einfach mal das Maul halten. soviel dazu, wollte ich mal gesagt haben auch wenn es keinen Juckt :D auf jedenfall dir sepsis, falls du das hier liest, weiterhin viel erfolg und 16tel muss jetzt mindestens drin sein :D

    No front, ich mag euch ja echt, aber wenn man Runde für Runde so wacke Texte bringt und dann noch einen auf ironisch macht, kommt das schon krass spastisch vor. Ich mein, hör dir den Text doch mal ernsthaft an und sag welche Line auch nur ansatzweise treffen oder überhaupt punchen soll. Von den wacken Standardlines puncht da garnix. Es ist kein Punch dem Gegner das aufzuzählen was er hat oder kann / nicht kann, mal gemacht hat, wann er mal geflogen ist oder sonst was.
    Es muss ja nichtmal Gegnerbezug vorhanden sein, der Scheiß interessiert nur dumme Kinder, aber eine Punchline die den Gegner dann auch mal angreift, ist sicherlich nicht verkehrt.
    Der andere Typ hat aber Linetechnisch auch nicht eine Punchline gebracht, also is das ein schönes Punchloses 0-0 und durch den besseren Rap gewinnt T-Unit halt sehr easy hier. Bin aber immernoch enttäuscht und frage mich wann ihr dopen TNT Jungs endlich mal eure Punchlines auspackt. Lief doch in der Vergangenheit immer richtig gut bei euch, was Texte angeht.


    jetzt muss ich ja doch auch mal was sagen zu...
    wenn dus nich magst is ok, hab ich kein problem mit. aber warum du mir jede runde vorwirfst ich wäre früher besser/anders gewesen versteh ich ehrlich gesagt nicht...
    ich finde ich hab keine andere art an sowas ranzugehen als ich es 2013 hatte.. ich persöhnlich finde mein 2013er zeug nich besser. aber wie gesagt is dein gutes recht es nich zu mögen.

    Jetzt muss ich doch auch noch was sagen.auch wenn es gleich wieder auf uuuh du bist sein homie abgestempelt wird. egal ich hab trotzdem ne objektive meinung zu den runden. ich verstehe nicht ganz wo icmek "mehr" gegnerbezug haben soll.
    Kein hate gegen ihn, er hat auf jedenfall ne stärkere runde gebracht als ich gedacht hätte, aber zu sagen Zeitgeist fickt wölfe is irgendwas aus der luft gegriffenes was einfach 0 was aussagt.das mit den "Polakken Lines" is ansichtssache... für mich is es einfach zu arg aber lassen wir das! trotzdem is das irgendwie nix was puncht... und sonst sagt icmek 500 mal was er ihm was bricht und das er eisbein isst. das is in nem battle immer mehr n lückenfüller als ne punchlline. wohingegen ich finde das zeitgeist mehr sachen sagt die treffen, manchmal sollte man das ein zweites mal hören. Er sagt das icmek die substanz fehlt, er auf böse macht, er laut schreit aber nix dahinter is usw ich zähl das nich alles auf. das is halt alles nicht so stumpf gesagt sondern bissschen verpackt aber zu sagen er hätte keinen gegnerbezug heißt ihr seht nur mit scheuklappen. Auch beim "Flow":Zeitgeist machtmeiner meinung baut atmosphäre auf hat flowvariationen drin. ikmek schreit einfach von anfang des songs bis zum ende durch.das is für mich dann auch nich so geil.da is einfach keine abwechslung drin. was ich bei ikmek wirklich gut fand war die hook die hatte so onkelz charakter das hatte bisschen ohrwurmfaktor, aber textlich halt wieder nix tolles. Zeitgeist kann keinen wolf ficken.das geht nicht. Und auch videotechnisch möchte ich net viel sagen aber ickmek steht vor ner mauer und sitzt zuhause das is meiner meinung nach nicht so geil. Fazit: Icmek besser als gedacht und auch echt nich schlecht aber meiner meinungh nach (wenn auch knapp) in allen belangen unterlegen. Nehmts nich gleuch wieder als hate is nur meine meinung.
    E: und immer alles auf "es is battlerap" zu schieben heißt nicht das man alles sagen darf ohne das es asozial is also wirklich asozial so "gott hat er net gesagt" das is so JBB niveau!

    och macht ma kein drama, besonders is es nich, besonders scheiße auch nich, koph hoch gangsta



    edit. wobei habs nochmal gehört is schon echt nich so, du willst dich umbringen weil jmd weak is.....was machste wenn die chips leer sind?


    naja das sag ich weil mein gegner in seiner quali sagt das man sich nach dem hören seiner runde den tot wünscht... ich esse keine chips mehr seit ich 40 kg abgenommen hab :( toll das du mich dran erinnerst :D

    Hmm. Ich finde dieses Wolfgedöns leider so wahnsinnig schwach umgesetzt und die gute Stimme nutzt der Dude auch null für'n cooles musikalisches Endprodukt. Habe so dass Gefühl, dass er mehr sein will, als er kann, und versucht, irgendeine Atmosphäre zu erzeugen, die kein Stück rüberkommt.


    Aber Lacher bei "mit der Zunge des Mops". Er meint wahrscheinlich "des Mobs", schon klar, Wortwahl wäre immer noch seltsam und dieses ganze Wolfshundeding mit dieser "ernsten" Attitüde... Ich fand das witzig, okay?


    Casper-Line halt auch bisschen peinlich.


    wie alt bist du