Beiträge von plazid1

    Zitat

    Original von Dosenpfand
    An sich eigentlich ne recht gute Idee. Nur: Man sollte die App kostenpflichtig machen, das eingenommen Geld dann für das nächste VBT oder andere Dinge als Preis wieder rausgeben. Auch finde ich, dass nicht nur iPhone-User diese App laden können sollten, sondern auch Android-User.


    Word. Spreche jetzt mit dem iPhone nur aus eigener Erfahrung, daher hab ich Android mal außen vor gelassen.

    Da es ja mittlerweile zu fast allem eine App gibt und rappers.in eine sehr hohe Useranzahl erreicht hat, würde ich es nur zeitgemäß finden, dass es eine zugehörige App geben würde.


    Enzo war ja mal an was gesessen, das hat sich ja auch im Sande verlaufen.


    Bei der hohen Anzahl an Apps dürfte es doch nicht allzu schwierig sein so etwas zu entwickeln, oder? Die meisten iPhone-User haben nämlich z. B. was den rappers.in-Chat angeht die Arschkarte gezogen.


    Vielleicht erklärt sich ja auch ein User dazu bereit, dafür etwas Zeit zu investieren.

    Zitat

    Original von ShiZoGenie
    aber warum fragst du? hast du angst geschlagen zu werden?


    Wie kommst du darauf? Ist deine Logik etwa so, dass du im Internetforum nach Schutz suchst, wenn du geschlagen wirst? Wirklich ein sehr lustiger Post von dir.


    Nein, ich frage rein aus Interesse wer sonst noch so seine Ausbildung anfängt und als was.

    Am 01.09. gehts bei mir mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann los.


    Wer fängt noch an, oder hat womöglich schon am 01.08. begonnen? Als was? Wie war der erste Tag?

    [...]Was ihr so macht oder werden wollt.[...]


    Mittlerweile in der Kfz-Mechatroniker-Lehre, 3. Lehrjahr. Bald fertig!


    [...]Was ihr so in etwa verdient.[...]


    bekomme 913 Brutto, nach der Ausbildung dann um die 2300 Brutto.


    [...]Was eure Arbeitszeiten sind.[...]


    Mo - Do. 8:00 - 16:00, Fr. bis 15 Uhr


    [...]Ob ihr klar kommt und euch euer Beruf Spaß macht.[...]


    Auf jeden Fall mein Traumberuf, im Anzug rumrennen wäre gar nichts für mich!

    Zitat


    Ich habe meinen Realabschluss jetzt 2010 mit 2,6 bestanden und mache nun eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Mercedes


    Abschluss 2010. Dementsprechend im 1. Jahr Everstoned.:)


    e: liegt aber auch an meinem Arbeitgeber, der allgemein gut bezahlt.

    Interessanter und guter Thread! Hätte ich gerne vor meiner Ausbildungssuche entdeckt. :D


    Zitat

    [...]Was ihr so macht oder werden wollt.[...]


    Ich habe meinen Realabschluss jetzt 2010 mit 2,6 bestanden und mache nun eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Mercedes


    Zitat

    [...]Was ihr so in etwa verdient.[...]


    Kriege netto 650 raus, wie viel es brutto ist weiß ich grad gar nicht


    Zitat

    [...]Was eure Arbeitszeiten sind.[...]


    Hab ne 40-Std-Woche. Wobei ich Freitag oft 2-3 Std früher gehen darf


    Zitat

    [...]Ob ihr klar kommt und euch euer Beruf Spaß macht.[...]


    Macht mir richtig Spaß! Dachte erst das wär nichts für mich, weil ich die Realschule gemacht hab, bockt sich aber richtig...

    Zitat

    Original von PrideRAP
    Ich will dich ma in echt sehn :D deine Stimme nach zu Urteiln ouhhh da wird das ganz hart für dich du huslter :-D


    Bist natürlich der übelste Playa!



    Oder doch weiblich?