Hilflose Frau mit 4,54 Promille

  • Die gute Frau hat wohl alles gegeben ;) der Artikel stand am Dienstag auch in der Braunschweiger Zeitung


    Mit 4,54 Promille wurde am Montagmittag eine 30 Jahre alte Wolfsburgerin hilflos in der Innenstadt aufgefunden.


    Eine 60-jährige Passantin hatte die Hilflose in ihrer Mittagspause zufällig auf Treppenstufen in der Goethestraße bemerkt und sofort Feuerwehr und Polizei verständigt.


    Noch ansprechbar wurde die 30-Jährige angetroffen, als sie in der prallen Mittagssonne auf den Treppenstufen schlief. Überrascht waren die Polizisten, als ein Alkoholtest diesen hohen Wert ergab. Sie sei von einer Hochzeit gekommen, so die Wolfsburgerin gegen 13 Uhr zu den Beamten.


    In Abstimmung mit dem Sozialpsychiatrischen Dienst wurde die 30-Jährige schließlich in ärztliche Obhut in ein Psychiatriezentrum gebracht.


    Quelle

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Ich meine das man ab 5 tot ist. Und wenn man trinker/in ist dann schafft man das vllt :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Ich finde viel interessanter warum die Feuerwehr gerufen wurde :D


    Feuerwehr ist doch auch "Rettungsdienst"... wenn ich schnell handeln müsste, würde ich mich auch nicht an die 19222 erinnern, hört man halt nicht oft genug :S

  • Zitat

    Original von Ezio Auditore
    4,54 Promille Oo Normalerwiese fällt man doch (Wenn ichs noch richtig im Kopf habe) ab 2,5 Promill ins Koma und ab 3-3,5 kann man sterben...


    Ne das man bei 2,5 ins koma fällt is wohl eher unwahrscheinlich

  • Zitat

    Original von Dezz der Clown
    Jaaaaa Goethestraße da wohn ich =)


    aber nicht in Braunschweig -.-


    Ich hab ja auch nur geschrieben das es in der Braunschweiger Zeitung stand ;). Ich weis auch die Guste in Wob gefunden wurde

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Polen: 45-Jähriger überlebt Unfall - mit über 12 Promille im Blut


    Im zentralpolnischen Dorf Skierniewice wurde ein Mann von einem Auto erfasst und überrollt, als er von einem Saufgelage auf dem Weg nach Hause war, wie die Nachrichtenagentur PAP am Montag (20.12.) mitteilte.


    Nicht nur, dass er diesen Unfall überlebte, im Krankenhaus wurde zudem festgestellt, dass der Mann bereits eine normalerweise mehrfach tödliche Menge Alkohol verkraftet hat. Gemessen wurden 12,3 Promille.


    Dies ist der wohl höchste jemals gemessene Blutalkoholwert. Normalerweise sind bereits 4 bis 4,5 Promille tödlich.


    eben schnell gefunden also die polaken machens richtig !


    wär auch schon des öfteren über 3 gewesen wenn ich denn messen würde, kann ich mit 100 % warscheinlichkeit sagen


  • okay, war falsch informiert, polnische wodka cola = wodka ohne cola

  • Zitat

    Original von suexf


    Feuerwehr ist doch auch "Rettungsdienst"... wenn ich schnell handeln müsste, würde ich mich auch nicht an die 19222 erinnern, hört man halt nicht oft genug :S


    Oder um ihren BRAND zu löschen


  • hahaha scheisse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!