Danke euch viemals
Beiträge von Synthetic
-
-
Für die die es nicht kennen..The Hooters - Johnny B von 1987 ist das Originallied
Haha ja ich fuhr Auto und das kam im Radio auf WDR 2
Kam das Intro, dachte direkt das kann man gut sampeln. Shazam App angemacht, Song besorgt und los gings zwei Stunden später
Danke euch für das Lob
-
Ich feier es total
Drumseeeeet -
Was soll man weiter dazu sagen, ein richtiger TOP Mann bist du.
Genug Lorbeeren, weiter so Brudi
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Den hier find ich besser als den anderen den du mir gezeigt hast, bringst gute Harmonien mit den Strings rein, er wirkt sehr abwechslungsreich und hält ihn spannend. Bei den Drums hätte ich mehr mit Percussions gespielt um die Agressivität weiter nach vorne zu bringen, ansonsten gute Arbeit9.4
Gruß
S.B.P. -
Nexus Piano bewährt sich immer gut, gute Harmonie auch die dazugehörigen Drums passen dazu. Auf die Dauer aber doch eine Spur zu monoton, es fehlt die abwechslung im Gesamtbild, trotz allem von mir 9Gruß
S.B.P. -
Ich feier das Album nach wie vor, und die Resonanz bisher war überwältigend mit der keiner von uns gerechnet hatte.
Wenigstens hat sich die ganze Arbeit dafür gelohnt, wer es noch nicht hatte sollte es sich schnellstmöglich besorgen, ein MUSS für alle Rap+Hip Hop Fans und weil es Koolhy einfach verdient hat!!
Gruß
S.B.P. -
Meiner Meinung nach der beste Beat den du bisher gemacht hast, großen großen Respekt Brudi -
Top!!!
Mehr als nur 10, Elite la Familia!! -
Danke euch für die gute Resonanz, freut mich sehr zu hören
-
Für mich persönlich der einzige Rapper den ich nur noch höre, und Magnolia hat es für mich zurecht bestätigt das dies nach wie vor keine falsche Entscheidung war.
Ein übergeiles verdammtes gutes Album.
-
Richtig rundes Dingen, mag es
Aber mir ist aufgefallen das du die Abaz Snare sehr oft benutzt oder täusch ich mich da ?
-
10er und deinen 10. Vote hast von mir
Top Dingen -
Das wird definitiv gekauft! Zu ersguterjunge Zeiten habe ich ihn schon am meisten gefeiert, und was er jetzt macht ist einfach nur genial.
Pflichtkauf!
-
Finds bisschen scheisse das manche hier (bezüglich der ersten Seiten in diesem Post) sich drüber lustig machen ohne es vorher ausprobiert zu haben, richtige Egozentriker eben.
Zum App: Funktioniert bei mir gut, finds cool das du dir da so viel Mühe gegeben hast.
-
Du hast nen verdammt guten Style, deine Beats sollten ruhig höher gevotet werden.
Weiter so! -
Schließe mich überwiegend der Kritik von Soko an
Wobei ich mich mit dem Flow in der Hook bei dem Wort "mag" durchaus" anfreunden kann.
Du erinnerst mich allerdings vom Flow her sehr an Subway One (wenn unbekannt einfach youtuben^^) trotz allem ein sehr solider Track auf diesem Beat den man sich durchaus öfter geben kann -
Finds gut, bin gespannt obs reicht.
-
Gutes Ding
Ich mag diesen flippigen FX dazwischen -
Danke dir für die Kritik Emote