Beiträge von Ezio Auditore

    Okay wenn sie die ganze zeit steigt und sinkt Kann es Rein Logischerweise nur Lambdasonde oder Leerlaufsteller sein.. Oder der Kat ist kaputt und die Lambdasonde versucht die Abgase zu regeln und spritzt dementsprechen ständig anders ein was ja zu der drehzahl änderung führt... am Besten in die werkstatt ich kann einem leien nicht empfehlen am auto zu schrauben (Außer Ölwechsel evtl.) :D

    Woher weißt du das es der Kat ist ? Zeigt der das an ?
    Vll. hast du den Kat geschrottet...
    Lambdasonde KÖNNTE es auch sein musst du testen !
    - Motor Laufen Lassen und WÄHREND der Motor läuft den Öldeckel Öffnen denn Müsste die Motordrehzahl absacken aber danach SOFOR>T wieder ansteigen, falls es das nicht tut ist die Lambdasonde Definitiv im Arsch die Kostet ca. 50€ die Frage ist nur WELCHE !
    Da du nen Kat hast musst du ja eine Vor und einen nach Kat haben also 2 und bevor du denn die falsche machst lieber beim Peugeothänder auslesen lassen für 20-40€ denn haste evtl. schonmal Gewissheit !


    Ferndiagnose bei Autos ist Mist sowas muss der mechaniker slebst Merken/machen da man ja gewisse erfahrungswerte hat....


    Und wie schon gesagt wurde Rechnungen müssen nicht sofort beglichen werden !

    Moin Max,


    Was für ein Auto fährst du ?


    Hast du Tuning betrieben ? (Falls "Ja" was ?)


    Was genau in der IT-branche machst du ? (Systemelektroniker, etc. ?)


    Gibt es bis auf die Releases in der Mediasection von daswee.de noch weitere ältere oder so die du noch irgendwo hast und Hochladen könntest ?


    Wieso genau empfindest du "Hass" für mich ? :D (Ich bin der, der bei FB verraten hat das du die Hook für Duzoe macht (VBT gegen Raptor-S :D ))


    Was ist mit Solo Gigs ?


    In welcher Firma willst du im IT Bereich Arbeiten ?


    Wie Finanziertst du dein "Musikalisches Jahr" in Flenne ?


    Lust auf'n Skyy ? :D


    Gruß


    Zitat


    Original von amaze
    hatte rund 200.000 aber nach mehrmaligem Wiederherstellen irgendwann keine Lust mehr den Highscore neu zu machen :D


    Das Kenn ich nur ZU gut xD
    Ich zock auch nur noch wenn ich auf der Arbeit mal ein "Buch lese" :D

    Ich denk mal, dass dein PC für diese Wiedergabe nicht Optimiert ist !
    Oder wie gesagt es sit eine gecrackte Version ! Falls "Ja!" würde ich mir mal die Trial Version ziehen und gucken ob es bei der auch "Laggt" und falls nicht, das Geld investieren und die original Version holen. Der haut ja schon Ordentlich Daten Durch bei der Wiedergabe !
    Ich selbst hab Sony 10 nicht, tendiere bei reinen Schneiden jedoch zu Magix video Maker und das nachbearbeitung in SOny da mir das schneiden dort überhaupt nciht gefällt.


    Hoffe ich konnte dir helfen

    Ich würds echt Top finden ! Aber dieses jahr sollten die Streams "Geplant" sein :D Der von Eypro und der von den 31ern war ja recht Cool aber Scotch hat Leider Gottes im Wahrsten sinne des Wortes "Verkackt"

    Also ich hab schon viel über das "Phone" gehört (ca. 20e bei Ebay hat sich nen Kollege und ne Freundin bestellt) & davon kann man definitiv abraten das ist sehr schlecht verarbeitet und das Display war bei BEIDEN nach ca. 1 Woche Kaputt also das solltest du schonmal nicht nehmen.

    Ich würde dir "Spontan" Rob, Dozy oder Dash (Falls er sowas überhaupt noch macht) empfehlen die können sehr gut damit um !
    Könntest die ja mal Anschreiben aber ich denke als "Blaustern" kennst du shcon so ein paar leute die in diese bereich etwas draufhaben


    EDIT: Sorry da hab ich doch Glatt den "White Rabbit" vergessen !

    Schonmal bei Örtlichten Kamerastudios nachgefragt ? Einige besitzen auch Kameras. In der Regel läuft es so ab da man eine Kaution in der Höhe des Preises der Kamera hinterlegen muss die man Nach Abgabe und Funktionsprüfung etc. wieder bekommt und denn halt die Nutzungsgebühr. Ansonsten Googeln da lässt sich vieles Finden! Er wäre aber auch von vorteil zu wissen wo du herkommst damit man genauer suchen "Könnte" was man aber eigentlich auch Googeln kann


    Hier kannst du sonst mal Gucken !