Iserlohn in dröschede? iserlohner rapper müssen sich mal treffen wie wärs ? geiles teil womit recorded ihr ?
Beiträge von CJEMusic
-
-
Chakuza - schwarzer Mann
iwi ist der rapp versetzt zum beat fällt mir grad auf^^ -
nice das ist gut wo wohnst du ? nein spaß xD
-
fang mit einen freshen ryme an ein vergleich mit der geilen aussage das wollen die läute hören und dann hören sie weiter^^ oder spannend und pack am ende einen endgeilen und in der mitte dann ist alles hamma:D
-
kommt drauf an ob du ein Normales KEyboard oder ein midi keyboard haben willst midis sind natürlich billigere zwischen 50-und 150 euro
allgemein kommt es auf dei Tastenzahlen an ^^wenn du ein richtiges möchtest dann ein von Yahmaha -
die sind echt hamma geil:D so realistisch wenn ich so zeichnen könnte:D die 3D effekte einfach nur cool:D
-
das war Resident Evil: Afterlife
glatte 10!
nur das ende war ein wenig unbefriedigend aber zum glück drehen sie weiter!:D wer den film gesehen hat weiß was ich meine ^^mit dem ende:D
ich freue mich voll auf den nächsten Film!:D
Hangover 1&2 waren auch cool
1 kriegt ne 9.9
2 ne 8 weil mann alles schon irgendwie kannte -
ich finde
scotch:D
Deekay
grab
und noch n paar andere eig. alle dies drauf haben^^ aber n favoriten hab ich nicht -
ich weiß nicht ob ich das immer zeitlich schaffen würde jede woche was zu machen und dann noch mit video drehen schneiden etc. ich bewundere jeden der das schafft und gut ist!:D
-
ich finde es super wäre ne klasse promo und wenns in den laden kommt willkommen für jeden aber wär würde drauf kommen? alle? das wäre n bisschen viel oder?:D
-
einfach nur krass das ist meine meinung und es wurde zeit das mal wieder was raus kommt
-
alta !! das ist ja mal übel krass 12pm ich dachte man kratz ab 5 oder so ab?:D
-
Einen freien Tag klingt nicht spektakulär war aber mal nötig nach all dem stress
-
-
kann ich nicht empfehlen wenn man morgens sport hab
-
Kico:D ist beste und immer noch ... aber leider ist er nicht mehr so aktive
habt jedenfalls nichts mehr von ihm gehört weiß wer waum?? -
-
Ich bin neu hier ehm..
Bei mir funktioniert er nicht. Ist das ein Bug oder braucht man dazu einen flashplayer wenn ja . Liegt es an meinem iPod bin nächmlich mit dem on . Und wie kommen nur die grüne daraein ? Wäre cool wenn mir jemand hilftLG CJE
-
Genial haha
-
Hey ich bin CJE ,
Und kann euch tracks produzieren kostenlos. Wer Interesse hat meldet sich bitte