VBT 2011 - Die Jury

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Ernsthaft 2 mal Werbung vor einem Video? :D


    Letztens guck ich Primevil auf MyVideo.
    1. 2 Spots bevor es beginnt
    2. Nach 10min, nochmal 1-2 Spots. und das IMMER nach 10 Minuten. Also da Serien gucken das ist schlimmer als im FreeTv.


    E: Entweder ist es zufall oder man kann manchmal mit dem ADBlocker keine MyVideo Videos gucken...Eben ausprobiert...


    E²: War Zufall.

  • Zitat

    Original von Up


    Hoffentlich. Ist nämlich nur von Vorteil, wenn in der Jury ein möglichst breit gefächerter Geschmack vorherrscht. Und Alligatoah kommt dieses Jahr in den Endrunden auch noch in die Jury. Von dem weiß ich sogar, dass er mal ein Massiv-Album gekauft hat :)


    edit: dass die Jury nicht favoritengesteuert ist, hat sie aber gerade in diesem Jahr glaube ich schon eindrucksvoll bewiesen.



    so isses!!! <3
    Wann kommen jetz die Paarungen? :P

  • Zitat

    Original von Mr.Waks
    wo liegt das problem wenn man weiter auf youtube bleibt?? wir haben noch 124 teilnehmer da wird das doch hoffentlich kein problem sein oder??


    Geht darum, dass der eine YT-Channel schon für den Upload gesperrt wurde aufgrund einiger Videos, die gemeldet wurden. Kann halt immer wieder passieren.


    Ich bin übrigens immer noch für individuelle Channels. Never change a running system.

  • Zitat

    Original von Up


    Hoffentlich. Ist nämlich nur von Vorteil, wenn in der Jury ein möglichst breit gefächerter Geschmack vorherrscht. Und Alligatoah kommt dieses Jahr in den Endrunden auch noch in die Jury. Von dem weiß ich sogar, dass er mal ein Massiv-Album gekauft hat :)


    edit: dass die Jury nicht favoritengesteuert ist, hat sie aber gerade in diesem Jahr glaube ich schon eindrucksvoll bewiesen.


    Dass die Jury nicht objektiv ist, wurde gerade jetzt bewiesen. Jeder hat für sich einen persönlichen Favoriten gebildet in den letzten zwei Runden und jetzt dementsprechend gevotet. Ich meine nicht die "großen Favoriten".

  • Zitat

    Original von LTeck


    Geht darum, dass der eine YT-Channel schon für den Upload gesperrt wurde aufgrund einiger Videos, die gemeldet wurden. Kann halt immer wieder passieren.


    Ich bin übrigens immer noch für individuelle Channels. Never change a running system.


    Vote!

  • Zitat

    Original von komik(cta)
    wisst ihr was geil wär ... wenn man mal nen theard öffnen wo auf einen blick alle ergebnisse stehen... das wär geil ! :)


    Ja dann sei doch so nett, schreib alle ab und erstell den Thread - ich fänd das auch gut :D

  • Zitat

    Original von LTeck


    Geht darum, dass der eine YT-Channel schon für den Upload gesperrt wurde aufgrund einiger Videos, die gemeldet wurden. Kann halt immer wieder passieren.


    Ich bin übrigens immer noch für individuelle Channels. Never change a running system.


    Naja wenn YT das VBT schon aufn Schirm hat werden wohl auch die Einzel Uplouds teilweise gesperrt werden...

  • Zitat

    Original von LTeck


    Geht darum, dass der eine YT-Channel schon für den Upload gesperrt wurde aufgrund einiger Videos, die gemeldet wurden. Kann halt immer wieder passieren.


    Ich bin übrigens immer noch für individuelle Channels. Never change a running system.


    gibt ja denke ich n grund warum die gemeldet wurden oder?? aber mit dem eigenen channel wäre das doch gelöst... myvideo wäre die wackness schlechthin

  • Zitat

    Original von Up


    Hoffentlich. Ist nämlich nur von Vorteil, wenn in der Jury ein möglichst breit gefächerter Geschmack vorherrscht. Und Alligatoah kommt dieses Jahr in den Endrunden auch noch in die Jury. Von dem weiß ich sogar, dass er mal ein Massiv-Album gekauft hat :)


    edit: dass die Jury nicht favoritengesteuert ist, hat sie aber gerade in diesem Jahr glaube ich schon eindrucksvoll bewiesen.


    haha, alter du bist so hammer deshalb lieb ich Dich dikka :D


    Zitat

    Original von ProRipper


    Kommt wohl erst morgen, wenn alles geregelt ist...


    Ich weiß schon bescheid grad Info im msn bekommen. Schon mies, aber wegen n Video gleich den Kanal bzw. den Upload zu sperren ist kacke. Weiß nicht was ich von halten soll. Es gibt viel viel schilmmere Videos auf YT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!