Beiträge von BossDD

    Zitat

    Original von Nerd Cobrain
    hey wieso kommen die ergebnisse nicht wie versprochen heute?


    weil es nicht versprochen war

    Zitat

    Original von ToMiBriXx
    ich bin selbst in diversen foren jurymember und daher eigentlich objektiv eingestellt. auch wenn das bei meinem post nicht rüber kam. dann entschuldige ich mich dafür.


    aber ich finde bossD runde besser. auch wenn sie noch unter seinen möglichkeiten steckt.


    kann mich nur nochmal bedanken und drauf hinweisen das es BossDD ist nicht bossD


    danke


    alter ich kenn die leute hier nicht. ausser rash

    Zitat

    Original von Prisma
    Es werden jetzt erstmal die Battles überflogen ob irgendwo zuwenig Bewertungen auf irgendwelchen Battles sind, dann werden diese Battles noch verteilt, bewertet, etc.


    Ich erwarte die Ergebnisse nicht vor Samstag 22 Uhr, eher im Laufe vom Sonntag auf dass die Battles dann Sonntag bis Sonntag 22 Uhr gehn (nächste Runde).


    achwas paarungen gehen auch so ca 1-2 tage. um fehler auszuschliessen. ich denke montag kommen die paarungen aber is doch wurscht ich geh jetzt auf jedenfall raus!


    noch was zum topic:
    ich danke der jury das sie sich freiwillig dazu entschlossen hat unsere battles zu bewerten!

    Zitat

    Original von Rabbitbkr
    Hää habt íhr was auf die Ohren ?


    jap wir haben was auf die ohren.


    :rolleyes: und in der vorrunde wird behauptet ich könnte kein deutsch.


    nett aufjedenfall das ihr zwei eure ersten beiträge in unserem thread postet :)


    rash:
    beat is nunmal geschmackssache und mal was völlig anderes :) aber danke!

    sly:
    nette lines grösstenteils. flow auch ganz gut manchmal verhaspelst du dich. stimmlich gefällts mir klingst endlich nichmehr wie n mädchen. video is easy mir gefällt nur das graffiti im hintergrund nicht.


    affe:
    einstieg leicht offbeat. stimmlich unterlegen öfters unverständlich. stimme zu leise gemischt. flow ist gleichwertig. hook und das davor is einfach nur schlecht. textlich nicht sehr hohes niveau

    killah:
    sehr leise die audio. bist offbeat sehr oft und deine aussprache ist undeutlich. addlips zu laut. zum text kann ich nich wirklich was sagen da ich dich kaum verstehe. video suckt.


    ebsy:
    video schonmal besser. bist verständlicher. flow ist ok lines auch. sollte an dich gehen fremder