VBT 2011 - Die Jury

  • Zitat

    Original von whazzup
    Es wäre vielleicht cool, mal einen "aktueller Status"-Thread aufzumachen oder etwas ähnliches, so würde man die ganzen Posts aus dem "Jury"-Thread kriegen und mit ein paar gelegentlichen Edits des Startposts wären alle halbwegs informiert!


    Oder man wartet einfach mal ab, was passiert! Ungeduldiges Volk! :p


    Die Votes sind noch nicht fertig. Wahrscheinlich klappt das heute nicht mal, wir brauchen noch freiwillige Juroren, die zusätzliche Arbeit auf sich nehmen. Ergebnisse kommen wahrscheinlich morgen, vielleicht auch erst später.


    Wer noch voten möchte, schreibt Up an.

  • Zitat

    Original von anonimo
    die votes sollten fertig sein....und je nachdem wie lange/kurz die urlaub hast,bringt es dann nichts! ;)



    3 Wochen Urlaub und dann 2 Wochen Kurzarbeit! Ich hätte wirklich Zeit und Lust! Aber wenn kein Mann mehr gebraucht wird dann heißt das wenigstens das alles rund läuft,was ja auch gut ist.



  • Hab ich bereits...ich warte :)




    Zitat:
    Original von anonimo
    die votes sollten fertig sein....und je nachdem wie lange/kurz die urlaub hast,bringt es dann nichts!




    3 Wochen Urlaub und dann 2 Wochen Kurzarbeit! Ich hätte wirklich Zeit und Lust! Aber wenn kein Mann mehr gebraucht wird dann heißt das wenigstens das alles rund läuft,was ja auch gut ist.


    naja iwelche leute pennen immer !

  • Ihr müsst halt auch die Teilnehmer verstehen, wir sind ja alle gespannt wie die Flitzbögen und freuen uns ja richtig auf die Votes der Jury.
    und hier will ich auch nochmal n großes Danke an jeden von der Jury ausprechen, nur das dumme ist das es halt heißt Votes sind bis Sonntag da und dann geht das warten los.
    Keiner ist richtig Informiert und die gleiche Frage wird 2382793872 mal gestellt.
    ist ja auch nicht sinn und zweck der sache, es wäre einfach nur cool wenns n thread gibt wo jeder mal reinkucken kann und UP aktul. in jede halbe Stunde.

  • Freu mich auf die Ergebnisse :D Eigentlich darf man noch nicht kontern oder??? Weil ich habe mein Video 2 Tage früher als mein Gegner hochgeladen und er hat doch schon viele Sachen umgeändert bzw. kopiert xD Also nichts gegen Bl00DIN er ist ein guter Gegner, wenn cih mir andere hier so anschaue aber ka wie wird das gewertet??


    Liebe Grüße


    Andrei

  • Zitat

    Original von AN3
    Freu mich auf die Ergebnisse :D Eigentlich darf man noch nicht kontern oder??? Weil ich habe mein Video 2 Tage früher als mein Gegner hochgeladen und er hat doch schon viele Sachen umgeändert bzw. kopiert xD Also nichts gegen Bl00DIN er ist ein guter Gegner, wenn cih mir andere hier so anschaue aber ka wie wird das gewertet??


    Liebe Grüße


    Andrei


    Die Juroren werden die gekonterten Lines nicht mit in die Bewertung miteinbeziehen und das auch im Kommentar schreiben. So hab ich das gemacht. (Also war jetzt nicht dein Battle, aber bei nem anderen)

  • Zitat

    Original von C-Raw


    Die Juroren werden die gekonterten Lines nicht mit in die Bewertung miteinbeziehen und das auch im Kommentar schreiben. So hab ich das gemacht. (Also war jetzt nicht dein Battle, aber bei nem anderen)



    Alles klar :)


    Danke für die schnelle Antwort ;)

  • hab jetzt meine auch durch, waren zum schluss nochmal einige knappe.


    gibt es jetzt eigentlich ne funktion, mit der die juoreren die von ihnen bewerteten battles direkt ansehen können. also ohne die lang rauszusuchem? up hatte überlegt, ob er das irgendwie einbaut.

  • Zitat

    Original von yuear
    gibt es jetzt eigentlich ne funktion, mit der die juroren die von ihnen bewerteten battles direkt ansehen können. also ohne die lang rauszusuchem? up hatte überlegt, ob er das irgendwie einbaut.

    wär geil. bin ich für

  • Zitat

    Original von Nice Dee
    Gibt es Montag ne Uhrzeitsfrist bis zu der wir abgegeben haben müssen ?


    Machs am besten einfach so bald es geht, umso früher sind die Ergebnisse da, wenn alle so handeln. ;)

  • also bin jetzt mit 24 stück durch....da war einiges an potenzial dabei aber auch einiges was echt total öde war!
    find es nur traurig das so einige es nicht für nötig halten hier was zu machen obwohl sie es anfangs wollten...liegt wohl dran das ihre sehr schlechten homies nicht mehr dabei sind !



    Up
    alles in allem,dank ich euch und falls noch arbeit hängen bleibt ich hab heut abend noch zeit!
    schick mir ruig noch 8 und mit 32 battles hab ich dann für heut genug getan ;)

  • Zitat

    Original von Nikepa
    Schade, dass viele Juroren scheinbar nichts tun und deswegen viele Mehrarbeit leisten müssen. Da wird hoffentlich nach der Runde mal aussortiert. ;)


    Gabs in der letzten Runde ja auch. Ich habe dieses mal auch "nur" meine Pflichtrunden übernommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!