Beiträge von Salva

    Kann mich da Killa's Aussage nur anschließen, sehr schönes Feedback, danke. Geht da noch was, wir würden gerne wissen was eurer Meinung nach besser geht oder was ihr gut findet.

    Zitat

    Original von Marco Thies
    boah ist salva widerlich überheblich :suspekt:


    Wieso überheblich?! Habe ich zwar in keinem meiner Kommentare erwähnt, aber doch bin ich ;) Ein Rapper muss überheblich sein, und laut der Aussagekraft des Videos bringe ich dies ja wohl sehr authentisch rüber :D

    Zitat

    Original von -Killa-


    wie du meinst :)
    warum veränderst du dein Aussehen dann nich?
    is auch leichter Kay One Verschnitt
    und du weißt doch biten is uncool :)



    Ne ne, ich feier zwar Kay's Mukke, aber den Style hatte ich schon als Kay One noch Alpha Jacke, Picaldi Jeans und Air Max getragen hat... Außerdem meinte ich BYTEN nicht imitieren. Style kann man nicht Byten ;) Man kann ihn imitieren, aber wie schon oben gesagt, den Style hab ich schon immer... Damit du bescheid weißt, meine Runde kommt morgen gegen 18-19 Uhr... Bis dann


    Ich gebe dir Recht mit der Wortgruppe, doch so offensichtlich die exakt selben Reime zu nehmen ist eher unwahrsheinlich... Denn wenn Ich zum Beispiel meinen Text schreibe und merke... Oh da hört sich was nach Savas oder Kay oder Bushido oder sonst wer an, dann veränder ich die Wortgruppe etwas oder lasse die Line ganz draußen. Und zu dem Account von Caprice kann ich dir nur sagen dass das die echte ist... Bis dann, Ciao.

    Ich sage dir mal den ersten Verbesserungsvorschlag den du dir für die Zukunft merken solltest... BYTE NIEMALS TEXTE ;) Ich zeige dir auch bei welcher Line ich dies meine: Bei deinem Video ab 0:41: Insgeheim ist es so dass ihr Gangster wisst/ Aber Nachts heimlich in euere Pampers pisst... Fard - Ya Siippii ab 1:26: Jeder weiß dass du kein Gangster bist/ Und dir Nachts heimlich in deine Pampers pisst... Hast die Line nur ein bisschen umgeändert, wie man merkt, denn dein Satz ergibt keinen Sinn. Insgeheim ist es so dass ihr Gangster wisst/ Aber Nachts heimlich in euere Pampers pisst! Was wissen wir Gangster denn?! xD Naja gut, meine Runde kommt morgen Abend, spätestens Freitag früh ;) Bis dahin mein Guter und viel Erfolg ;)

    So, habe bis jetzt auf die Paarungen gewartet, aber naja :D Gehe jetzt erstmal pennen und hoffe wenn ich morgen den Lappi anschmeiße da paar vernünftige Paarungen auf dem Bildschirm zu haben ;) Bis morgen

    Leute, lese hier immer VBT Splash hin her, kann mir jemand von euch sagen, oder ist das überhaupt schon klar, wann das normale VBT 2012 anfängt?! Danke im Vorraus ;)

    Zitat

    Original von Soeri
    Leider hat sich Up da leztes Jahr schon geäußert und gesagt dass das VBT diese Cups abeglöst hat.
    Finde ich auch schade, war cooler damals.
    Aber gut, selbst wenn es einen neuen CBC geben würde wäre es nicht so cool wie damals.


    Stimmt, aber wäre schon geil...