Beiträge von anonimo

    hey leute,
    wäre es evtl machbar das der prdoucer ''xy'' ne kurze mail geschickt bekommt,wenn der rapper ''z'' für sein battle ''abs'' gegen rapper ''df'' einen beat von producer ''xy'' gepickt hat?


    so könnte man das nach verfolgen.bei der masse an battles ist es schwer das ganze im überblick zu halten!


    vielen dank


    lg anonimo

    Salue!Ich bräuchte dringend ein Bild auf welchem die 3 Musketiere Robin Hood erstechen!


    Muss nichts aufwendiges sein,wäre aber super wenn da jmd was zaubern könnte!Solle etwa die Größe des Facebook Titelbildes haben!


    Zahle mit BB,oder nem exklusiv Beat!


    Schonmal vielen dank!

    De 10 Posts machen den Leuten nichts aus!Ihr wisst das ich damit recht habe...leider!
    Klar nervt jeden dieses votegew*chse,aber letztendlich ist es unvermeidbar bzw. es war ja nur ein Ansatz den man evtl ausbauen kann.


    E: okay :D
    jetzt hab ich es verstanden! Facepalm. 0 zu1 für euch! ;)

    Liebe rappers.in-Mitarbeiter,liebe Community ich würde es evtl begrüßen diese 10 Forumpost abzuschaffen,welche es einem neuen User erlauben Beats,Tracks,Videos oder Vbt-runden zu bewerten!


    Und zwar geht es um folgendes:


    Ich bin ein neuer User und will etwas bewerten!
    Ich gehe ins Forum und will natürlich nicht gleich durch Spam blockiert werden.Da ich nicht ganz so dumm wie Haftbefehl bin umschreibe ich meine geistigen Durchfall etwas und wiederhole dies 10 mal!


    Dieses System und das ignorante Verhalten hat zwei Nachteile.Zum einen haben die Mods mehr arbeit beim Filtern von Spam und die User müssen sich täglich irgendeine Bullensch*iße reinziehen,welche offtopic,stupide sonstiges ist!
    (E: entfernen des Wortes ''geistesgegenwärtig'' aufgrund eigener Dummheit)
    Gevotet wird so oder so....es lässt sich nicht vermeiden und es wäre auch Schade.Schließlich soll ja jeder seine Meinung abgeben dürfen und abgeben.


    Zur Lösung des Problems bin ich auf folgende Gedankengut gestoßen:


    Durch die Abschaffung der 10 Posts wird der Spam reduziert,welches für die User diese nervliche und geistliche Belastung durch Unruhen vermindert.


    So.und damit auch jeder auf seine kosten kommt und die Mods in dieser Hinsicht noch was zu tun haben könnte man,liebe Community ein Bewertungssystem einführen.Hierzu benötigt man nur einen kleinen Button welcher zum beispiel ''User melden'' heißen könnte.Durch das betätigen dieses Buttons könnte sich ein Fenster öffnen,in welches man seine Beschwerde einträgt.
    Hierzu ein Beispiel:


    -User A schreibt im Forum:
    hier meine super tolle Facebook Fanpage mit 8 likes.Bitte teilen!
    -User B meldet den User A und schreibt in dieses Fenster Spam!


    Die Moderatoren hätten in einem eigenen Bereich eine Übersicht über diese.


    -User A schreibt in einem weiteren Thread:
    http://www.facebook.com/ichbinuninteressant
    Bitte teilen,liken etc!
    -User E,F und J melden dies.


    Die Moderatoren sehen den vorgemerkten User mit der wiederaufkommenden ''Meldung durch User''.----> Bannung wegen Spam


    (Beispiel ende)


    Dabei könnte man weitere Unarten von Usern eintragen.


    -das erwarten von Toleranz für eigene stupide Assoziationen
    (ich bin viel besser als der,check mal meine Artistpage)
    -Spam
    -Beleidigung
    -usw.


    Anfangs wäre diese Liste mit Meldung wohl ewig lang.Sie würde aber meiner Meinung nach auf längere Zeit gesehen für alle Moderatoren und User etwas mehr Spiel und Freude in das Forum bringen!


    In diesem Sinne....peace love and harmony.
    Semper Fi!!!!
    anonimo!

    ManuL lass es sein!ich hab mich zwar angeboten,kann euch aber leider nur zustimmen...wenn nicht mal der nette herr,welcher den thread erstellt hat,es geschissen bekommt mir was zu schicken....


    also wer evtl was recordet hat oder recorden will,ich bin für alles offen und msiche das ganze auch!ich hab im moment auch ziemlich luft also von meiner seite aus habt ihr alle zeit,die ihr benötigt um was ordentliches abzuliefern!


    in diesem sinne prost!