• Ich fand die bisherigen Genetikk-Alben eigentlich immer relativ geil und hab die meisten Tracks immer gefeiert. Bei Achter Tag war irgendwie nichts richtig geiles dabei.
    Ein paar vereinzelnte Tracks die ganz ok waren, aber nichts was wirklich geil war. :| Zum Glück hab ich es mir nicht gekauft, sondern vorher bei nen Freund reingehört.

  • Haha wie beschissen ist bitte der Sidotrack, der Typ gibt sich echt größte Mühe Samy & Eko als die wacksten Alte Garde-Rapper zu verdrängen


    Album wegen der negativen Resonanz nicht gehört aber Achter Tag & Jungs ausm Barrios sind geil, restliche Singles haben mir nicht gefallen

  • Mittlerweile gefallen mir eig nur noch überüberstyle, 22mmm und der Track mit SSIO.
    Auf textlicher Ebene ist das Album wie schon öfters erwähnt nicht nur sehr unterdurchschnittlich, sondern überhaupt nicht schlüssig und teilweise ziemlich heuchlerisch. Zum Beispiel wird in Dago noch die "weichgespülte Pseudo-Scheiße" anderer Rapper kritisiert und dann ist auf dem selben Album noch ein Lied wie "Die Welt heilt" drauf, das an Phrasendrescherei nicht zu überbieten ist. Dann wird in "wünsch dir was" die Gier der Menschen beanstandet und nur einen Track später auf 22mmm wird darüber gerappt, dass man ja nur Millionär werden solle und er nur nach Luxus strebe.
    Die hätten sich echt einfach nur auf den Sound konzentrieren sollen. Beispielsweise hätte Karuzo einfach mal einen chilligen Sommertrack auf den Beat von die Welt heilt rappen können anstatt so eine pseudodeepe Kacke.

  • Achter Tag kommt hier nicht so gut an, hab ich das Gefühl...
    OMG, Sie haben sich verändert!!!
    Find ich ok. Es gibt immer genug, die es gut finden.
    Aber ganz ehrlich, dann heult hier nicht rum, wie scheiße und kommerz alle geworden sind und das Selfmade an allem Schuld ist. Danke!
    https://www.youtube.com/watch?v=8AHPi1zmxwU


    Kritik = heulen?


    Ich bin echt froh darüber, dass in diesem Forum noch (berechtigte) Kritik vorhanden ist. Auf Youtube und Facebook wird überall nur Schwanz gelutscht. Vielleicht gehst du da mal hin?

  • Rap Superstar, Wünsch dir was, 20MMM, Caput Mundis und Mal es in die Wolken hör' ich durchaus oft und gerne, Rest fällt dagegen ab.
    Einer von den Guten hätte durchaus gut werden können, wenn Bushido einen Part gedropped hätte... so ist's irgendwie eine Lachnummer.



    EDIT:
    Die generelle Kritik liest sich hier durchaus amüsant... gefühlt bei jedem Album nach Foetus das selbe gelesen und irgendwann wurd's dann doch gefeiert. :patpat:


  • Die generelle Kritik liest sich hier durchaus amüsant... gefühlt bei jedem Album nach Foetus das selbe gelesen und irgendwann wurd's dann doch gefeiert. :patpat:


    Ich feiers zwar jetzt auch nicht ungemein, aber generell wird hier doch alles notorisch gehated.. Normale Härte so :mad:

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • EDIT:
    Die generelle Kritik liest sich hier durchaus amüsant... gefühlt bei jedem Album nach Foetus das selbe gelesen und irgendwann wurd's dann doch gefeiert. :patpat:


    Naja solch eine Kritik gab es bei DNA jetzt nicht, auch wenn rappers.in grundsätzlich schon eine ziemlich kritische Plattform ist gegenüber anderen Rapmedien. Ich habe DNA ziemlich schnell gefeiert und lange gehört und bezweifle, dass ich Achter Tag bis auf 2-3 Lieder noch lange hören werde. Das Album wird ja jetzt auch nicht wirklich als kompletter Abfall bezeichnet, aber Genetikk ist schon hinter den teils hohen Erwartungen zurückgeblieben.

  • konnte mit Genetikk noch nie viel anfangen, aber der Track mit dem Kinderchor hat mir doch echt gut gefallen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ich finde das Album alles in allem sehr gelungen, läuft bei mir im Auto eigentlich auch im Loop..skippen tu ich wenig, an sich nur den Song mit dem "King of Kingz", Caput Mundis und Mein Kungfu


    Die einzige Kritik die ich auszusetzten habe ist, dass es dermaßen inhaltslos ist, dass ich mich teilweise mit nem Kumpel drüber lustig gemacht habe, als wir auf einer mehrstündigen Fahrt genau auf die Texte geachtet habe. Wenn ein Lied anfängt mit "Ihr wollt Rap mit Messages" o.ä. und dann nichts kommt, ist das nunmal Rotz. Aber ich würde behaupten, dass es in Sachen Hörgenuss nur wenig unter DNA-Niveau ist

  • Was mich am album stört ist das sie auf D.N.A behaupten sie wären aliens und wollen mit allen anderen nichts zu tun haben, aber jetzt sind sie die Gutmenschen und wollen alle retten. Und den einen track prangern sie an das man so Billoklamotten kauft auch wenn das Gewissen quält und im nächsten Track gehts nur darum das sie alle nikes und jordans usw. haben. Die widersprchen sich konstant, ich kann damit irgendwie nichts anfangen.

  • ihre selbstdarstellung in interviews is noch mit das schlimmste an ihnen. die halten sich einfach für besser und genialer als sie sind, insbesondere karuzo

  • Kritik = heulen?


    Ich bin echt froh darüber, dass in diesem Forum noch (berechtigte) Kritik vorhanden ist. Auf Youtube und Facebook wird überall nur Schwanz gelutscht. Vielleicht gehst du da mal hin?


    Nope. Lies dir mal den Thread durch. Kommentare wie "Bestellung storniert"... naja.
    Ne ernsthaft. Ich hab nichts gegen Kritik, aber hier ist auch Geheule.

    "Google Goethe und Faust, klick auf Youtube und kommentier "Einsilbig?! Lol geht ja garnicht""

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!