Haftbefehl: Infos zu neuem Label

  • bin ja irgendwie schon froh das er abdi und celo gesignet hat und nicht chaker!


    aber insgesamt sind sich die signings dann doch zu ähnlich. capo sollte seinen eigenen weg gehen, sonst wird er nie aus dem schatten seinen großen bruders treten.

  • Bleibt nur die Hoffnung das Haftbefehl nun langsam aber sicher untergeht. Ganz ehrlich...Leute, die meinen Haft wäre gut kann ich nicht verstehn.

  • Weil du halt keine Ahnung von Rap hast :kaputt: Naja hoffen wir mal er signt Chaker nie er hat halt Azzlack Stereotyp kaputt gemacht.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von BangsSoldier
    Weil du halt keine Ahnung von Rap hast :kaputt: Naja hoffen wir mal er signt Chaker nie er hat halt Azzlack Stereotyp kaputt gemacht.

    wer ist erst seit 3 wochen hier angemeldet?
    ich find haft auch scheiße.. ich find seine texte manchmal echt lustig aber nur weil es lächerlich ist wer so sachen wie "ich nehm dir alles weg" feiert weil er es raptechnisch gut findet is schon nen bisschen merkwürdig :suspekt:

  • haftbefehl mag ich weil er irgendwie echt einfach mit jedem hurensohn ein feature hat und die meistens tracks tatsächich einfach total verfehlt, weil er wieder irgendwelche drogenkurse aufzählt, statt sich dem thema des tracks anzupassen.



    er würde selbst auf einem aidsspendentrack irgendwelche drogenkurse aufzählen

  • Zitat

    Original von CeeDee
    haftbefehl mag ich weil er irgendwie echt einfach mit jedem hurensohn ein feature hat und die meistens tracks tatsächich einfach total verfehlt, weil er wieder irgendwelche drogenkurse aufzählt, statt sich dem thema des tracks anzupassen.



    er würde selbst auf einem aidsspendentrack irgendwelche drogenkurse aufzählen


    Wo hat er zb bei CHO! Sommernacht in Offenbach, Jeden Tag Wochenende, Ja Ja Ve Ve irgendelche Drogenkurse ?

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von BangsSoldier


    Wo hat er zb bei CHO! Sommernacht in Offenbach, Jeden Tag Wochenende, Ja Ja Ve Ve irgendelche Drogenkurse ?



    ich bin ausschließlich auf die feat parts eingegangen.
    sein album habe ich nur 2-3 mal durchgehört. "dann mit der pumpgun" hat es in die playlist geschafft, rest verrottet bei den anderen liedern die es nicht in meine playlist schaffen.



    bist du kurde oder warum verteidigst du ihn hier durchgehend?

  • Zitat

    Original von sera one
    Er fängt schon mit dem gleichen Fehler an, den alle Rapper gemacht haben. deren Labels dann pleite gingen: 1 Act mit relativ hohem Bekanntheitsgrad gründet ein Label und signt erstmal 3-4 Schwachmaten die keine Mensch kennt und für das Label nur Verluste bedeuten.


    Schade um Haft.


    Also bei ersguterjunge hat es ja geklappt. Ich bezweifle aber, dass Haft ein genauso guter Geschäftsmann ist wie Bushido

  • Vllt. ist er nicht der beste Rapper, vllt. seid ihr alle besser. Aber der unterschied zwischen euch und ihm ist, er macht Schotter und ihr eure Free EPs die 20 Leute downloaden ;)

  • Warum muss jeder Geek nen Label gründen? Kann der nicht einfach vernünftig sein und zu UNIVERSAL, Sony BMG oder in irgendein anderes Label? Immer diese "Ich mach eigenes Label auf"-Typen... bis auf Bushido, Kool Savas und so ist doch eh keiner soo erfolgreich mt Labels.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!