The Walking Dead

  • ich hab die comics hab auch damals schon ne thread aufgemacht freu mich das es endlich draussen ist wenn mir jemand den link per pn zukommen lässt wo man sich die folgen angucken kann wär ich ihm sehr dankbar

  • Zitat

    Original von e.f.
    ich hab die comics hab auch damals schon ne thread aufgemacht freu mich das es endlich draussen ist wenn mir jemand den link per pn zukommen lässt wo man sich die folgen angucken kann wär ich ihm sehr dankbar



    Staffel1:
    [YOUTUBE]mm6GjTFSOiw[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Hj0ewgmn4KM[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]W0XEU_c7lck[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]ha1DbBBeKvs[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]KaYgmPaiCP0[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]ukMEOmhVbyw[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von e.f.
    ich hab die comics hab auch damals schon ne thread aufgemacht freu mich das es endlich draussen ist wenn mir jemand den link per pn zukommen lässt wo man sich die folgen angucken kann wär ich ihm sehr dankbar


    Kriegt man die Comics im deutschen Handel? Also ich hab schon einige Läden abgeklappert, bin aber nicht fündig geworden..wie siehts mim Internet aus? Hast du mal einen Link für mich parat?

  • Zitat

    Original von Orca M


    Kriegt man die Comics im deutschen Handel? Also ich hab schon einige Läden abgeklappert, bin aber nicht fündig geworden..wie siehts mim Internet aus? Hast du mal einen Link für mich parat?


    ich kann sie dir hochladen aber nur auf englisch bei interesse pm an mich ich weiss nicht was die mods dazu sagen

  • Sehr geile Serie. Obwohl sie wohl nicht sehr am Original hängt (welches ich nicht kenne), sehr schön gemacht. Bis auf die überaus billige Explosion im letzten Teil. Die ist richtig arm.

  • Staffel 2 läuft ja mittlerweile schon. Folge 1 war okay, Folge 2 fand ich ehrlich gesagt relativ langweilig, aber mit der aktuellen Episode gehts auf jeden Fall wieder aufwärts. Alleine schon die letzten 2-3 Minuten waren hammer und machen Lust auf mehr. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

  • ich zieh's mir nachher rein, wehe ihr habt mir zu viel versprochen :D


    Edit: erste Staffel komplett gesehen, gute Serie, gefällt mir :)

  • also die zweite staffel find ich eher schwach im vergleich zur ersten die echt bombig war !
    es passiert einfach definitiv zu wenig in der allgemeinhandlung, das augenmerk wird auf die handlungen der gruppe in sozialer sicht gewendet, bekommt dadurch leider den typischen soap charakter mit liebesdilema und bla - schade find ich
    hoffentlich geht in der 3. staffel mal wieder so richtig rund :D

  • Zitat

    Original von dietastex
    also die zweite staffel find ich eher schwach im vergleich zur ersten die echt bombig war !
    es passiert einfach definitiv zu wenig in der allgemeinhandlung, das augenmerk wird auf die handlungen der gruppe in sozialer sicht gewendet, bekommt dadurch leider den typischen soap charakter mit liebesdilema und bla - schade find ich
    hoffentlich geht in der 3. staffel mal wieder so richtig rund :D


    Die zweite Staffel ist erst zur Hälfte vorbei. Aber ja, ich weiß was du meinst. Die ziehen aber weiter.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    staffel 2 ist doch schon lang vorbei...


    Nee. Die zweite Staffel hat 13 Folgen. Die machen momentan Pause, aber vorbei ist die noch nich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!