guter russischer rap?

  • Zitat

    Original von Tonic
    [YOUTUBE]qqS5C38iHsg[/YOUTUBE]


    Übertrieben krasses battle.
    Fuck war das ne Atmosphäre für mich, besonders weil sie ja tatsächlich beef haben :thumbup:


    Mit Abstand das beste Battle bis jetzt. Hätte SD nicht angefangen sich zu verhaspeln und unsicher zu werden, hätte er das locker gemacht. Sein Gegner war zwar auch richtig gut, jedoch hat er einfach ganz dreist viele Sachen von anderen Künstlern aus vorherigen Battles gebitet.
    So langsam wird die Show was, endlich mal kompetente Jury und Teilnehmer die nicht total beschissen sind.
    Hoffentlich bleibt es so.


    Zitat

    ich seh hier bloss nen peinlichen spacken mit maske und nen typen der besser in ne boyband passen würde


    Was die Rapper angeht stimmt es auch was du sagst, nur rappen können beide ganz gut und punchlinemäßig sehr unterhaltsam.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von SegEryp
    Ein Russe der rapt ist wie ein Engländer der kocht.


    Sie können es zwar tun, aber gut wird es nicht. Am besten die nächstgeliegene Toilette suchen. :p


    Du hast ja echt Ahnung...


    [YOUTUBE]b2zSsPBfwHU[/YOUTUBE]


    Greift zu solange die GEMA keine Faxen macht :smoke:


    e1\ [YOUTUBE]GBlpaVMWuM8[/YOUTUBE]


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.


  • Das hört sich so an, als hätte ein Russe zu viel getrunken und nuschelt deswegen irgendwas ins Mic.


    Und schlecht abgemischt ist das auch noch. Ne muss ich nicht haben

  • Zitat

    Original von Bazooka.
    [YOUTUBE]PHk7tBLdcfk[/YOUTUBE]


    Alt aber immer noch geil :thumbup:


    [YOUTUBE]V2Rls4kHBv0[/YOUTUBE]


    e1\ [YOUTUBE]b6l5T3xf15Y[/YOUTUBE]


    Ich finde keiner macht bessere deepen Tracks als die Russen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Ist ein Ukrainer und ein kleiner Eminem Klon. Aber damn, macht er es gut
    [YOUTUBE]pk21O5IXg7w[/YOUTUBE]


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Bester russischer Doubletimer
    [YOUTUBE]IlUUWh-0cyQ[/YOUTUBE]


    e1


    Rap unplugged, sowas sollte es viel öfter geben


    [YOUTUBE]zwOiqN6BAKc[/YOUTUBE]


    e2


    [YOUTUBE]ziESUpcVL44[/YOUTUBE]


    e3


    Zu guter letzt ein bischen dopen female Rap. :hut:


    [YOUTUBE]GnPY6_j2FMg[/YOUTUBE]


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • [YOUTUBE]G6EMwm6WSDs[/YOUTUBE]
    Ist doch das süßeste Wesen auf der Welt :chu:


    Sam, weißte ob sie in letzter Zeit irgendwas released hat? 2011 hab ich ein Tape von ihr gezogen, wie siehts aus, ist aktuell was?

  • Zitat

    Original von Tonic
    [YOUTUBE]G6EMwm6WSDs[/YOUTUBE]
    Ist doch das süßeste Wesen auf der Welt :chu:


    Sam, weißte ob sie in letzter Zeit irgendwas released hat? 2011 hab ich ein Tape von ihr gezogen, wie siehts aus, ist aktuell was?


    Leider kam nicht viel Output von ihr in den letzten Jahren. Hat halt geheiratet, Familienleben und so. Ihr Mann ist nebenbei auch ein doper Rapper, hat zusammen mit Noize in einer Crew angefangen. Von beiden hört man leider nichts mehr, eine Ehe ist einfach Gift für Produktivität :D


    Hier ist das letzte was sie gebracht hat. Vielleicht kommt in Zukunft noch was von ihr.
    [YOUTUBE]HmLaXlBmqSU[/YOUTUBE]


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • [YOUTUBE]12izn_A0OQs[/YOUTUBE]


    Noize in der schlechtesten Form die er jemals hatte =/ Hat der irgend ein privates Problem oder wie sieht das aus? Das kann doch unmöglich einfach nur ein schlechter Tag oder Aufregung sein, der zerfickt im Normalfall jeden, absolut und ausnahmslos jeden.


    Was war da los?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!