Vbt 2011 - FAQ / Hilfe

  • Zitat

    Original von MorisStroks
    das is doch leicht .... :D glaub ich zumindest


    sei dir da mal nich so sicher :D


    habs selbst nie gehabt, aber du musst da auch medizinische dinge erklären können laut einem kollegen, der das auch machen muss :D

  • Man muss halt wirklich alles mögliche über den kreislauf wissen, dann tausende Muskelgruppen und wie das chemisch in einem abläuft und dann tausende Trainingsprinzipien...
    Nur auswendig lernen, aber ich denke es gibt schlimmere Fächer :D




    Wie offtopic wir sind :kaputt:

  • Zitat

    Original von Timmi_PeBe
    versteh das mit den beats nicht


    ich lade mir jetzt einen runter und stell den einfach auf meine artistpage?
    nur einen?? helf mir mal jemand,ich verfolge das hier nicht alles so...


    was? :D So schwer ists doch nicht...ließ dir einfach nochmal den Andang des "Paarungen"-Threads durch..

  • Bei den Paarungen werden erneut Regeln erwähnt...man spricht vom produzieren einer Rückrunde...auf den 23.5 datiert...dachte gibt erst ab dem 16tel hin und rück...wir produzieren doch jetzt alle nur eine Hinrunde or?


    sollte man vllt ändern, weil sonst einige dies wieder nicht blicken...


    lieg ich falsch, belehrt mich gerne eines besseren ;)

  • Zitat

    Original von Dblack$
    Vorrunde 1 startet ja jetzt und mein gegner soll MC Hahn sein aber den gibts nicht wenn ich auf den namen klicke ???? was soll ich da jz machen ??


    baruach hilfe danke =)

  • Zitat

    Original von Efeloh
    Bei den Paarungen werden erneut Regeln erwähnt...man spricht vom produzieren einer Rückrunde...auf den 23.5 datiert...dachte gibt erst ab dem 16tel hin und rück...wir produzieren doch jetzt alle nur eine Hinrunde or?


    sollte man vllt ändern, weil sonst einige dies wieder nicht blicken...


    lieg ich falsch, belehrt mich gerne eines besseren ;)



    Ließ doch den ersten Post unter den paarungen...da steht, dass das mit den RR nicht stimmt ;)



    Zitat

    Original von Dblack$


    baruach hilfe danke =)



    Dein Gegner heißt Marven Dice.

  • What the fuck ! Was isn das, ich wähl n Beat aus und hab auf einmal n ganz anderen, auch ne ganz andere Beat ID. Da steht, der beat den ich nehmen will, wurde schon in VR 1 genutzt, aber er fragt mich trotdzem ob Ja oder Nein.


    Was is da los ?



    edit: löllll! hat sich schon erledigt. ich such wie wild eilig n beat raus, picke den und dann bekomme ich ne nachricht mein gegner hat schon einen ausgewählt. Vorhiin hat ich noch keine Nachricht. Aber egal, is dann wohl geklärt und zum Glück kein Fehler den Up sich jetz nochmal anschauen muss, puh !

  • Zitat

    Zitat: Original von Efeloh Bei den Paarungen werden erneut Regeln erwähnt...man spricht vom produzieren einer Rückrunde...auf den 23.5 datiert...dachte gibt erst ab dem 16tel hin und rück...wir produzieren doch jetzt alle nur eine Hinrunde or? sollte man vllt ändern, weil sonst einige dies wieder nicht blicken... lieg ich falsch, belehrt mich gerne eines besseren Augenzwinkern Ließ doch den ersten Post unter den paarungen...da steht, dass das mit den RR nicht stimmt Augenzwinkern


    aaaach mein feuerfuchs hat macken gehabt..ich hab nicht gesehn, das es dort schon mehrere seiten gibt...^^ des rätsels lösung^^

  • Wer hat hier noch das Problem, dass angeblich der Beat gepickt wurde, aber dann irgendwann später der Beat vom Gegner angegeben wird?


    Was soll das bitte wenn es extra eine Regel gibt mit dem "zuerst picken", wenn dann auf einmal der Beat wechselt?

  • Der erstgenannte "Frontet" doch immer, oder ?
    Ich bin nämlich der zweitgenannte .



    Falls ich damit schonmal richtig liegen sollte, habe ich trotzdem noch ne Frage ^^ : Es gibt ja keine Rückrunden, aber muss ich die Lines meines Gegners jetzt trotzdem kontern???


    Viele vielen Dank schonmal im Vorraus :) !!!

  • denk mal ein bisschen..
    also: es gibt keine rückrunden, weswegen beide fronten, zeitgleich. ihr habt beide die gleiche frist. du wartest nicht bis dein gegner was droppt.


  • Nein, bis zum 16tel-Finale gibt es nur Hinrunden und beide "fronten"- Du kannst also nicht erst auf die Runde deines Gegners warten, sondern musst ebenfalls bis nächsten Montag ein Video mit einer Hinrunde einreichen.


    Rückrunden und Konter gibt es erst ab dem 16tel-Finale, da das Turnier sonst zu lange gehen würde.


    edit: Wuschelhase war schneller :)

  • nach den regeln muss man ja min. nen 16er machen...wie is'n das wenn einer mehr oder weniger macht; also in bezug auf die entstehung eines etwaigen vorteil fuer den gegner (wenn er jetzt zb 2 16er macht, ich aber nur einen hab)!?wie sieht da die jury wertung aus?oder muss man das mit seinem gegner absprechen oder wie laeuft das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!