Beiträge von pestisida

    folgende bitte auch löschen:


    top choice (rappers.in VBT 2011 Qualifikation)
    Saintix vs. puradi HR2 [VR1] rappers.in VBT 2011
    lepak vs. puradi HR2 [VR2] rappers.in VBT 2011
    JC 61 aka YpsilBong vs. puradi HR2 [ZR] rappers.in VBT 2011

    Zitat

    Original von Niemand_
    ich sehe in dem video einen ausländer, der glaubt total toll zu sein, in unserem schönen land aber wieder auf den boden der tatsachen zurück geholt wird.


    was soll'n dieses "auslaender-gelaber"??kann da coru auch nicht verstehen warum er lachen muss, weil spike aus oesterreich kommt...
    die besten bzw erfolgreichsten rapper in schland sind auch nicht richtige deutsche...und ueberhaupt... :wall:

    Zitat

    Original von Coffeehouse


    Leider ist die Bibel ein sehr widersprüchliches Werk, wenn du wirklich SO argumentieren willst:


    ,,„… so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.“


    gut, das kann ich nicht beurteilen. habe das buch nicht gelesen; aber dass es widerspruechlich sein soll, hab ich oefters gehoert.
    vlt haett ich schreiben sollen: MIR ist jesus nur als der bekannt, der wenn er eine gelangt kriegt, seine andere backe auch noch hin haelt.
    wie auch immer...ich wollte gar nicht argumentieren, sondern (darum habe ich ja "finde ich.." geschrieben) nur verdeutlichen, dass ICH jesus als battle-charakter unpassend finde, da ich von ihm ein friedliches bild habe...so'n typ halt der eher auch noch fuer andere einsteckt, als aus zu teilen.
    ich gehe davon aus, dass coru auch n friedlicher typ ist, womit das wieder passen wuerde, aber eben nicht in' battle.



    zu coru wird gesagt, er haette es super gekontert mit der kreuzigung, weil's klar war, dass sowas kommt. gut, das ist eine line...dann kann man auch spike dafuer loben, die schminke-line super gekontert zu haben, weil's klar war, dass sowas kommt. und es wird einer seits gesagt spike kommt mit kolle-style, anderer seits, dass er keine reimketten hat, was dem kolle-style ja nun ueberhaupt nicht gleicht.
    naja, wumpe...


    ...und nein, ich feier spike nicht, ich finde nur nicht, dass coru hier vorne liegt.

    ich seh spike vorne. im vergleich lustigere lines (zb die lines zum name - coru: schwanzgroesse als name; spike: deepthroat-line)
    und coru bringt seine runde zu storytelling-maessig, spike battlet.
    ausserdem finde ich jesus als battle-charakter ziemlich beschissen gewaehlt. denn jesus battlet ja bekanntlich nicht, sondern haelt nach ner klatsche auf die eine backe(pikolo), statt zurueck zu schlagen noch seine andere hin(spike).

    Zitat

    Original von Kettensergej
    wir haben 300euro pfand gehabt. kranz, demjenigen dem die wertanlage da gehörte, freut sich über ein paar neue sneakers und eine halbe monatsmiete:-(


    ..ach, die kohle wird doch bestimmt ins neue intro investiert

    Zitat

    Original von KiXx809
    Wie Lucky Looser ?
    Wer kommt denn dann weiter ?


    so wie ich's verstanden hab kommen 2 weiter, die eig. verloren haben, weil bei 2 battles beide teilnehmer verpeilt haben - damit's aufgeht mit der anzahl an battles. wer weiter kommt weiss ich nicht, aber wohl zwei bei denen's knapp war. wollt nur drauf hinweisen, dass es bei mir auch knapp war, was das ergebnis vlt nicht deutlich macht, aber die jury bewertung.

    werden als lucky looser nur so 6:5 ergebnisse in betracht gezogen?


    haett bock noch weiter zu machen. hab zwar zu null verkackt, aber es hies jedes mal: "knapp an deinen gegner" u.a. mit begruendungen wie minimaler gegnerbezug, obwohl ziemlich viel drin ist...wenn man die(zb. "du bist kein helles koepfchen"-line oder "NEGAtion"-line <-- im battle vs J.C.)lines checkt. und nicht sagt ich haette widerspruechliche lines wenn ich sage "...liegst du schief wie'n velux-fenster" :rolleyes:
    und selbst mein gegner findet ich sei unterbewertet, also los, los, los!! :sound:

    Zitat

    Original von J.C. 61


    yo in der nächsten runde wird wieder 100% JC am start sein und wenn das mit nem rausflug endet dann ist das so.. Danke fürs Battle, finde irgendwie du bist unterbewertet .. mir gefällt was du machst.


    Weiter geht es Richtung Finale !!! :evil:


    das ist die richtige einstellung!
    ..und danke, zu dumm, dass du nicht inner jury bist :D

    Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    ich feier die runde von puradi, er passt sich echt dem Beat echt sehr gut an...auch gute Lines! der übergang von der ersten Hook in den 2. Part ist sooooooo geil...wird knappes Ding!


    freut mich zu lesen! danke - auch an spoon316!

    Zitat

    Original von J.C. 61
    pestisida: dann habt ihr sehr gute arbeit geleistet... bei eurem equipment werd ich wirklich eifersüchtig :)


    danke fuer die anerkennung. halogenlampen und ein ventilator sind aber weder grund zur eifersucht, noch garantie fuer die sehr gute arbeit!


    mal was offtopic: warum willste eigentlich dauernd allen erwartungen entsprechen (was eh nie gelingen wird) und laesst dir von anderen rein reden wie dein shit zu klingen hat? mach doch einfach dein ding junge!? mal im ernst, ich wuerde drauf scheissen..wenn du bock auf autotune hast, hau autotune rein und wenn nicht dann nicht!?