Eure Unfälle

  • 1x im linken auge das rote dinsgbums aufgeplatz, weil ein kollege ein haargelverpackung auf mich geschossen hat, naja nach 1woche war dann alles okay
    1x im rechten auge einen kleinen dornen im auge gehabt,musste sofort zum augenarzt und die haben zuerst mit der gilletteklinge das aussen vom augen aufgeschlitzt und den dornen rausgezogen ARRRGHH, ich habe immernoch eine narbe,man sieht nur einen schwarzen punkt, meine kollegen sagen das sei das schwarzeloch :kaputt:


    1x mal den linken zeigefinger verstaucht weil ich einmal vom velo umgefallen bin



    1x den rechten oder linken arm (weiss nicht mehr man erkennt nichts) verbrannt... da war ich glaubich 5 als ich mit meinem velo im garten herum fuhr und gegen den grill meines vaters stoss, ich kann mich garnicht mehr so richtig erinnern, nur dass sie ein stück vom meinem armhaut weggenommen habe und ich in einer grünen badewanne schwimmen musste, es hat aber garnicht so weh getan :suspekt:



    naja das war alles denke ich mal

  • 2x Linken arm gebrochen (einen davon hab ich nen elfmeter gehalten^^)
    2x rechten Zeh gebrochen
    ~200 Skateunfälle (einmal bin ich im pool aufn kopf geflogen)
    Mehrere Zerrungen
    1 Bänderriss Links am Bein
    Hab mich mehrmals hauen müssen


    dann der geilste unfall beim fussball.
    Die gegenmannschaft hat anstoß, kontert sofort los und nur noch ich, unser torwart und der gegenspieler waren da, er holt zum schuss aus, ich gretsche da rein und der trifft mein bein (da hatte ich den bänderriss)


    n paar blaues auge (links)


    - bin einmal gegen ne scharfe kannte mitm kopf gelaufen
    - zich fahrradunfälle
    - stromschläge waren auch mit dabei
    - mit 2 jahren saß ich aufm balkon eines 8 stöckigen hauses ohne geländer ;)
    - mit 2 1/2 jahren bin ich mitm schlitten gegen nen baum gefahren (fast tot)
    uvm...

  • Ich habs geschafft im urlaub mein Bein unter so einen kleinen 2 personen geländewagen zu legen währenddem ich drin sass. :D Der scheiss zog mich raus, brach mir das Bein und riss die Haut etc. bis zum knochen hin runter. Die Kniescheibe sah auch nicht so gut aus.


    Im Letzten Urlaub fuhren wir dann ne abkürzung mit nem Jeep übern Golfplatz, ich sass da leider unangeschnallt hinten und schlug meine Nase bei nem Hügel an so einer querstange an und die war dann etwas geschwollen. Ging nicht zum Arzt. Ich erfuhr erst ne woche später dass die höchstwahrscheinlich gebrochen war.


    Vor ein paar Jahren bin ich in so nem kleinen Bach ausgerutscht und mit dem Kinn auf nem Stein aufgeschlagen. Musste mit 4 stichen genäht werden.
    Und vor 3 wochen dachte ich, ich könne Bedrunken über einen Zaun springen und blieb hängen. Die Wunde am Kopf musste auch mit 4 stichen genäht werden.


    Aber mein lieblings "unfall" war immernoch die Torpfosten akion. Da sprang ich als Torwart mal eben voll in den Pfosten rein (hab sogar auf video). Ergebniss war: Ball gehaltn, 2 Rippen angebrochen. Muss ich gleich wieder mal anschauen :D


    - Diverse Fingerbrüche. Alle vom Fussball spielen.

  • :wall:
    ich hab einmal als ich zu hause richtig sauer war wegen nem streit volle wucht gegen ne tür gehauen mit der faust..naja kein bruch oder so aber meine faust ist richtig angeschwollen und so die ist immer noch bissl dicker als die andere :(


    ich bin einmal im regen über rot gefahren und bam auto hat mich angefahren naja auch wieder nur ne prellung aber kein bruch das ist geil eh..



    noch nie was gebrochen oder angebrochen 'daumen hoch'

  • ich hatte am 23.dezember das auto meiner mama ausgeliehen und war in ner disko und als ich nach haus fahren wollte, waren unglücklicherweise die straßen übereist.


    ich schlich also mit einer 30 diese einsame, dunkle straße entlang, bis ich jäh von einem straßenschild gestoppt wurde :motz: naja, in dem moment hab ich mich gefragt, obs klug ist, weiterzufahren, denn so ein schild kostet ja immerhin viel geld :D aber das auto meiner mutter... und dessen reparatur auch... aber ich glaub, das war nicht das schlimmste an der ganzen sache :suspekt:


    auf jedenfall war es ein himmlisches weihnachtsfest :king:


    achja, mir is nix passiert =)

  • Zitat

    Original von Cr0c
    Wenn ich das Forum so seh, hatten hier einige Eltern auch schonma n Unfall... tzehehehe


    sei doch nicht so gemein ;)


    hatte bisher nur einmal den Arm gebrochen...ist beim Snowboarden passiert...sonst erinner ich mich an nix schlimmes...

  • Ich sass demletzt auf dem Gepäckträger eines geklauten Fahrrads und mein Kollege fuhr die Strasse runter...
    Ein anderer Kollege lief uns hinterher wie T 1000 von Terminator 2 und wir fuhren so schnell, dass ich nur ''kraaass'' gerufen hab'...
    Wir waren alle besoffen und uns war alles egal...
    Dann kam mein Fahrer auf die rechte Seite bis an den Bordstein und ich sah überall nur noch Funken am Rad...
    Dann flogen wir über 15 meter weit, drehten uns ohne Ende und rissen uns alles auf :D
    Der Verfolger nahm das Bike und fuhr davon like GTA-Style



    Sind noch krassere Sachen passiert, aber das ist das Aktuellste und ich bin schreibfaul ;)

  • der geilste unfall war immer noch als ich mitm fahrrad besoffen 2 möglichkeiten hatte irgendwo hinzufahren.
    Links - Heimweg
    Rechts - walahei


    Bis heute weiss ich nicht warum ich den rechten weg genommen hab, bin dort mitm fahrrad langgetüdelt, stockdunkel, weit und breit kein mensch(vielleicht n paar mörder & vergewaltiger) und kein Licht, außer ich :D
    dann irgendwann bin ich in nen Graben gefallen und bin dort eingeschlafen(MITTEN IM WALD). Als irgendwann mich ein Auto aufweckte, (kripo?)hab ich mich auch sofort gefragt was ich hier in dieser Satans-Gegend mache oO Das auto hatte auch schiss anzuhalten hihihi

  • Zitat

    Original von fakeeee
    der geilste unfall war immer noch als ich mitm fahrrad besoffen 2 möglichkeiten hatte irgendwo hinzufahren.
    Links - Heimweg
    Rechts - walahei


    Bis heute weiss ich nicht warum ich den rechten weg genommen hab, bin dort mitm fahrrad langgetüdelt, stockdunkel, weit und breit kein mensch(vielleicht n paar mörder & vergewaltiger) und kein Licht, außer ich :D
    dann irgendwann bin ich in nen Graben gefallen und bin dort eingeschlafen(MITTEN IM WALD). Als irgendwann mich ein Auto aufweckte, (kripo?)hab ich mich auch sofort gefragt was ich hier in dieser Satans-Gegend mache oO Das auto hatte auch schiss anzuhalten hihihi


    das is das geilste bis jetzt

  • Zitat

    Original von fakeeee
    der geilste unfall war immer noch als ich mitm fahrrad besoffen 2 möglichkeiten hatte irgendwo hinzufahren.
    Links - Heimweg
    Rechts - walahei


    Bis heute weiss ich nicht warum ich den rechten weg genommen hab, bin dort mitm fahrrad langgetüdelt, stockdunkel, weit und breit kein mensch(vielleicht n paar mörder & vergewaltiger) und kein Licht, außer ich :D
    dann irgendwann bin ich in nen Graben gefallen und bin dort eingeschlafen(MITTEN IM WALD). Als irgendwann mich ein Auto aufweckte, (kripo?)hab ich mich auch sofort gefragt was ich hier in dieser Satans-Gegend mache oO Das auto hatte auch schiss anzuhalten hihihi


    das kann ich mir leicht vorstellen hahahahahaha

  • Zitat

    Original von Snikka


    das is das geilste bis jetzt


    haha. so probleme hab ich auch wenn es darum geht im betrunkenen zustand zu entscheiden welchen weg man nehmen muss.
    Bin auch schon mit der letzten strassenbahn gefahren und hätte bis endstation fahren müssen. naja ich dachte ich müsse irgendwo mittendrin aussteigen. Dann konnte ich mich nicht entscheiden auf welchem gehweg ich laufen soll. Links oder rechts. also lief ich die ganze zeit von der einen Seite auf die andere bis mich ein Polizeiwagen beinahe umgefahren hätte und mich dann nach Hause brachte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!