Beiträge von Nadine
-
-
Da ich anderweitig eine Aufnahmemöglichkeit gefunden habe, biete ich hiermit den Studio Projects VTB1 Röhrenpreamp zum Verkauf an.
Er hat lediglich einen kleinen Kratzer am oberen Gehäuse, ansonsten aber keine weiteren Gebrauchsspuren. Bei Bedarf und Interesse reiche ich Bilder nach.
Ich hab' ihn zusammen mit der Esi Juli@ und dem Rode NT1A benutzt und war sehr zufrieden. Ich packe auch das Kabel für die Soundkarte mit dazu, ist ein Klinkenstecker von 6,3mm.
Festpreis von 70 Euro.
Bei Interesse bitte 'ne PM schicken.
-
Da ich mein Equipment ein bisschen austausche biete ich hiermit mein Rode NT1A zum Verkauf an.
Kaufdatum ist der 03.04.2007 - die Rechnung lege ich bei.
Es funktioniert einwandfrei, ist nie runtergefallen, hat keine Kratzer, ...
Preis 90,- VB.
Ich würde es auch zusammen mit dem Studio Projects VTB1 Preamp verkaufen. Bei Interesse 'ne PM schicken.
Edit:
Kann geschlossen werden, da verkauft.
-
laaaaaav' it!
-
Habe den Windows 7 Treiber und Asio4all wurde mir bei meinem letzten Problem empfohlen, hat dabei dann auch geholfen und dieses Mal hab' ich das nur nochmal damit versucht, weil ich keine weiteren Ansätze mehr habe.. aus "Verzweiflung" eben.
Das Handbuch hab' ich auch schon durch..
-
Asio4all aus Verzweiflung.. ne, hatte unter XP schonmal ein Latenzproblem und das dadurch bewältigen können..
Ja, Samplerate.. kommt auch noch dazu; ich kann die manuell nicht mehr selbst einstellen - kriege den Automodus halt nicht deaktiviert, außer das funktioniert unter Win 7 anders als bei XP, oder ich hab' da generell was verkehrt gemacht.. aber so ist sie momentan standhaft bei 44,1 kHz.
Edit:
Bei der Latenz habe ich auch schon irgendwie alle Möglichkeiten mal durch.
-
.. oder wie auch immer man das nennen mag.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Computer- sowie ein Betriebssystemwechsel hinter mir (Von Windows XP auf Windows 7 (64 Bit)), die Soundkarte ganz normal eingebaut, Treiber installiert und mittlerweile dann auch Asio4all. Das Hören klappt wunderbar, nur das mit dem Aufnehmen ist ganz komisch, das klingt momentan nämlich so:
http://de.swoopshare.com/file/…oundkartenproblem&lang=de
Was mich am meisten irritiert ist, dass ich zwischendurch doch mal ganz normal aufnehmen kann und dann klingt es mit der nächsten Spur die ich aufnehme schon wieder so total verzerrt und vor allem wird dann auch gerne das aufgenommen, was ich am PC wiedergebe.
Ich kann mir vorstellen, dass das alles eine Einstellungssache ist, am Aufnahmeprogramm selbst habe ich allerdings schon die sämtlichsten Eingänge ausgewählt und es klang überall gleich.. und ich weiß nicht, was ich sonst noch an Einstellungen vornehmen könnte? Unter XP lief' das alles bei mir wunderbar.
Vielleicht weiß hier ja jemand zu helfen, wäre super.
-
Heimatsgefühl. von Naaadz auf Flickr
Kieler Woche Finale von Naaadz auf Flickr
Unbenannt von Naaadz auf FlickrDa automatischer Modus - viel Bildrauschen. Hatte zu den Zeitpunkten noch keinen großen Plan der Kameraeinstellungen.
-
Mal wieder sehr coole Bilder von Paxx und Jabo.
Paxx.. hast du dich auch mal an der 50mm 1,8er Version versucht? Will mir auch ein 50'er zulegen und tendiere auch zum 1,4er, aber ich hab' so oft zu hören bekommen, dass sich der Aufpreis zum 1,4er gar nicht soo groß lohnen soll.
-
Naaa.. kennst du mich auch noch? Hühü.
Fetter Beat, fetter Text. fetter Song - I like.
-
ReeNo
Was für ein gutes Ding. Gefällt.
-
Ich meld' mich auch mal.. was die Features angeht. Referenz auf der AP.
-
Was für ein Brett von Song!
Gefällt mir durch und durch.. vor allem, dass du verdammt gut weißt, dich auszudrücken. Das' heutzutage ja doch verdammt selten geworden. Wie dem auch sei.. ;D
Guter Song, danke dafür.
-
Yay.. ich habe heute meine ersten Gehversuche in Sachen Spiegelreflexkamera gemacht.. leihweise die 450d, da ich ohnehin schon länger vorhabe, mir eine DSLR zuzulegen.
Und da ich nun schon so begeistert bin, ohne viel an den Einstellungen rumgespielt zu haben, werd' ich mir nun auch definitiv eine kaufen.
Hier die ersten "Schnappschüsse", jedoch bearbeitet.. ohne bewusst was an den Einstellungen von Blende und Belichtungszeit zu verändern, was ich in den nächsten Tagen aber auf jeden Fall in Angriff nehmen werde;
during the car drive.. von Naaadz auf Flickr
.. during the car drive pt. 2 von Naaadz auf Flickr
clouds of war.. von Naaadz auf Flickr
.. do u wanna take a run-up? :-/ von Naaadz auf Flickr
a drop in the ocean.. naja, fast.. von Naaadz auf Flickr -
Blumio ist toooooll. Kann man ja nur hoffen, dass er seine gerappten Meinungen wirklich ernst meint.
-
Yeah.. Zeit für Baader, Ensslin & Meinhof pt. II.
-
Ich bin ausnahmsweise mal nicht zu voreingenommen;
Ich mag den Track.. das Video find' ich auch recht cool.
Hätt' ich echt nicht gedacht, aber irgendwie.. klingts anders als die anderen aktuellen Songs so von ihm. Naja, meine Meinung.
-
Hatte schon editiert gehabt..
"Bei der Suche nach einer geänderten Hardware liefert der mir leider auch nichts."Danke trotzdem.
Ähm.. kann irgendwas passieren, dass die Soundkarte aufeinmal nicht mehr mit dem PC kompatibel ist?
Mehr Möglichkeiten gibts da wohl auch nicht, oder?
-
Ja.
Ja.. da sind soweit keine mehr mit 'nem Fragezeichen versehen.
Hatte die auch schon in den anderen Slots.
Bei der Suche nach einer geänderten Hardware liefert der mir leider auch nichts.
Die Onboardkarte habe ich übrigens auch deaktiviert im Bios.. richtig so, oder?
-
Stimmt, sorry. Hab' den PC lediglich formatiert.. wollte die Soundkarte dementsprechend neu installieren.. aber joa.