Gefällt mir gut
Beiträge von A-effect
-
-
-
Ich finde es ganz cool. Bisschen viel Hall drauf vielleicht und wenig Text, aber kann man sich ganz gut geben.
-
Danke, Mani fürs Feedback!
-
besser, nochmal nachgefragt.
-
Dann will ich mich mal revanchieren. Mir gefällt der Track leider überhaupt nicht. Dein Stimmeinsatz ist derbe monoton sowie auch der Flow. Idee ist ganz nice, aber das reicht leider nicht, um den Track hörenswert zu machen. Ich vote mal nicht. :chu:
-
Danke fürs Feedback!
Ich bin A-effect (erster Part), Vika singt in der hook.
-
Track von A-effect hochgeladen: A-effect - Wieder da! feat. NoName/Vika/TaintOne
- Länge:
- -> Artistpage von A-effect
Kommentar von A-effect : Beat von D-Styez-Etwas fehlt
[trackthread]444808[/trackthread] -
Wann ist denn geplanter Release des Tapes?
-
Dann ich jetzt auch mal, mein lieber Mani :chu: Das ist meine erste "zu-Wort-Meldung" seit vier Jahren
Ich finde den Text sehr gut! Da merkt man, dass man es mit einem Feingeist zu tun hat! Allerdings denke ich, dass du es dir fürs Rekorden vielleicht etwas zu schwer machst, da ein paar Zungenbrecher drin sind. Du musst ja immerhin alles auf den Takt bringen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Aufnahme und lasse mich eines Besseren belehren!
Wann nimmst du es auf?
Beste Grüße, die A! -
Gefällt.
-
Diesmal bitte auch alle kommen, die sich ankündigen..
-
morjen isses soweit. und wer langeweile hat, kann vorher noch gern zu
hiphop in leipzig 7
kommen
- eisenbahnstraße 182 - hinterhaus
-
ah okay. naja, ist ja n push für den thread.. insofern!
also 18.09.2010 nicht vergessen!!! -
Zitat
Original von stieben
voll die männlichen xD :king: :smoke:ich versteh zwar nicht, was du meinst, aber cool, wenn du kommst!
-
nicht vergesen, jungs. nur noch eine woche!!! :sound:
-
da sind alle cool drauf! zumindest die letzten 20-mal, die ich auf solchen basamo-jams war, war alles superlocker. (egal, ob als gast oder als act..)
:sound:
-
Zitat
Original von Das W
Würde ich irgendjemanden kennen da, würde ich auch mal vorbeischneien. Bin an dem Wochenende eh in Chemnitz.das lohnt sich auch, ohne jemanden zu kennen.
-
okay. ich halte nach euch ausschau und schick dann grüße durchs mic.
-
auf jeden fall wird das gut!
ich erinner euch nochmal dran!
bis dahin!