Beiträge von FaSy

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Würde ja gerne voten Bruder aber "Bewertung nicht möglich (Gegenvote)". Ganz ehrlich, nicht dein bester Song und trotzdem feier ich's brutal. Also rein textlich isses nice, nur gesanglich kannste mehr und dieses durcheinander singen am schluß kommt hier nicht ganz so gut, das verwirrt eher, als dass es den Song mit nem Knall beendet, wie du es sonst verdammt gut hinbekommst! Vielleicht nicht wirklich objektiv, aber für mich wären das min. 9.5.
    Das Feedback soll dir zeigen, dass ich immer ehrlich bin und du weißt, dass ich dir sonst immer Honig ums Maul schmiere ;)
    Also...Ist sehr geil, werde ich öfter hören und echt unverdient so "unbevoted" hier, aber du kannst mehr und das hast du auch öfter gezeigt.

    seit über einem jahr relativ ausgiebig damit gearbeitet...aber zur zeit leider nicht so viel zeit, sorry digga...wenn du keinen anderen findest, meld dich nomma und dann guck ich mal!

    jop, wie du schon sagst, ne akademie für musik und medien...war da drei semester lang und's hat mir gut gefallen! auf jedenfall besser als SAE ;) is schon ne seriöse sache :)

    Zitat

    Original von Dj Teddy
    Sido kann ich mir echt gut anhören auf diesen Track. Aber was hat er dieses Jahr geleißtet ? man sollte immer erst bei sich selbst anfangen


    ich fand das unplugged ding eigentlich recht fett

    es stimmt schon was croc schreibt...alt ist nicht = schlecht...ach egal...ich rede gegen ne wand....dann schreib ich nochmal ne sinnvolle sache.
    Seh grad dein produceralbum croc, ist das gut? :P Habs mal gezogen, cover sieht bombe aus^^

    Zitat

    Original von Beatinyo
    deroz


    was du laberst eh ... heutzutage gibt es mehr tracks die auf samples basieren, als du denkt... ich sag nur kollegah mit rizbo oder drake und lil wayne.... und noch viele andere


    er hat ja nicht gesagt, dass es niemand mehr macht...er sagte das es veraltet ist und viele wohl noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind^^

    Zitat

    Original von Cr0c


    + Selbst aus Samples kann man was ganz neues erschaffen (Stichwort: Choppen)


    ja das weiß ich auch mein schatzi....^^ ich wollt dem merkwürdigen Threadersteller nur ein wenig entgegen kommen^^du weißt doch ganz genau wie ich das meine -.-
    ey und deroz, was redet du da? :D Samplen ist veraltet? warum? Warum sinds synths dann nicht? Hast du ne ahnung wie lange es schon synths gibt? Als wenn synths jetzt neu wären und ne neue alternative zum samplen...what the fuck...
    und entscheide dich mal, ob du jetzt produktionen oder productions schreiben willst...wieso vermischst du das?!^^

    alter...nimm dir mal mehr zeit beim schreiben oder lern deutsch^^ das ja grausam deinen text zu lesen! Und satzzeichen sind übrigends auch keine überbewertete sache, die sind wirklich sinnvoll!!


    Ich glaube worauf der junge hinaus will, ist die grundmelo... ob man da eher was eigenes baut oder samples benutzt...An drums etc., hat er dabei wohl nicht gedacht, denn die wirste wohl kaum mitm synth. machen oder?^^
    Es hat beides einfach vor und nachteile und ich mach beides; werds auch weiterhin machen.
    Ja mein gott, da haste dann den sound einer anderen mische mit im song...einfach bisschen mitm eq usw. rumspielen, bis es alles stimmig is; das geht schon! Und mal im ernst, sowas fällt den meißten doch gar nicht auf^^

    Zitat

    Original von Pat Daemon
    also ich habs jetzt 2 mal grob durchgehört..
    erstes fazit ist, dass ich es erwachsener und stimmlich ausgereifter finde als album nummer 1. gute titelauswahl, interessante nund verspielte themen..
    macht n guten ersten eindruck


    genau so seh ichs auch...is einfach alles reifer und ne deutlichere struktur im album und man sieht wohin du mit mukke willst...also in welche richtung und diese richtung steht dir, wie du ja weißt...es is nur leider die komplett falsche jahreszeit um so ein album rauszubringen...sind einfach n paar tracks bei, die im Sommer hätten kommen müssen, da schockts mehr sowas zu pumpen.

    Zitat

    Original von Notas
    Ohne haten zu wollen. Warum will auf einmal jeder seine Beats auf diesem Wege loswerden? Ich meine, du hast es eindeutig noch nicht so richtig drauf mit dem Beatbauen. Die Melodie ist zwar in gewisser Weise brauchbar, aber das Drumpattern ist recht langweilig und - mehr ist da auch nicht im Beat.


    Nimm es einfach als Tipp. Probier mal mehr als nur ein Cello in den Takt zu bekommen, bekomm ein Gefühl für den Groove. Und üb einfach weiter, aber verlang nicht gleich am Anfang was für deine Beats.


    danke für den vielleicht gut gemeinten tip, aber ich glaube du willst einfach nur n bisschen klugscheissen^^
    Das ist nicht mein erste beat, für den ich dann gleich was haben will, ich mach das schon ein bisschen länger.


    Was genau ist denn dein Problem bei den Drums? Gut könnte vielleicht mehr abwechslung drinne sein, aber du hast ja auch nich den ganzen beat gehört...komm mir nicht mit hallräumen oder so, hab gesagt, dass der noch nich gemischt is...Ja und sonst? Meinste n Hip Hop Drumset brauch mehr als HiHat,Kick und Snare? Manchmal vielleicht ja...hier aber nicht...was soll ich da noch Toms, n right becken oder sonst was einfügen, wenn es für mich so cool klingt?


    Ich persönlich finde gerade beats mit einer eingänigen und einfachen Melo ham geilsten und gehn mir am besten ins ohr! Viele beats sind einfach derbe überproduziert und vollgequetscht mit Intrumenten....Und gerade im Hip Hop ist meistens doch nur die stimme (die immer im vordergrund sein sollte) und die Melo des beats wichtig...naja und bassdrum muss whoooumpen und die snare klatschen...mehr wollen die meisten rapper doch gar nicht...und ich glaube mal 80% aller beats sind auch nicht mehr als HH,Kick und Snare...was die melo angeht, da kann man sich streiten...aber ich finde gerade bei Hip Hop und erst recht bei einem deepen Beat reicht es, alles andere ist übertrieben und man produziert den beat irgendwann tot...das hat was mit geschmak und stilrichtung zu tun und sieht meistens nicht anders aus...das soll kein House-Beat sein...
    Du sagst nem Metaller ja auch nicht (weil du hip hop hörst) "ey die gitarre ist viel zu laut, die sollte nicht so präsent sein und ausserdem nicht zu tode komprimiert werden"...doch fast überall isses so und es gibt ab und zu mal andere meinungen ;)

    Hab mal wieder n beat gebastelt und kann ihn selbst zur zeit nicht so wirklich verwenden...hat jemand interesse? Hab mir noch nicht so den Kopf gemacht, was genau ich dafür will...kommt halt darauf an, kann man ja bequatschen..dieses gesprochene "Amazing" gehört da natürlich nicht rein und gemischt isser auch noch kaum...würde ihn dann auch nach wünschen hin arrangieren...
    is kein aufwendiger beat, aber wie ich finde n schönes teil, dass gar nicht viel mehr braucht...


    http://www.speedyshare.com/fil…/Fassmann_-_cellobeat.mp3