Kollegah widmet Laas Portrait

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    finde das entertainment pur. würde laas nich so lächerlich da stehen mit seinen recht beleidigt wirkenden shirts hätte ich ja gesgat das is abgesprochen...


    nene is bestimmt nicht abgesprochen
    der zeitpunkt is für beide gaaaaanz zufällig so extrem günstig, dass sie grade jetzt polarisieren...
    dass die selbe masche jetzt schon so lange, immer wieder so gut klappt

  • Sorry Jungs aber merkt ihr eigentlich das ihr noch in einem HIP HOP forum seid?
    Ich meine, ihr feiert irgendwelche Bilder eines Rappers, weil er statt zu battlen malt?
    Jungs, es ist HipHop und kein Malwettbewerb.
    Soll ich, wenn mich einer in der RBA battlet auch lieber Bilder malen?


    Das ihr sagt, dieser möchtegern Gangster würde dominieren?
    Mein Gott. What ever.


    Viel Spaß beim Kolle-Eier-Lutschen.

  • Zitat

    Original von Akfone
    also in meiner welt beginnt der streit, der andere leute beleidigt - aber ich weiß nicht, wie man das heutzutage in eurem hiphopdeutschland sieht


    'ne wirkliche Beleidigung war's jetzt ja nicht. Er hat nur gesagt, wie unwichtig Laas für ihn ist.

  • Ich versteh auch die deutsche Verklemmung nicht. Battle ist doch n normales Ding, muss ja nicht im Beef enden. Genau das ist doch Rap, man rappt, was man denkt.
    Wenn er nicht battlen will, soll er eben auch nicht solche Dinge droppen, sondern battlen.

  • Zitat

    Original von emfiz
    wie lächerlich dieser ganze kindergartenbeef einfach ist und wie beide einfach keine guten rapper sind, los hatet mich



    =O


    naja kolle find ich ganz cool,aber dem laas kann ich gar nix positives abgewinn^^


  • True story.

  • Zitat

    Original von snez
    Ich versteh auch die deutsche Verklemmung nicht. Battle ist doch n normales Ding, muss ja nicht im Beef enden. Genau das ist doch Rap, man rappt, was man denkt.
    Wenn er nicht battlen will, soll er eben auch nicht solche Dinge droppen, sondern battlen.


    Genau so seh ich das auch! Entweder sie regeln es privat ohne ne Show für ihre Musik abzuziehen oder sie regeln es über die Musik und beseitigen die Konflikte dadurch sofort. Da muss man doch keinen wochenlangen persönlichen Konflikt machen.

  • ich glaub wenn kolle jetztn track machen würde wäre der gar nicht mal so super, denn bei dem anderen beef ging iregndwie was bedeutendes vorher, aber vor allem hat er als erster nen track geschrieben
    aber ich glaub n paar hier checken auch nicht das er sich einfahc nur n spaß draus macht, weil er im endeffekt auf laas scheißt.

  • beide lächerlich.ob laas mit seinem auftritt über seine hp oder kolle das er andere für sich sprechen lässt bzw. so ansagen macht und noch bildchen malt.


    und an den über mir:
    wenn er auf ihn scheißen würde würde nix kommen...


  • trottel

  • Zitat

    Original von Saint!x


    Genau so seh ich das auch! Entweder sie regeln es privat ohne ne Show für ihre Musik abzuziehen oder sie regeln es über die Musik und beseitigen die Konflikte dadurch sofort. Da muss man doch keinen wochenlangen persönlichen Konflikt machen.


    So ist es immerhin stellenweise lustig


  • Seh ich eigentlich nicht so. Wenns dir am Arsch vorbeigeht was eine Person über dich sagt, ignorierst du diese Person ja auch oder reagierst nur in dem Maße das sich die Person verarscht vorkommt. Was anderes macht Kollegah gerade nicht. Ich könnte es auch nicht ernst nehmen wenn ich den Namen einer Person einmal erwähne und mein Gegenüber zettelt gleich nen Streit an. Laas hat einfach überreagiert, es ist verständlich das Kolle sich darüber lustig macht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!