müsst euch die alten millionadi sachen reinziehen
Beiträge von RnP
-
-
Zitat
Original von suexf
adi hatte ein paar punchlines... aber krasse tracks hatte der doch nie
Dann hast du wohl keine tracks von ihm gehört
-
Zitat
Original von mecs-S
der neue westen war da nicht auch adi von füd?Ja war er. Hat aber wohl aufgehört mit rappen um sich auf Studium und Beruf zu konzentrieren. Sehr, sehr schade.
-
Zitat
Original von OneTouchNeuss
fett :sound:aber sowas von!
-
-
kann das ganze gar nicht ernst nehmen muss ich sagen
-
Zitat
Original von komik(cta)
ich hab jesen früher ganz dolle gefeirt zu nimmzwai zeiten aber es wird halt wirklich zu lalalalal musik und nein sie haben keine singsangstimmen .... ich finds ganz schlimm also die entwicklung der jungs aber das ist geschmackssache.... wo ist eigendlich micro?
Flaze macht wunderbare "singsang"-hooks. Melsche hat auch ne krasse Stimme. Der Rest macht auch keine solchen Hooks. Von daher passts. Ich feier sowohl die alten als auch die neuen sachen. Jesen muss ich zugeben fand ich früher auch stärker aber gefällt mir immer noch sehr gut. Alles in allem schaffen die Jungs es immer wieder nen neuen Sound zu kreieren, was vorallem Loggarizm, Bazzilar und den Trommelfellaz zu verdanken ist die wirklich sehr sehr dope Produktionen haben.
Wo genau Micro is weiß ich nicht, ist aufjedenfall nicht mehr dabei. Hat glaub ich mit Studium oder Job zu tun, genau wie bei Adi.
-
Zitat
Original von komik(cta)
in jedem track ne lalalalalala hook
Hat aber herzlich wenig mit Cro zu tun. Die meisten Lieder sind schon vor Cro recordet worde, ganz davon abgesehen haben die Jungs auch einfach die Stimmen dazu. Und sie machen RAPmusik und das aus Liebe und keinen Kommerz.
-
Zitat
Original von komik(cta)
ah sie springen also auf den cro-zug auf.....Wie kommst du auf so nen Schwachsinn?
-
Snippet zum im August erscheinenden neuen Album vom Neuen Westen.
[YOUTUBE]sHVpbzHg43I&feature=g-u-u [/YOUTUBE]
-
ja leider erscheinen vielversprechende projekte von ihnen erst viel zu spät oder sogar überhaupt nicht. und leider schaffen es die besten tracks nie aufs album...
-
Das is die Albumversion
[YOUTUBE]pRZoxhl6LjE[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Das W
Wie kann man nur bei so einem Song und so einem Video so unendlich unsympathisch rüberkommen?Inwiefern unsympathisch?
-
Masta Ace's "A Long Hot Summer" läuft bei mir jeden Sommer. Gibt keien bessere Lieder als "Goo Ol' Love" oder "Beautiful" zum chillen.
[YOUTUBE]zdHZJIpif6c[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]cUQgm3qRPio&feature=related[/YOUTUBE]
-
Die besten! gibt keine künstler die ich sowohl als gruppe als auch solo so feiern und fühlen kann wie die. von den skills und allem einfach unschlagbar
-
[YOUTUBE]SKmNB-jcsxM[/YOUTUBE]
-
der beste!
-
-
Krayzie Bone und The Game
[YOUTUBE]O-XzjCvv970[/YOUTUBE]
und Aphroe glaub ich. fallen mir jetzt so spontan ein
-
Tupac war und ist immer noch gut, war seiner zeit um einiges vorraus, sonst würde man heute seine Tracks nicht mehr so oft hören. Aber hier wird oft Eminem als bester Rapper genannt. Bin ich der einzige der findet das Eminem überbewertet ist?