Beiträge von KOBS

    Zitat

    Original von Tobi Montana
    Was pumpt ihr eig. so für Mucke beim Training? Ich hab mir gerade nochmal ne neue Playlist zusammengestellt :)



    Brauchte nachdem ich Ewig Dubstep und Elektrozeug gepumpt habe nochmal was Abwechslung.


    Beim Training nur Heavy Metal, wenn ich mal ohne Trainingspartner im fit bin. Aber nur bestimmtes Zeug, etwas melodischer und nicht durchgehend dieses rumgekreische.
    Hip Hop oder Elektrozeug motiviert mich da irgendwie null.
    [YOUTUBE]CDJkUjWJoAo?t=3m9s[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]CUgrsKkeg1s[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]EvzDLSk9T2Q[/YOUTUBE]


    Edit: Stelle mir mein Workout dann so vor :D: [YOUTUBE]i2a7RKPgTLE[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Claude Gable


    die phase geht jetzt eh nur die 6 wochen bis zur offiziellen vorbereitung. dann hab ich dreimal die woche fussball und geh vllt noch ein/zweimal für den oberkörper ins studio.


    wie schnell gewöhnt sich der muskel denn? soll ich wöchentlich wechseln oder zur halbzeit oder...


    Das mit dem "der Muskel gewöhnt sich und deshalb immer andere Übungen" ist im Übrigen totaler Unsinn. Der Muskel wächst bei steigender Belastung. Wenn du immer in den selben Übungen, das selbe Gewicht nimmst und die selbe Anzahl an Wiederholungen machst, wächst nichts. Du kannst auch ein und den gleichen Trainingsplan 1 Jahr lang durchziehen, solange du eine Progression herbeiführst (mehr Gewicht, Wiederholungen, kürzere Pausenzeiten).
    Falls du mal stagnieren solltest, kann ein Übungswechsel für kurze Zeit sinnvoll sein, solange du allerdings nicht stagnierst ist es total unsinnig.

    Sind die Übungen in der Klammer in der Reihenfolge angeordnet in der du sie ausführen möchtest?
    Ob du jetzt Kniebeugen oder Beinpresse machst hängt ganz von dir ab. Auch ohne Kniebeugen lässt sich meiner Meinung nach nahezu die gleiche Entwicklung erreichen. Durch Kniebeugen stärkst du halt deinen ganzen Körper, wo du bei der Beinpresse wirklich nur den unteren Bereich deines Körpers trainierst. Zwingend notwendig sind Kniebeugen aber nicht.

    Wenn du in Kauf nimmst keine 2 Meter laufen zu können ohne genervt oder abgezockt zu werden, kann man Sonnen- oder Goldstrand gut abgehen.

    Zitat

    Original von MC 3PO
    [...]Jeder Song hat im Grunde den selben Aufbau, Part-Hook-Part-Hook[...]


    :suspekt: :D :D :D

    So ein schlimmes Team schon wieder. Nach dem ersten verkackten Rengar-Gank auf der Botlane wurde sich durchgehend gegenseitig im Chat beleidigt, kurzzeitig afk gegangen und sonstige Kindereien.


    Ja, du musst den Theorie-Kram und auch die Prüfung nochmal machen. Darfst bei der Prüfung auch nur weniger Fehlerpunkte haben.
    Kostet ungefähr soviel wie der B-Schein.

    Zitat

    Original von Flying_Eagle
    bin ich der einzige der die mische bei universalgenie bisschen unpassend finde?


    Ja, alle anderen feiern's oder finden's total behindert.

    Zitat

    Original von Madvillain
    "Doch sie ist bei all deinen Perlen noch
    Am Dünnsten.. wie'n Sternekoch"


    Check ich den nicht?



    Anscheinend. Hier brah