Mourinho der beste!

  • Zitat

    Original von Concepter


    öh natürlich hat real dadurch einen vorteil??? warum macht der das sonst??


    Und wer ist deiner Meinung nach benachteiligt worden?


    Ich finde übrigens das er dann auch nicht seine Top-11 aufstellen sollte weil er ja gegenüber anderen Manschaften mit schlechteren Spielern einen Vorteil hätte.

  • Zitat

    Original von sera one
    Ich finde übrigens dass er dann auch nicht seine Top-11 aufstellen sollte weil er ja gegenüber anderen Manschaften mit schlechteren Spielern einen Vorteil hätte.



    klarer bossmove.

  • Zitat

    Original von Concepter


    öh natürlich hat real dadurch einen vorteil??? warum macht der das sonst?? irgendwer meinte die karten werden gestrichen nach der vorrunde... das glaub ich nich.... oder is das so?? dann wär die aktion extrem dumm :D


    Nicht nach der Vorrunde, aber nach dem Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Ist genau so wie wenn ein Feldspieler Hand nimmt um ein Tor zu verhindern...ist übelst hurensöhnig, aber is halt so


    Nichts ist hurensöhnig.
    Das gehört zum Spiel. Ich hab Suarez für die Tat gefeiert, auch wenn ich für Ghana war.
    Danach musst du einfach nur hoffen, dass die Gegner verschießen. In seinem Fall hat es geklappt; godlike.

  • Zitat

    Original von Kunde


    Nichts ist hurensöhnig.
    Das gehört zum Spiel. Ich hab Suarez für die Tat gefeiert, auch wenn ich für Ghana war.
    Danach musst du einfach nur hoffen, dass die Gegner verschießen. In seinem Fall hat es geklappt; godlike.

    würde doch im endeffekt jeder so machen. und suarez hat doch seine strafe dafür bekommen. die rote karte. ist doch alles abgelaufen, wies die regeln vornehmen. wen nman es nämlich so sieht ist jedes foul hurensöhnig, dabei kann man dem gegenr ja weh tun

  • Zitat

    Original von Eichel

    würde doch im endeffekt jeder so machen. und suarez hat doch seine strafe dafür bekommen. die rote karte. ist doch alles abgelaufen, wies die regeln vornehmen. wen nman es nämlich so sieht ist jedes foul hurensöhnig, dabei kann man dem gegenr ja weh tun


    Finds trotzdem behindert so zu handeln, und sich einen klaren Vorteil zu verschaffen, illegal, verständlich. Sowas müsste 6 Monate Sperre geben.. davon hat sehr viel abgehangen.

  • Zitat

    Original von DieL_


    Finds trotzdem behindert so zu handeln, und sich einen klaren Vorteil zu verschaffen, illegal, verständlich. Sowas müsste 6 Monate Sperre geben.. davon hat sehr viel abgehangen.

    du würdest also be der wm den ball reingehen lassen ? das glaube ich nicht

  • Zitat

    Original von DieL_


    Finds trotzdem behindert so zu handeln, und sich einen klaren Vorteil zu verschaffen, illegal, verständlich. Sowas müsste 6 Monate Sperre geben.. davon hat sehr viel abgehangen.


    Argument 1; rote Karte
    Argument 2; Elfmeter

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Word!

    öffentliche demütigung? verbannung aus dem fifa spielsystem ? er hat eine, für objektive, ehrliche gutachter, angemessene sperre bekommen. was wollt ihr denn noch ? wenn du in der matheklausur schummelst nimmt der lehrer dir auch nur die arbeit weg und wirft ich nicht von der schule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!