Motorola Milestone

  • Hallo,


    ich wollte mir in der nächsten Zeit ein neues Handy zulegen.
    Hab dann mal im Internet geguckt und festgestellt, dass ein Android Handy für mich am besten wäre.
    Ich habe aber nur 300€ zur Verfügung.
    Das Motorola Milestone würde für mich in Frage kommen. Ist ja ziemlich billig und hat echt Alles was man braucht.
    Ich frage mich aber warum es so günstig ist. Gibt es da irgendwelche negativen Punkte?
    Wichtig ist, dass das Handy eine lange Akkulaufzeit hat, gut fürs Internet geeignet ist und einen 3,5 mm Klinkstecker hat.
    Oder hat jemand für den Preis ein anderes Handy?
    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    Issn super teil..Android..Klasse verarbeitet..Super Display..Kann ich dir nur empfehlen das Milestone.Habs lange gehabt. =)


    ein freund hat das und ich kann das nur bestätigen.
    also er ist sehr zufrieden damit

  • Vielen Dank für die lieben Antworten. :)


    alphatier 92 Danke für das Angebot, aber habe mit Samsung schon schlechte Erfahrungen gemacht ( mit dem Omnia).


    @ DieL Das hat ja Windowsmobile. War auf dem Omnia auch drauf und gefiel mir gar nicht. Dazu kommt, dass es dafür wohl bald keine neuen Erweiterungen geben soll da es ja jetzt Version 7 gibt.
    Und Android wird länger und besser erweiterbar sein als WinMob.
    Hab jetzt eben noch das Nexus One gefunden. Wird ja auch von HTC hergestellt so wie ich das verstanden habe.

  • Rytality Wie gesagt, kein Samsung mehr. Hab ich ja gesehn wie überfordert du damit warst und außer dass du mit der Kamera angeben konntest war das auch nicht besser als mein Jetziges. :D


    VoUzT Wie funktioniert das denn? Ist das nicht total kompliziert und dann am Ende doch nicht so gut und die Garantie ist weg?
    Bin bei sowas extrem vorsichtig.

  • Zitat

    Original von Blackii
    Soo, danke nochmal für die restlichen Antworten.
    Hab lange überlegt und kaufe mir jetzt doch das Sony Ericsson xperia x10.
    Kann mir da jemand was zu sagen?


    Wahl geht in Ordnung


    Desire oder I9000 wäre aber die besser wahl, da Android 2.2


    Zitat

    Rytality Wie gesagt, kein Samsung mehr. Hab ich ja gesehn wie überfordert du damit warst und außer dass du mit der Kamera angeben konntest war das auch nicht besser als mein Jetziges.


    Also ich gebe immer mit dem bildschirm, swype und flash an :D
    Wobei mit swype kannst du die meisten beeindrucken die das nicht kennen, wie man mit der kamera angeben kann ist für mich widerrum ein Rätsel, denn die ist einfach nur scheiße :D


    Also für 'ne handy camera vllt. ganz ok, aber gute photos machst damit nicht



  • Haha, ich möchte mit dem Handy nicht angeben sondern es muss mir einfach gut gefallen. Das mit swype muss ja echt super sein.
    Hab mich deswegen nochmal genau informiert und das Handy scheint echt nicht schlecht zu sein. :D


    Bei 380€ liegt aber echt meine Grenze und ich hab nicht mehr Geld.
    Ich hab schon meinen halben Hausstand deswegen verkauft. :D


  • für 380 € bekommst bei ebay locker was...meins hab ich für 350 gekauft, ein monat alt, keine macken und orignal rechnung :)

  • Ich würde sowohl von Motorola als auch von SE Abstand nehmen, wenn ich ein wirklich "gutes" Android Handy wollte.


    Die Updatephilosophie von beiden ist - vorsichtig ausgedrückt - unter aller Sau.


    Im Moment hat mMn Bada die Nase vorne mit dem Samsung Wave. Das ist in Sachen Preis / Leistung im Moment unschlagbar.

  • @ j1m Danke für den Tipp. :)
    Da ist grad eins für 376€ neu weggegangen. Werde mir da jetzt mal die Testberichte usw. zu durchgucken. Hatte halt das Omnia wo das Akku nach 4 Stunden oder so leer war ohne dass ich da irgendwas anspruchsvolles mit gemacht hatte und alles war extrem langsam und hat geruckelt.


    @ Das W Grad mal nachgeguckt . Scheint ja echt gut zu sein und für 300€ auch noch extrem billig. Also wieder ein neues Handy in der Auswahl. Ich dachte immer SE ist an sich ne total gute Marke da ich bis jetzt nen Jahr lang das W995 hatte und extrem zufrieden damit war. Naja, jetzt möchte ich halt auch mit dem Handy ins Internet gehen und da ist ein größerer Bildschirm und Touchscreen halt besser.


    Haha, ich bin extrem überfordert. Naja, krieg das Geld eh erst mitte nächste Woche. Kann also nichts falsch machen und blind einfach irgendwas kaufen. Werde mich jetzt also weiter durch Testberichte durchwühlen.
    Ist das alles kompliziert. Ich benutz das Handy sooviel und da muss mir echt alles gefallen. :D

  • Zitat

    Original von Das W
    Ich würde sowohl von Motorola als auch von SE Abstand nehmen, wenn ich ein wirklich "gutes" Android Handy wollte.


    Die Updatephilosophie von beiden ist - vorsichtig ausgedrückt - unter aller Sau.


    Im Moment hat mMn Bada die Nase vorne mit dem Samsung Wave. Das ist in Sachen Preis / Leistung im Moment unschlagbar.


    Jaaaa :)
    Sehe ich auch so!
    Hab das Wave S8500 und das Teil ist einfach top.


    E: Kannst du dir sogar leisten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!