Full HD Kamera [1080p]

  • Zitat

    Original von newtowner
    [YOUTUBE]B21iknObsPY[/YOUTUBE]


    :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    da hat se dann aber ziemlich zugenommen hmm?
    btw hab gedacht da kommt jetzt nen video wo du mit der alten rummachst oder sonst was
    jungs das is nur ein bild über fast ne minute, was übrigens jeder x-beliebige spacken sein könnte


    hab schon öfter gehört das sich ashley tisdale mit rappern trifft die ihre hits für 99 cent das stück rauswerfen, die is halt sehr solzial zu benachteiligten menschen :)


    e: deine cam brauch hier glaub ich keiner...
    e2: definitiv nicht


  • hitler war auch bekannt und trotzdem ein hurensohn
    was zum teufel willst du uns mit deiner schuelervz scheisse denn beweisen alter?

  • Zitat

    Original von Unbeatable Productionz
    ich sitz hier grad mit 6 rappern, die sich alle im rap-geschehen auskennen und kein einziger hat je was von dir gehört


    aber liegt glaube ich daran das wir über 13 sind


    hahaha :king:

  • Ich hab diesen kerl auch noch nich gehörtxD
    WoW du hast schwer was erreicht..
    Aber hast du auch erreicht Freunde zu haben?:D
    Du sitzt bestimmt ganzen tag im internet und lädst deine eigenen tracks runter:D
    damit du behaupten kannst das sie viele leute hören:D
    Armer tropf^^

  • Zitat

    Original von DenOne


    1. Dann hols dir doch bei Schlecker, aber wunder dich dann nicht! ;)


    2. Ich halbier hier nichts. Ich hab vor 3MONATEN 180€ dafür hingeblättert und das Teil hat keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren + OVP!


    wieso verkaufst du nicht bei ebay?



  • Nö.
    hab genug freunde. und ich sitze nicht den ganzen tag im internet..
    denn ich hab vielleicht im gegensatz zu vielen hier, einen geregelten tagesablauf, sprich wirtschaftsschule danach ins tonstudio und nur an wochenenden zeit um solchen leuten wie euch zu schreiben!

  • Zitat

    Original von DenOne



    Nö.
    hab genug freunde. und ich sitze nicht den ganzen tag im internet..
    denn ich hab vielleicht im gegensatz zu vielen hier, einen geregelten tagesablauf, sprich wirtschaftsschule danach ins tonstudio und nur an wochenenden zeit um solchen leuten wie euch zu schreiben!



    Wirschaftsschule, gratuliere
    Tonstudio? Dieser hochwertigen HD-Kamera nach, bedeutet das dein Zimmer mit einem Mic und dazu dein PC (ICQ natürlich dabei an)
    Und das deine Mami dir PC-Verbot erteilt Montag-Donnerstag tut mir auch sehr leid :kaputt:

  • ok jetzt wird nur noch rumgehatet reicht dann auch


    fazit:
    denone denkt er wärs mit seinen 60.000 klicks auf youtube von 12-15-jährigen mädchen. der rest regt sich darüber auf das so ein unfähiger rapper mehr 'erfolg' hat als sie selbst und wir alle wissen das er mit seinem rap aber nie wirklich was reißen wird.


    und die kamera um die es eig geht ist preislich lächerlich überzogen
    punkt

  • Zitat

    Original von Night Schicksal



    Wirschaftsschule, gratuliere
    Tonstudio? Dieser hochwertigen HD-Kamera nach, bedeutet das dein Zimmer mit einem Mic und dazu dein PC (ICQ natürlich dabei an)
    Und das deine Mami dir PC-Verbot erteilt Montag-Donnerstag tut mir auch sehr leid :kaputt:


    im gegensatz zu dir wohn ich nicht mehr bei mami papi und hab meine eigene wohnung.. aber ihr habt ja so viel ahnung hahhaha :D


    ihr seid einfach nur waschlappen die nix reißen außer ihre grosse fresse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!