Full HD Kamera [1080p]

  • Hallo Leute!


    Hier biete ich euch eine FULL HD Kamera von Jay-Tech an.
    Ich habe sie vor ca. 3 Monaten gekauft. Sehr guter Zustand, keine Kratzer, 100% Funktionsfähig.




    REFERENZEN MIT DER KAMERA DIE ICH ZUM KAUF ANBIETE:


    [YOUTUBE]qFGRddZbL98&hd=1&autoplay=1[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]onziwZf_ZTo&hd=1&autoplay=1[/YOUTUBE]



    So sieht das Ding aus:



    INFO:


    Jay-Tech Videoshot Full HD6s


    • 3" LCD-Touch- Display
    • 5-fach optischer Zoom
    • bis 4-fach digitaler Zoom
    • HDMi-Ausgang
    • Full HD 1920 x 1080
    • ISO 1600
    • SD Speicherkartenslot
    • Video-Stabilisator
    • Bewegungserkennung
    • YouTube Direct Upload
    • Nachtmodus
    • Lithium-Ionen-Akku



    Videoformat: AVI (H.264)
    AV-Ausgang: HDMI, NTSC/PAL
    Abmessungen: 112 x 53 x 65 mm


    EUR 179,00
    (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)




    ihr könnt ab " 120€ " euer gebot abgeben. der höchstbietende bekommt das teil ;) viel spaß und erfolg!

  • Zitat

    Original von Night Schicksal
    Also der Neupreis liegt 20€ unter dem angegebenen. Kannst auch direkt mit deinem Gebrauchtpreis runtergehen, aber bitte weiter als nur -20€


    Ich habe selbst 180€ dafür hingeblättert. Klar das du im Internet die Kamera vielleicht 20€ billiger findest, aber dann handelt es sich in 90% der Fällen um B-Ware, die Mängel aufweist. Ich habe selbst vorher eine im Netz bestellt. Wo dann nach 5 Minuten filmen der Akku und später dann auch das Licht defekt war! ;) Nur so als Tipp, ich würd nicht gucken wo's am billigsten ist, sondern ob die qualität stimmt ;)

  • Zitat

    Original von Night Schicksal
    KEINE B-Ware! Zustand neu etc. bei Amazon, steht da auch!
    Bei Schlecker kostet es 130€ neu und der Versand ist frei!
    Jetzt halbier mal lieber deinen Gebrauchtpreis


    1. Dann hols dir doch bei Schlecker, aber wunder dich dann nicht! ;)


    2. Ich halbier hier nichts. Ich hab vor 3MONATEN 180€ dafür hingeblättert und das Teil hat keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren + OVP!

  • Zitat

    Original von Night Schicksal
    Ja dann wurdest du VERARSCHT
    Und wenn das Ding neu für 129€ angeboten wird, bei einem sehr seriösen Geschäft, dann komm bitte nicht mit 120€ aufwärts an du Spaßt


    Ich wurde nicht verarscht. Denn diese Kamera hat einen 10 Megapixel CMOS Sensor anstatt 5 Megapixel wie der bei Schlecker. Dann schreib halt nicht hier hin meine fresse. der preis wird sich nicht ändern hier! basta!!

  • Zitat

    Original von DenOne


    Ich wurde nicht verarscht. Denn diese Kamera hat einen 10 Megapixel CMOS Sensor anstatt 5 Megapixel wie der bei Schlecker. Dann schreib halt nicht hier hin meine fresse. der preis wird sich nicht ändern hier! basta!!


    bist du dumm?
    was bist du denn fürn geschäftsmann?

  • Zitat

    Original von Night Schicksal


    könnt ihr nichmal was sinnvolles machen und einfach die fresse halten wenn ihr keine ahnung habt!?


    diese kamera hat einen unterschied zu der kamera bei schlecker, amazon oder wat weiß ich auch immer wo ich gelandet seid!!! diese kamera hat 10megapixel cmos sensor anstatt nur 5!!!!!!
    und jetzt fresse !!

  • Nicht beherrschen?


    Wann lernt ihr Forum-Opfer eigentlich, dass es niemanden juckt dass ihr im Netz auf Cool macht und denkt ihr hättet Ahnung?
    Eure beschissenen Einträge gehen auf den Sack!
    Hab ich hier reingeschrieben: Verkaufe Kamera, auch wenn ihr kein Geld habt, schreibt einfach rein und sagt mir auch bescheid wenn ihr die billiger findet??


    Dann holt euch doch die Scheiße die im Internet zu kaufen gibt.. spätestens nach dem einschalten der kamera werdet ihr das bereuen.


    werdet erwachsen und verlasst auch mal ab und zu euer kinderzimmer um frische luft zu schnappen.. manchmal hab ich das gefühl das hier manchen etwas gute luft gut tuen würde.

  • Zitat

    Original von DenOne
    Nicht beherrschen?


    Wann lernt ihr Forum-Opfer eigentlich, dass es niemanden juckt dass ihr im Netz auf Cool macht und denkt ihr hättet Ahnung?
    Eure beschissenen Einträge gehen auf den Sack!


    Ah okey leuchtet ein. Ich geb dir 2000 Bbs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!