klingt nice habs schon vorbestellt!
hoffe auf den alten tua-style wie man ihn gewohnt ist
Beiträge von Akay Beatz
-
-
richtiges kameradenschwein
-
-
Dumbledore dirigierte ihre letzten Verse mit seinem Zauberstab und als sie geendet hatten, klatschte er am lautesten. "Aah, Musik", sagte er und wischte sich die Augen. "Ein Zauber, der alles in den Schatten stellt, was wir hier treiben."
Joanna K. Rowling aus Harry Potter Bd.1eins meiner lieblingszitate
-
Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien. (Marcel Reif)
-
das keiner checkt das das ein sample is
ja sample ist gut, alles was du gemacht hast is scheiße leider.
drums sind schlecht gemischt, schlecht gesetzt und schlecht ausgewählt -
is down. lad ma neu hoch, auch laden kann mans nicht
-
The Human Centipede (First Sequence), um den ganzen Titel zu nennen, ist eine echte Trashperle, mit einer durchaus unangenehmen Operationssequenz und einem Ekelfaktor, der sich größtenteils im Kopf abspielt. Empfehlen würde ich ihn allerdings nur Leuten, die... wie sage ich das am besten... anders sind.
-
Zitat
Original von LeroyJethro
scheiße wollte ich grade nehmen ey sooooo hamma
-
pfannkuchen mit ei, paprika, kochschinken und majonäse
-
hab thread nicht gelesen aber bei depressiven phasen hat mir Tua immer sehr gut geholfen
-
vor Messi
-
fuuuuuuuuuuuuck man
-
sind die nike shox rivalry
-
geht ab
-
find die vergleiche irgendwie komisch
panzer - kuscheltier
mauer (?) - fußmatte
waffen - schokoladenkuchenda musste man aber weit herholen um zu zeigen das die welt gar nicht nur scheiße ist
-
ohman erst wollt ich dir erklären wieso man arbeit wirtschaftlich,physisch,psychisch,staatlich usw. braucht und das die meisten politiker keine geldgeilen idioten sind aber dann is mir aufgefallen das ich einfach will das du stirbst
-
Zitat
Original von Kazu
Alle die hier schreiben, dass sie dumm ist, finden sie in Wirklichkeit geil, wollen es aber nicht zugeben.
ja sie is geil dumm -
-
Zitat
Original von e-menz
Dann noch District 9 - sinnlosester Film überhauptder is geil