Beiträge von Aron.
-
-
Schöner Track !
Meld dich nochmal
-
fast 2 jahre her
-
ne Mischung zwischen Doc Cock und TBurna.
dennoch gut!
-
für ein kleines Projekt. Er/Sie sollte in der Lage sein komplizierte Sachen zu erstellen... mehr Infos gerne per PM
-
-
Danke.. hört man gerne !:)
-
Danke
Ja hatten ein zeitliches Problem... war schon recht dunkel und mussten das noch an dieses Tag fertig bekommen... darum haben wir uns entschieden teilweise innen zu filmen
-
-
Zitat
Original von _Silent_
Yuar
-
-
Nimm mal ein anderes Logo, habs dir aber auch schonmal gesagt!Kopierst meins ja praktisch fast 1 zu 1
-
Hat meine Mama gemacht
finds nicht schlecht, hätte vielleicht die Schrift grösser machen können, aber besser als die hälfte der "Designer" hier :D:D
-
Er braucht vielleicht nur 10 Klick`s ( vielleicht auch mal 300 ) um seinen Kunden zufrieden zu stellen... ist doch scheiss egal? Solange der Kunde zufrieden ist mit das Ergebnis.
Dass ist ganz normal das man die Arbeit ganz anders sieht wenn man sie selbst machen kann... da denkt man immer " wieso sollte ich dafür bezahlen"...
// Sollte kein Vergleich sein.
-
Zitat
Original von NateH8red
Robart, für sowas 10-20 Euro zu verlangen is Abzocke, im Ernst.Das is ne 10 Minuten Arbeit, was Serc651 da oben gezeigt hat.
Ebene doppeln, Gaußscher Weichzeichner, Hartes Licht, Sättigung verringern, mit Kontrast/Helligkeit spielen, Schnee-Brushes von Deviant-art raufhauen und bißchen Feinschliff, wie einen weißen Verlauf stark abgeschwächt als Nebeleffekt, bla bla. Sind fixe Klicks, fertig is dat.
Das waren grob die Schritte. Wie gesagt...10 Minuten.Ist vllt. BB´s wert aber keine Kohle.
Wäre ich an nem Rechner mit meinen Programmen drauf würd ich es machen...ohne Bezahlung.Schwachsinn... Du kannst auch Auto fahren, aber nimmst dir lieber ein Taxi weil du ein speziellen Service verlangst, warum auch immer. Der Weg ist unbedeutend, das Ergebenis ist das Ziel, meistens.
-
[YOUTUBE]91SgAGnCuwI[/YOUTUBE]
-
Nicht böse sein, aber deine Grafiken haben keinen finanziellen Wert.
Versuch`s lieber mal mit anderen Gegenleistungen.
-
Zitat
Original von rf-graphics
Hallo Leute habe mich hier angemeldet um ein wenig meine Dienste anbieten zu können.Ich biete euch Logos, T-Shirt Designs und Flyer
Flyer 5 %uFFFD
Logo und T-Shirt Design 5 %uFFFD
Bei den logos mache ich größtenteils vorher ne grobe Skizze, wenn diese zusagt mach ich mich ans Vektorisieren
Wer Interesse hat erstmal einfach hier im thread schreiben oder ne PM an mich, alles weitere wird dann besprochen.
Ich mein die Adobe Logos sehen ja auch so aus, also kein Front... aber schon nah an meins ( denke mal wegen der Font )
-
hast dich gesteigert, find ich gut
-
Vorstellungen?