Beiträge von Night-Schicksal

    Schon fast peinlich, dass ich das nicht selbst hinkriege. Aber ich suche einen Instagram-Button für z.B. Youtube-Videos in folgendem Style (nicht identisch):



    Allerdings würde mir ein einzelner Balken mit "@DENNIS.BAZ" schon reichen. Ansonten wäre mir nur wichtig, dass man das Original-Insta-Logo (bei instagram-brand.com als Vektor frei verfügbar) oder eines von diesen nutzt:
    https://www.file-upload.net/do…-13262640/Insta1.psd.html
    https://www.file-upload.net/do…-13262639/Insta2.psd.html
    https://www.file-upload.net/download-13262641/insta.psd.html



    Hoffe jemand würde für mich 5min seiner Zeit opfern, würde euch auch 5-15.000BB überweisen :king:

    [MENTION=140386]KzumO[/MENTION]: Ein extra Tag ist kontraproduktiv, da irgendein Muskel nicht genügend Regeneration bekommt & das mindert den Muskelwachstum. Eine extra Übung hingegen könnte den Workload zu hoch setzen und du schadest dem muskel während des Trainings zu sehr. Was ich dir empfehle: Wenn du Übungen mit Kurzhanteln machst, fang mit der schwachen Seite an und pass die rechte an

    Gesund, jung = Training nicht ungesund. Sonst wären unsere Vorfahren in Hitzeperioden gestorben und Afrikaner, Südamerikaner etc wären allesamt längst verreckt.
    Ich versuche spätestens um 10 am Wochenende zu trainieren, unter der Woche eh gegen 7/halb8, da ist es geeeeraaade nch so annehmbar

    Zur Creatin-Frage:
    Creatin ist "lange" und damit meine ich wirklich lange Haltbar. Du könntest Creatin ins Wasser kippen, am nächsten tag trinken und es ist immer noch zu über 97% nicht zerfallen.
    Im Körper: Creatin kann nicht "gut" oder "schlecht" aufgenommen werden. Durch Zugabe von Dextrose, Maltodextrin, Glucose, Fructose etc. kommt es lediglich zu folgendem: Creatin beginnt ziemlich schnell im Körper zu wirken und Wasser zu ziehen. Wenn du nun Morgens deine 5g nimmst, aber nicht in naher Zeit was trinkst oder isst (egal was) kann es sein, dass du "kurzfristig" Magenschmerzen hast oder zeitnah auf Toilette musst und es relativ flüssig kommt. Darüber beklagen sich zumindest hin und wieder Leute. Da muss mana uch anfällig für sein. Habe Creatin 3 Monate auf Low Carb zu mir genommen und hatte nie Probleme
    Kurzfassung: Mach dir keine Sorgen um den Zerfall, das Creatin wird vollständig von deinem Körper aufgenommen, egal was du wann isst oder nicht

    Mach Fotos von dir slebst, so im 1-2 Wochen-Takt. Die Entwicklung wird dich motivieren.
    Mach Grundübungen! Egal ob bei Anfängern oder Vollprofis, ihr Training beginnt immer mit Dead Lifts, Squats etc
    Informiere dich sorgfältig über Ernährung und definiere deine Ziele klar. Willst dud ich nur fit halten? Willst du effektiv aufbauen? Willst du vlt sogar abnehmen? etc?
    Pass auf, dass das Gym einen großen Freihantelbereich hat. Maschinen sind nur sekundär wichtig oder eig nahezu völlig überflüssig

    Das Zeug zu supplementieren stelle ich weitaus stärker in Frage als Creatin. Zink, Omega-3-fettsäuren etc kann man sooo einfach über die normale Nahrung aufnehmen und gerade Whey... Ich würde nur dann jemandem empfehlen ein Whey zu kaufen, wnen ich wüsste, dass die andere person 0 auf seine Makros achtet. Creatin ist tatsächlich das Supplement, dass ich empfehlen würde. Im Endeffekt wird niemand genug (rotes) Fleisch in sich stopfen um das Supplement zu ersetzen.
    Und zum Thema "hier ist niemand auch nur ansatzweise so weit [...] um sich mit Creatin einen Vorteil zu verschaffen": Auf welchem niveau denkst du bitte, dass es wirkt? Ein Anfänger sollte es nicht nehmen, weil er sich von allein genug steigert, aber die Creatineinnahme hat noch niemandem geschadet + die positive Auswirkung ist durch gefühlte 1000 Studien mit Amateuren, Spitzensportlern und durchschnittlichen Disco-Pumpern ausreichend positiv belegt

    Aber mindestens 2 Jahre wirklich am Eisen zu sein finde ich da auch nicht nötig. wer "kontinuierlich" 10, 12 Monate dabei ist, kann auch gerne Creatin nehmen. Eig. ist jedes Supplement bei passender Ernährung gänzlich unnütz, AUßER Creatin. Außer Jemand kriegt es wirklich hin täglich kiloweise Fleisch in sich reinzuschaufeln

    Sinnlos ist Creatin nie. Wenn amn sich gerade erst im Gym angemeldet hat, sollte man es nicht unbedingt nehmen, aber grundsätzlich kann ich nur sehr wenigen Leuten davon abraten
    [MENTION=431154]Japero[/MENTION]: Joa, das Problem dabei ist: Du musst erst die Carbs verlieren... und das ist kacke

    Klar. Der Hate war ja nur, weil es zu offensichtlich war, dass er das Match gegen Lesnar bekommt. Jetzt muss er erst mal wieder hoch, haut bisschen gegen die Authority und ist abgesehen davon halt n hammer Wrestler und n richtiges Tier