Wenn wir uns auf einen Beat einigen können, dann gerne
ich gehe davon aus. hau mich mal auf facebook an, das hier les ich so gut wie nie: fb/cyrill47
Wenn wir uns auf einen Beat einigen können, dann gerne
ich gehe davon aus. hau mich mal auf facebook an, das hier les ich so gut wie nie: fb/cyrill47
schau mal ob dir sowas passen könnt:
https://soundcloud.com/cyrill47
moin!
ich bastel grad an ner ep. für folgendes ding such ich noch einen beigesang/rap.
http://www17.zippyshare.com/v/3aQAYUsl/file.html
an der hook und der endgültigen mische bastel ich noch rum
wenn gefällt, meldet euch bitte mit hörprobe, ich check mir dann welche aus.
Moin,
Arbeite mit einem Macbook, Focusrite Saffire, und KRK Rokit 8'ern.
Auf denen hab ich, wenn der Magsafestecker dran ist, ein leises, permanentes, wenn der ab ist, ein sehr lautes Geräusch auf den Boxen.
Beim Bouncen hör ich das auch über die Boxen..
Platztechnisch ist es nicht möglich, alle Stromkabel auf der einen und alle Signalkabel auf der anderen Seite laufen zu lassen..
Hatte mir überlegt, dass ich mir abgeschirmten Kabeln dem Problem wohl auf die Pelle rücken kann, und wollte nochmal fragen ob ich da auf dem richtigen Weg bin.
Helfen solche Kabel: http://www.thomann.de/de/fende…m_shop_kabel_bktw_15m.htm
Oder brauchts unsymetrische (die auch als geschirmt gelistet werden), die aber 60 eus das teil kosten?
Vielen dank für die Hilfe im vorraus
ich hab tatsächlich noch nichts von dir gelesen, was deine art nicht gerechtfertigt hätte, und halte sehr große stücke auf dich!!
also, danke für die hilfe, kann dann wohl geschlossen werden, ich wende mich an die leute bei brauner
sorry, morgens ist meine sache nicht;)
absoluter gutmensch auf jeden fall, tausend dank mad!!
bei elkos hört mein fachchinesisch auch schon auf, ist das was, was man seperat erhalten und austauschen kann? das ganze zeug hat auch ein paar gute jahre in ner raucherhöhle gestanden, kann das auch von nikotinablagerungen auf irgendwas kommen?
das micro ist (leider, in dem fall) ein phantom classic, das ist - zumindest für mich - ein preissegment, wo nichtmal die bedienungsanleitung in den müll kommt;)
ist brauner eine deutsche marke, bzw gibts da außenposten von in deutschland, an die man sich wenden kann?
E: und wenn ich die anfrage, werden die nicht eh sagen, dass die das selber reparieren wollen? immerhin ginge denen ja geld durch die finger, wenn die mich einfach zum nächsten music store schicken
Ich hatte von keinem anderen als dir eine Antwort erwartet, vielen dank!
Leider liegst du mit dem Chinafabrikat leicht daneben... Hast du eine Ahnung, in welchem Preissegment ich mich bewege, wenn ich das reparieren lassen wollen würde?
Zu den anderen Ursachen: Wie stehts um einen Wackelkontakt im XLR, beziehungsweise der Anschlussbuchse des Interfaces?
Nabend.
Kurzform: Hab das Heimstudio von einem Bekannten übernommen, wenn man harte Laute ins Micro setzt, kommt es auf der Spur zu einem deutlichen Signalverlust, 1-3 Sek lang wird das Signal deutlich dumpfer und leiser.
Micro aufgeschraubt, und die membran, also da ist ja so ein goldfarbener ring drauf - der ist an einer stelle wie weggewischt.
ist das ein krasser schaden, oder behebbar, und was genau passiert wenn der ring, wie bei mir, beschädigt ist
jo, da hätte ich interesse dran, find deinen style ganz gude!
und wie ists mit den rechten von den top10 tracks, die du da reinmischen willst?
ein schöner fluss.
darf man das denn?
und jemanden der deine beiträge fehlerfrei schreibt.
n studio macht keinen guten sound, außerdem solltest du aktuelles zeug als referenz angeben, wenn du willst dass die leute dich ernstnehmen.
Sers!
Simpel, Kumpel von mir hat auf den Beat schon was geschrieben, womit ich dann jetzt sozusagen das Nachsehen habe.
http://www60.zippyshare.com/v/QOHCmkBT/file.html
Hat jemand Interesse, unter die Vocals hier was geschmeidiges drunterzubasteln?
Im Prinzip die Arbeit mal andersrum:)
Wer sich meldet und mir zusagt, kriegt die Rohspuren zum basteln.
mischen wäre ne maßnahme
schick mal den beat, und dings - mischen tust du dann alles?