Alles klar
Roxtabeats Exclusives ab 20 euro
-
-
Roxta .... n deepen Exclusiv? ca. 80 - 85 Bpm.... ausgefallenes Drumset.... Violine, Synthi - Trompeten .... wenn du mir ein PRE zukommen lassen kannst? Ich weiss ja nicht..... is der Auftrag in "Vorkasse" zu bezahlen? Sagen wir, wenn's mir nicht gefällt, muss ich doch auch nicht kaufen oder?
Okay, wenn ich n PRE hören dürfte - und es mir zusagt (wobei ich sehr zuversichtlich bin) - kauf ich direkt... zwanni hab ich sofort am Start...
-
Zitat
Original von s.Ko
Roxta .... n deepen Exclusiv? ca. 80 - 85 Bpm.... ausgefallenes Drumset.... Violine, Synthi - Trompeten .... wenn du mir ein PRE zukommen lassen kannst? Ich weiss ja nicht..... is der Auftrag in "Vorkasse" zu bezahlen? Sagen wir, wenn's mir nicht gefällt, muss ich doch auch nicht kaufen oder?Okay, wenn ich n PRE hören dürfte - und es mir zusagt (wobei ich sehr zuversichtlich bin) - kauf ich direkt... zwanni hab ich sofort am Start...
moin, also adde mich einfach mal in icq, dann reden wir da nochmal, und es läuft so dass ich dir pres schicke und wenns dir gefällt überweißt du das geld, sobald es aufm konto is kriegst du den beat -
Bist du Freitag in München am Start?
Wenn nicht adde ich dich mal in ICQ. -
ne hab momentan leider eher wenig zeit, jo icq nummer steht aufm profil
-
Einen Tag hättest du dir schon freinehmen können du fauler Hund! Wenn die Prominenz sich schon mal trifft.
Adde dich nach der Arbeit.
-
fauler hund? ich arbeite ja die ganze zeit also nix mit fauler hund, jaja das nächste mal^^
-
Zitat
Original von Roxtabeats
Dein zynischer unterton sagt mir dass du dich wohl leicht angegriffen fühlst nur weil ich deine idee nich für das nonplusultra halte...und keine sorge 10euro is wohl kein angemessener preis für extra angefertigte beatsich finde aber auch das Leasing beats in deinem Fall besser wären , es steigert ja deinen Profit!!!
-
Roxta > Profitgeilheit.
Wenn er halt nicht will, lasst ihn doch.
-
Roxta gute Beatz !! Kaufen ! :king:
-
Zitat
Original von TrupahSio
ich finde aber auch das Leasing beats in deinem Fall besser wären , es steigert ja deinen Profit!!!
wenns mir um den profit gehen würde, würde ich die beats weiterhin für 80 statt 20 verkaufen
-
hört mal auf den Jungen und kauft euch seine Beats, denn für 20,- € bekommt ihr nix besseres.
-
Push er hat mir zwei super beats gezaubert :king:
Apropo will noch mal einen
-
also ich würd gern 4 exklusive beatz für 80 euro haben
-
Kauft !!
-
Zitat
Original von carmabeats
Kauft !!
Word -
schon wieder was gekauft zuschlagen leute bin sehr zufrieden !
-
Roxtabeats sind ONELOVE!!!
-
Roxtabeats schlagen ein, wie n Bombe schlag zu Leute
-
Hört mal auf die beiden, moiiiiis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!