Beiträge von TrupahSio

    Hallo Leute.


    Ich habe mir übers Wochenende mit Mühe ein eigenes FL Studio Template erstellt in dem ich verschiedene Subgroups erstellt habe und mit den einzelnen Inserts verbunden habe. Dadurch spare ich mit sehr viel Zeit mit dem Mixing, wenn es um die Lautstärkeeinstellungen , kompression und die Low- und Highcuts geht. Jetzt habe ich aber ein Problem. Seitdem ich das gemacht habe knackst es jedesmal wenn ich mein e Maus etwas schneller bewege und die CPU schlägt stark aus (Aber nur in FL Studio , auf meine Tastleiste funktioniert der CPU einwandfrei ) WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN ?

    Hallo , ich habe ein kleines Problem bei dem Exportieren von einzelspuren in FL Studio. Und zwar Wenn ich die Spuren exportiert habe sind sie bei mir on Point jedoch als ich es zum Kunden gesendet habe passten die Spuren nicht mehr zum davor aufgenommenen Acapella . Die ersten 8 takte passte alles noch aber dann verzog sich allles Zeit für Zeit. Als ich dann die FLP datei mit allen Drums und instrumenten hingesendet habe und sie es selbst Gerendert haben passte alles . Woran liegt das , ich bräuchte dringend Hilfe das mir soetwas nicht immer wieder passiert.
    LG TrupahSio

    Ich hab da mal eine Frage zu der Bewertung der Runde IDC vs. TrupahSio VR2.


    Ich bin echt kein schlechter Verlierer und gönne IDC den Sieg, ABER.... Die Bewertung von HerrHeizelmann kommt meiner Meinung nach etwas suspekt rüber. Es hieß von vorne herrein das die Battles professionell und ausführlich bewertet werden . Da sehe ich aber leider nichts von bei dieser Bewertung . Tut mir leid aber das war IDC und mir gegenüber keine rechtfertigende geschweigende ausführliche Bewertung.


    LG Trupah

    Ich hab da mal eine Frage zu der Bewertung der Runde IDC vs. TrupahSio.


    Ich bin echt kein schlechter Verlierer und gönne IDC den Sieg, ABER.... Die Bewertung von HerrHeizelmann kommt meiner Meinung nach etwas suspekt rüber. Es hieß von vorne herrein das die Battles professionell und ausführlich bewertet werden . Da sehe ich aber leider nichts von bei dieser Bewertung . Tut mir leid aber das war IDC und mir gegenüber keine rechtfertigende geschweigende ausführliche Bewertung.


    LG Trupah

    Ich hab da mal eine Frage zu der Bewertung der Runde IDC vs. TrupahSio.


    Ich bin echt kein schlechter Verlierer und gönne IDC den Sieg, ABER.... Die Bewertung von HerrHeizelmann kommt meiner Meinung nach etwas suspekt rüber. Es hieß von vorne herrein das die Battles professionell und ausführlich bewertet werden . Da sehe ich aber leider nichts von bei dieser Bewertung . Tut mir leid aber das war IDC und mir gegenüber keine rechtfertigende geschweigende ausführliche Bewertung.

    LG Trupah

    Ich hab da mal eine Frage zu der Bewertung der Runde IDC vs. TrupahSio.


    Ich bin echt kein schlechter Verlierer und gönne IDC den Sieg, ABER.... Die Bewertung von HerrHeinzelmann kommt meiner Meinung nach etwas suspekt rüber. Es hieß von vorne herrein das die Battles professionell und ausführlich bewertet werden . Da sehe ich aber leider nichts von bei dieser Bewertung . Tut mir leid aber das war IDC und mir gegenüber keine rechtfertigende geschweigende ausführliche Bewertung.


    LG Trupah

    Hallo ich werde mich hierzu mal persönlich äußern.


    Also lieber Fehdehandschuh, ich habe mir deine Runde angehört/angeschaut und war erst einmal schockiert. Erstens weil du Bilder von meiner Freundin veröffentlicht hast und sie sehr stark angegriffen hast und zweitens das du die Dreistigkeit besitzt letzendlich auch noch Bilder meiner Mutter veröffentlichst, die auch nichts damit zutun hatte. Ja ich habe deine Mutter auch beleidigt aber das war auf deine Qualifikation bezogen, da du von Kinderheim und solche Dinge geredet hast.Außerdem habe ich deine Mutter in keinem zusammenhang mit Privaten Inhalten oder Bildern gebracht, das ist für mich der klare Unterschied zwiswchen unseren Runden. Anbei füge ich hinzu das ich keinerlei Probleme mit den Veröffentlichungen gehabt hätte, wenn du diese dann auch ordnungsgemäß zensiert hättest .


    Ich finde es einfach eine unglaubliche Frechheit das du so etwas ohne Zensur veröffentlicht hast. Außerdem habe ich jetzt auch einen haufen Ärger mit dem Fotografen meiner Freundin der das Video auch gesehen hat. Ich habe ihm die Sachlage erklärt und ihn daher etwas beruhigen können. Daher blieb mir nichts anderes übrig dieses Video sperren zu lassen, da es sonst für dich sehr unangenehm geworden wäre und du mit rechtlichen Konsequenzen rechen müsstest.


    Daher bitte ich dich um Verständnis meinerseits.


    MFG TrupahSio


    Okay werde ic hamchen nur noch eine Frage, wenn es nicht so gut laufen sollte könnte mich das meine Existens kosten ich meine ich möchte am ende in keiner Schuldenfalle landen ?


    Vielen Dank :) also muss ich quasi keine Gema anmelden , aber sobald zum Beispiel einer einen BEat kauft und damit dann im Radio gespielt wird oder das ALbum verkauft muss man es angeben oder ? Aber darum muss sich dann der Artist oder seine Plattenfirma kümmern verstehe ich das richtig ?


    Kommen kosten auf mich zu außer die 26 Euro ,wenn ich ein Kleingewerbe anmelde (beispielsweise monatliche kosten oder sonst was ? Wie läuft das dann genau wenn ich ein Kleingewerbe habe muss ich immer nachweisen wenn ich was verkauft habe ? und wie ist es wenn ich jetzt zum Beispiel mal einen Monat nichts verkauft habe ?


    Ja ich kann ja wenn ich ein kleingewerbe habe zum Finanzamt fahren oder zu meinem Steuerberater

    Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Hey, hast Du mir gestern bei FB geschrieben? Bin noch nicht zum antworten gekommen, ich schreib gleich mal hier ein bisschen was, das mir einfällt


    Ja genau :) das war ich :) Würde mich sehr freuen darüber :)

    Hallo,


    ich habe eine Frage ich möchte meine Beats verkaufen über Soundclick und über Anfrage.


    Dazu habe ich ein paar Fragen:


    1. Muss ich das bei der Gema angeben und wenn ja wie mache ich das ?
    2.Muss ich ein Kleingewerbe angeben?
    3.Muss ich meine Vsts , Plugins und Sequenzer angeben (prüfung auf Original, ist alles gekauft)
    4.Wie schaut es mit den Steuern aus was muss ich beachten?
    5.Muss ich das bei meinem Chef als Nebenjob angeben


    Und überhaupt wie das so abläuft was ich alles zu beachten habe.


    Würde mich wirklich über einen ehrlichen und professionellen Rat freuen.
    Also bitte keine Kommentare ala "verschepper die einfach passiert schon nix " möchte das offiziell und ohne Ärger mit irgendjemandem über die Bühne bringen!


    Bedanke mich schonmal im Vorraus


    LG TrupahSio