Beiträge von Maxzoom22

    Es gab Probleme mit deren Programm, es war also nicht seine Absicht, ein Video mit verschiedenen Szenen zu veröffentlichen.
    Jedoch hat ihre Kamera und das Programm ein Strich durch die Rechnung gezogen, ein Video war schon im Kasten.
    Als Notlösung musste so etwas geschnitten werden, um überhaupt was zu liefern.
    Wir sind hier auch erst bei der Vorrunde, wo so etwas wohl erlaubt sein wird.

    DaN hat seinem Gegner den Rest gegeben, ich finde es cool, kann ich nur feiern. Wegen DaN kann besser singen, als rappen, muss ich klar sagen. Er kann beides sehr gut, er ist nur kein Battle Rapper. Dies hat er aber schonmal betont, also viel Spaß.

    Zur Informationen die Runden von ZeT und SH wurden vertauscht, so war ZeT unter SH zusehen und anders rum. Das Problem wurde Up gemeldet, aber er hat es irgendwie nicht behoben, bei Asla ist ja genau dass selbe, er hat über ein anderes Konto hochgeladen.
    Also dafür das SH noch nicht so bekannt ist, sein ersten Track mit DaN gemacht hat und im VBT jetzt, einbisschen auf sich aufmerksam machen. Finde ich seine Leistung echt schon gut, kenne dein Gegner nicht my men, aber ich drücke dir die Daumen.

    Zitat

    Original von Rawreiniger


    und wenn einer sagen würde, dass du ein hurensohn bist, wäre es dann auch so?


    rein hypotherisch gesehen

    haste dir einen neuen Namen verpasst,wie hieß du davor?Was erlaubst du dir junge,glaube du gehst zu weit.Hättest lieber mit was anderem Vergleichen sollen,lass mich nicht beleidigen. Im Internet auf die Scheisse hauen sowas habe ich gerne,Ausreden habe ich ein smile hinter meine Aussage gehauen.

    Danke dir Desa Donovan, der Beat von Creepa ist leider nicht mehr erhältlich, dafür präsentiert euch MC Pint im 2. Teil einen schicken Freebeat, am ende des Monats sind alle 4 Beats in einem Beatpaket verpackt und stehen euch zum download bereit.


    Hier sollte wieder mehr gehen, wenn ein MOD von r.in spricht und sagt, es ist dass beste Freebeatalbum der letzten Jahrzehnten;), dann ist es so.
    Über eure Meinung würden wir uns aber auch freuen, ob negativ oder positiv.


    Danke bis hier hin!

    eine saubere Leistung, die du da abgeliefert hast.
    Freue mich auf die nächsten Runden von dir, wenn du mal ein Gegner bekommst, sollte man sich diese Paarung dick markieren.
    Von diesem KaiNoNe wird sicherlich nix mehr kommen, der hat letztes VBT in der 1. Vorrunde schon gegen Rec-Z geloost.
    Dass sich solche Rapper nennen, ist nicht schön. Er kann aber schonmal frewillig aufgeben, denn dies hier kann er nicht kontern.

    Zitat

    Original von Krancck


    Interessiert keinen was du sagst!


    Ey damage, wie siehts aus :D Läuft die sache noch ??? Oder warst letztens einfach zu besoffen :D


    was willst du eigentlich, komm mal bitte klar in deinem Leben.
    Was du hier von dir gibst, interessiert gar keinen. Also geh in deine Ecke und gebe Ruhe, solche Typen wie dich Regen mich end auf.

    Zitat

    Original von Taiga Wutz
    finale:


    damage (das w hook) vs. scotch (calli hook) :D


    echt fail, damage mit DaN hook gegen DaN mit damage hook.
    So schaut es nämlich aus, die Quali müsste die Tage von DaN eintreffen.
    Das wird ein reines Alta Qualita Finale, freu mich auf den Turnierverlauf.