Beiträge von Roxtabeats

    Zitat

    Original von Iratis Natus
    Als direktes Feedback eingetragen:

    naja



    dein wortschatz scheint sich proportional zu deiner fähigkeit, konstruktive kritik äußern zu können zu verhalten..."naja" das braucht kein mensch

    Zitat

    Original von Electro42
    Als direktes Feedback eingetragen:

    mach den mal noch bissel fetter die drums brauchen mehr druck und dann bau das sampler nochmal aus ;) sonst schon ein verdammt geiler anfang!


    is das dein ernst, ja?

    Zitat

    Original von CashewBB
    Extrem gutes Ding. Gleiches Sample wie bei Endstation - Sido nehme ich an ?
    Aus welchem Lied eigentlich ?



    das lied von sido hab ich grad zum ersten mal gehört


    ehrlich gesagt hab ich keine ahnung von welchem lied das sample is ich weiß nur dass ich ständig diese meldoie im kopf hatte und sie demzufolge auch eingespielt hab, wo sie schonmal vorkam weiß ich leider nich

    die instrumente klinegen wie aus ner midi bank...da ruhig paar effekte rauf hauen und solang dran arbeiten bis es gut klingt, das sample von mika find ich an sich nich schlecht, hätte es aber auch vertragen wenns n bisschen schneller gewesen wäre...und die drums...halt auch ausbaufähig. alles in allem nich schlecht aber auch noch nich sehr gut



    vor leuten die keinen respekt haben, hab ich auch keinen und das zeig ich sehr offen, ob das irgendjemand liest is mir recht egal, ich würde es jederzeit wieder sagen, evtl dem zuhörer angepasst formuliert....ich glaub du weißt nich welche vsts ich benutze...zumal ich in dem beat größtenteils neue verwendet habe..

    Zitat

    Original von DjDengio
    Leute, seid froh das RTL eure Beats benutzt und macht keine Klage.
    Schreibt Ihnen lieber eine E-Mail mit dem Hinweiß das ihr euch gerne zur Verfügung stellt für Beats gegen ein kleines Entgeld + das ihr im Abspann erwähnt werdet.. dies wäre viel schlauer und euch auch Zukunftsorentiert...


    meine meinung

    Zitat

    Original von KommaKla


    :( Nich gut..


    Is doch einfach ne nette Promo, schade, dass er seinen Beat nicht getagt hat. Das hätten die dann sicherlich mal netterweise eingespielt.



    wenn sie es nich mal hinbekommen meinen namen IRGENDWO auftauchen zu lassen, werden die sicher kein komischen "roxtabeats" im hintergrund laufen lassen