ZitatOriginal von Iratis Natus
Als direktes Feedback eingetragen:
naja
dein wortschatz scheint sich proportional zu deiner fähigkeit, konstruktive kritik äußern zu können zu verhalten..."naja" das braucht kein mensch
ZitatOriginal von Iratis Natus
naja
dein wortschatz scheint sich proportional zu deiner fähigkeit, konstruktive kritik äußern zu können zu verhalten..."naja" das braucht kein mensch
ZitatOriginal von Electro42
mach den mal noch bissel fetter die drums brauchen mehr druck und dann bau das sampler nochmal aus sonst schon ein verdammt geiler anfang!
is das dein ernst, ja?
ZitatOriginal von CashewBB
Extrem gutes Ding. Gleiches Sample wie bei Endstation - Sido nehme ich an ?
Aus welchem Lied eigentlich ?
das lied von sido hab ich grad zum ersten mal gehört
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung von welchem lied das sample is ich weiß nur dass ich ständig diese meldoie im kopf hatte und sie demzufolge auch eingespielt hab, wo sie schonmal vorkam weiß ich leider nich
ZitatOriginal von Aggressiv10
schade das er nichts drauf gemacht hat über Beat!
wer soll was drauf gemacht haben?
schöne atmosphäre, gute sounds, gefällt mir
yo das ding is primär fürs vbt gedacht, deswegen so kurz...mir is klar dass es die art melodie schon 729 mal gibt, also bitte keine kommentare in der richtung
jo, gute idee...sollte man unterstützen, also tu ichs auch. hiermit dabei
die instrumente klinegen wie aus ner midi bank...da ruhig paar effekte rauf hauen und solang dran arbeiten bis es gut klingt, das sample von mika find ich an sich nich schlecht, hätte es aber auch vertragen wenns n bisschen schneller gewesen wäre...und die drums...halt auch ausbaufähig. alles in allem nich schlecht aber auch noch nich sehr gut
glaubst du ernsthaft dass ich beleidigt bin ich hab normal auf dein kommentar geantwortet
dann erzähl mal welche vsts in dem beat sind
edit: zählt dein schreibstil zu den "harten"?
ZitatAlles anzeigenOriginal von bEATZ_17
unprofessionell....
Ich weiß man ist wütend auf die ........... aber sowas in einen Forum schreiben, wo jeder freien Zugang hat hmm.
Zum Beat selber: Wie gewohnt ein Beat mit guter Qualität.
Das ist jetzt kein Beat der mich umhaut und es wär mal besser, wenn du mal was neues benutzt (VST´s mäßig). Die Kick passt leider nicht zum Beat, vielleicht zu ein Underground beat, aber nicht bei sowas. Ansonsten Abwechslung ist vorhanden und wenn man sich anschaut, was die Leute für Whack sachen 10 Punkte geben, kann man durchaus den Beat höher einstufen.
9 Punkte von mir!
vor leuten die keinen respekt haben, hab ich auch keinen und das zeig ich sehr offen, ob das irgendjemand liest is mir recht egal, ich würde es jederzeit wieder sagen, evtl dem zuhörer angepasst formuliert....ich glaub du weißt nich welche vsts ich benutze...zumal ich in dem beat größtenteils neue verwendet habe..
wär auf jeden fall nice wenn die leute die dem beat ne 7 oder schlechter geben auch was dazu sagen können, ansonsten sind es alles zusammen ziemliche hurensöhne
sorry hab ausversehen ne 1 gevotet...war keine absicht
sehr schönes angebot....würde ich nur rappen...gut dann würde ich wahrscheinlich auf meine beats rappen aber angenommen ich würde keine beats machen, dann würd ich wohl 20 euro bezahlen
ZitatOriginal von DieStimme
ich find zwar das roxta n depp is aber sein rmx is besser
und einer der mich nich kennt kann einschätzen ob ich "n depp" bin, ja?
oder bist du auch einer der weint weil er n beat kostenlos haben wollte und ich ihm diesen wunsch nich erfüllt hab?
mehr gibts nich zu sagen
ZitatOriginal von _praY
Aber echt nice...:) hat er´s bis RTL geschafft
noch hab ich bis auf bisschen r.in fame gar nix geshafft
ZitatOriginal von DjDengio
Leute, seid froh das RTL eure Beats benutzt und macht keine Klage.
Schreibt Ihnen lieber eine E-Mail mit dem Hinweiß das ihr euch gerne zur Verfügung stellt für Beats gegen ein kleines Entgeld + das ihr im Abspann erwähnt werdet.. dies wäre viel schlauer und euch auch Zukunftsorentiert...
meine meinung
am besten ne sammelklage...:D scherz
ZitatOriginal von KommaKla
Nich gut..
Is doch einfach ne nette Promo, schade, dass er seinen Beat nicht getagt hat. Das hätten die dann sicherlich mal netterweise eingespielt.
wenn sie es nich mal hinbekommen meinen namen IRGENDWO auftauchen zu lassen, werden die sicher kein komischen "roxtabeats" im hintergrund laufen lassen