Vielen Dank fürs Feedback!
Beiträge von Solus
-
-
"Schmetterling" heißt das kürzlich veröffentlichte Album von Deutschrap Newcomer [MENTION=105359]Solus[/MENTION] . Nach langer kreativer Pause und Schaffenszeit ist dies nun das erste größere Projekt, aus dem bereits "Vergessen" als Single ausgekoppelt wurde. Die komplette LP gibt es natürlich auf Spotify zu hören.
Snippet:
[YOUTUBE]O6VJr2MJ9Lo[/YOUTUBE]Der Fokus lag auf 10 recht atmosphärisch gemischten Tracks, in denen Trennung sowie der Blick nach vorn und zurück thematisiert werden. Der größtenteils dezent gehaltene Einsatz von Autotune darf hier natürlich nicht fehlen
Mix & Master von [MENTION=1032364]audioVortex[/MENTION]
Viel Spaß!
-
-
-
-
-
Besten Dank fürs posten und die super Zusammenarbeit!
-
nicht mehr aktuell.
Grüße
Solus -
Hallo Community,
Momentan besteht meine Signalkette aus einem RodeNT-1000, einen Pre-73 MKII Vorverstärker und einem Tascam US-144
Ich suche eine alternative zu dem Tascam US-144, zum einen hat es bereits einige Jahre auf dem Buckel, zum anderen denke ich, dass es das schwächste Glied in meiner Signalkette ist.
Man sollte in der Lage sein ein Midikeyboard und einen Kopfhörer anschließen zu können. Hier würde ich gerne das Focusrite Scarlett2i4 testen, da einige Bekannte damit arbeiten und gute Ergebnisse erzielen.
Momentan nehme ich mit Reaper auf und würde gerne ein Audiointerface kaufen wo Cubase LE enthalten ist, vorausgesetzt es gefällt mir nach dem testen.Ist das Focusrite Scarlett ausreichend? Oder ist es ratsam ein etwas höherwertigeres zu kaufen? Hier wäre ich für Tipp´s in einem höheren Preissegment sehr dankbar.
Ist es ratsam auf eine Soundkarte + Monitor Controller umzusteigen? (wenn man mal von dem Argument Mobilität eines Externen Audiointerfaces absieht) Wenn ja, würde sich für mich nur eine PCI-E Variante anbieten.Meine Akustik habe ich, so gut ich es kann, verbessert mit Stellwänden und Absorbern. Diese wurden nach der Anleitung auf MikasMietshaus gefertigt.
Grüße
Solus -
Sorry wenn ich den alten Thread ausgrabe, würde aber gerne deine letztendliche Lösung erfahren, Notas
-
gutes Ding! Download lohnt sich definitiv!
-
eine preview wäre nicht schlecht...
-
sehr geiler Beat, geht gut rein
-
ich habe ebenfalls eine webseite bestellt und nach einem kurzen Gespräch über den Ablauf des Projektes ging es sehr schnell voran. 1 oder 2 Tage später hatte ich bereits die erste preview von meiner Seite. Auf meine Wünsche wurde immer zuverlässig und schnell eingegangen.
Ich bin vollstens zufrieden und werde auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten, da alles problemlos/schnell und zu meiner Zufriedenheit funktioneirt hat.
-
alles gute Hollwood Gandhi Jaza Hank !
-
Danke für die unkomplizierte Abwicklung, bin sehr zufrieden!
-
ich finds bombe, man muss sich zwar etwas an den Gesang gewöhnen aber wenn man genau hinhört wie er in den Parts textlich unterwegs ist erinnert mich der Track eher an Rudeboy als die letzte Ep.
-
freu mich riesig drauf!
hoffentlich ist Olson auch drauf vertreten. -
hätte ein Tascum Us 144 was ich dir anbieten könnte
-
taugt richtig