Reimbar Monopol

  • Das beste ist ja auch noch, dass da einfach extrem viel dumme Wörter kommen. Also, mir macht es Spaß!


    Jetzt mal Spaß beiseite. Man wird doch wohl selber Reime finden können.

  • Suchtyp: Reim


    ist aber sehr unglücklich gewählt...Nur weil er nach Vokalen sucht, reimt sich das Wort in vielen Fällen noch lange nicht. Gutes Beispiel dafür wäre z.B. Chancen ;)


    Ansonsten find ich diese Vokalbasierte suche cool, hatte glaub ich sonst noch nie wer?


  • Diesen Text hast du mal gepostet.
    Dort sieht man, dass Reimbar teilweise nicht soooo die krassen Reime ausspuckt

  • an sich aber eigentlich ne ganz tolle sache



    wenn ich überlege wie oft ich stundenlang nach wörtern suche die sätze umdrehe und verändere um zb bei einer guten story zu bleiben und das dennnoch mit guten reimen zu verbinden ..



    selbst reimen is ja sowieso immer besser


    aber mal angenommen für rba battles fänd ich des ganz gut
    man braucht auf die schnelle seine runde
    dh man muss auch sehr schnell seinen text hingeschrieben haben und den auch auswendig lernen bzw auch recorden ..


    heisst ja nicht das man das ding gleich bei jeder zeile verwenden muss
    aber ich denke so vokalsuch dinger sind garnichtmal soooo verkehrt


    ich würde das ding sicher auch ab und an mal nutzen


    vorallem wenn NADK wieder stunden lang an nem text hockt und neue wörter erfindet nur um auf etwas zu reimen :D:D:D
    da fallen einem selbst die dümmsten sachen ein die trotzdem keine verbindung zum text haben


    und da gibt man einfach ein auf was man reimen will und es sucht dir ein paar ideen raus
    die mit ein bisschen geschick und guter satz umstellung vllt sogar was richtig dickes ergeben


    oder genauso wären da ewig wiederkehrende reime



    mal angenommen du hast eine line ( bei mir hier aus dem track efolderspast von mir und nadk)


    ich hab AUFTRITTE ;STUDIO
    das AUSSEHEN ; du HUREN SOHN
    beatproducer eine crew
    FRAUEN und GUTEN FLOW
    TAUSENDE GRUOPIES OH
    AUTOS voll HOOLS UND SO
    jemand wast du ficken
    das is dir GLAUB ICH nicht GUT GELUNG´N (luong ausgesprochen um bisschen sauberer auf und so zu reimen)


    hätte diese line gerne nochn bischen ausgebaut damals aber mir ist absolut nixmehr eingefallen in dem moment ..

  • Wenn ich Hobbyhandwerker bin lass ich mir auch nicht meine bauten vorfertigen...
    habs aber mal getestet und stelle fest, daß wenn man pfosten eingibt 708 reime erscheinen die allesamt nicht passen...


    ich denke bei pfosten an---kosten---rosten---osten----sowas halt...


    das programm gibt mir worte wie bolzen und so kram.. inadäquat


    schlecht!


    davon ab eine schande sowas nutzen zu wollen!

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich denke bei pfosten an---kosten---rosten---osten----sowas halt...


    das programm gibt mir worte wie bolzen und so kram.. inadäquat


    schlecht!


    Ich hör lieber nen unreinen Reim als nen total einfallslosen Vollreim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!