VBT10 - Halbfinale - DIE PAARUNGEN

  • Liebe VBT2010-Teilnehmer und Zuschauer,


    sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder,


    ich bin stolz die Paarungen für das Halbfinale präsentieren zu dürfen, welche im Livestream am 09.09. gezogen wurden!


    Doch zunächst zu den Formalitäten.


    Die Frist der HINRUNDEN begann am Donnerstag, den 09.09.2010 um 22 UHR und endet am SONNTAG, den 19.09.2010, 22 UHR. Gleich im Anschluss werden die RÜCKRUNDEN produziert, welche dann bis MITTWOCH, den 29.09.2010, um 22 UHR eingereicht sein müssen.



    Noch einmal die Regeln kurz zusammengefasst:



    Beide Kontrahenten drehen gleichzeitig eine Hinrunde, die Beatwahl ist FREI.



    Für die Hinrunden haben beide Teilnehmer 10 Tage Zeit, im Anschluss gibt es für die Produktion der Rückrunden, welche auf dem Beat des Gegners erfolgen muss, weitere 10 Tage Zeit. Danach folgt eine kurze Pause für die Bewertung durch die Jury.



    Um ein gültiges Rundenvideo handelt es sich, wenn



    -> Mindestens 16 Zeilen Text vorhanden sind


    -> In der Rückrunde der Beat des Gegners verwendet wird


    -> Nicht das gleiche Video von mehreren Teilnehmern eingereicht wird


    -> Fremde Hooks sind erlaubt, Rapparts jedoch nicht





    Hier nun die aktuellen Paarungen des Halbfinales:


    Djin vs. SpliffTaStiC


    GeOT vs. Ti_Jay




    Eingetragen werden die Runden hier: http://www.rappers.in/vbt10_rundesenden.php

  • Zitat

    Original von Sickbo
    Djin oder Splifftastic, einer von den beiden wird das Ding zurecht für sich entscheiden und damit meine ich nicht das Halbfinale sondern das komplette VBT.


    Denk' ich auch... Also einer der beiden wird gegen GeOT ranmüssen. :D


    Ich weiß nicht, aber... GeOT trau' ich Ti Jay einfach nicht zu. :D Ti Jay packt zwar recht krasse Lines und Flows aus, etc., aber gegen GeOT muss er unbedingt mal was an seinen Videos ändern. Gegen Scotch hat's gereicht, weil der nicht gebattlet sondern Party gemacht hat, aber bei GeOT wird das 'ne harte Nummer.

  • ti jay macht geot kaputt


    djin und spliff gegeneinander is ja fast shcon traurig, nachdem spliff so lieb in djins hr video im viertel drein geguckt hat :pat:


    bin aber nach wie vor dafür dass djin das gesamtding macht

  • also ich sehe irgendwie in geot keine große bedrohung für ti-jay


    textlich ist geot echt nicht gut!


    er geht zwar gut ab und so aber textlich bringt er eigentlich nichts.

  • Zitat

    Original von Sickbo
    Djin oder Splifftastic, einer von den beiden wird das Ding zurecht für sich entscheiden und damit meine ich nicht das Halbfinale sondern das komplette VBT.


    würd ich auch denken, aber t jay überrascht irgendwie schon, auch textlich lustig.. wenn der sich gegen geot durchsetzt wird es spannend

  • Zitat

    Original von Message1
    ich gucks mir nicht mehr an. mit dem rauswurf von kico und scotch total uninteressant g-worden.


    So sieht es aus, obwohl GeOT ist noch dabei...also lohnt es sich doch noch zu gucken, auch wenn meine 2 Faves raus sind... :]

  • Zitat

    Original von Message1
    ich gucks mir nicht mehr an. mit dem rauswurf von kico und scotch total uninteressant g-worden.


    Immer diese Leute die denken es interessiert die Anderen, dass sie das VBT jetzt scheiße finden weil ihre Idole (verdient!) rausgeflogen sind.

  • denke finale wird djin vs geot sein
    aber spliff hat immer mal wieder bomben ausgepackt wenn er es musste
    und diesen tj kanne ich vor dem 1/8 nicht einmal und jetzt steht er im halb
    respekt dafür einmal!


    also man darf gespannt sein
    runden wirds wohl eh erst 2min vor first ende geben, daher waaaaaaarten
    der thread hier wird eh zugemüllt mit hatern und flamern :)

  • Hier das neue Orakel:


    Spliff vs Djin wird cool. Ich denke mal beide werden sich anstrengen. Spliff kommt weiter.


    Geot vs T-jey wird auch sehr spannend. Denke Geot machts.


    Im Finale gibts dann ne Revanche von 2008 die Spliff aber auch für sich entscheidet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!