VBT10 - Achtel - Tamo-Flage vs. Ti_Jay


  • Oh krass. Wird natürlich umgehend geschmissen. Schon schockierend, wenn DAS echt ein vote war. Was denkt der sich?!?


  • ja ok jetzt nach der bewertung muss ich dir recht geben..:)
    trotzdem bist du der bauer!!!




    stoney stylez

  • was solls ...gutes battle, ich gratulier Ti_Jay und ich hoff das die zukünftigen Runden ausserhalb seiner Wohnung und mit Hose gedreht werden...viel glück im Viertel


    dennoch find ich die Votes schon krass übertrieben


    das Coru raus ist, find ich ziemlich uncool ^^


    peez

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    hm...ich kann nur schätzen, dass Tamo's Reimschema ihm zum Verhängnis wurde! Jeder weiß einfach, dass er der Reimkettenboss ist, aber das war halt nichs neues mehr, aber immernoch bossig :)


    warum sind reimketten bei tammo nix neues, aber punchlines bei koala, gags bei machmut oder flows bei scotch schon? keine panik, ich will keine diskussion anfangen, aber die "nix neues"-schiene zieht irgendwie nich.


    /ich mein damit, dass es im hiphop heutzutage nix neues mehr gibt. es geht darum, wer bekanntes am besten neu verpackt.

  • Zitat

    Original von Ti_Jay
    bermuda im jay-account:


    hihi... typischer rappers.in-user eintrag. "punchlinerap" ich hau mich weg. du bist klasse junge. bist du auch bei myspass.de zu finden? bist du vielleicht der, aus der serie, "der kleine mann"??


    :wall: :kaputt:


    Ich versuch' hier so sachlich wie möglich zu erklären, dass Battlerap nicht _nur_ aus Punchlines besteht. Wenn du das rhetorische Mittel bei der "Punchlinerap"-Stelle nicht verstehst, bist du selbst schuld. Ich will diesen Begriff keinesfalls etablieren, noch finde ich ihn ernstzunehmen, ich will damit nur verdeutlichen, dass die meisten wohl Battlerap auf Punchlines reduzieren, was meiner Meinung nach falsch ist.



    Wenn du jetzt wieder im selben Stil antworten willst, bitte lass' es. Ich werd's mir eh nicht durchlesen.

  • Ich finds schon wieder derb zum kotzen, dass teilweise sogar beleidigt wird X(
    Ich habe selbst schon gesagt, dasses mir persönlich wirklich zu eindeutig is, da Tamo auch echt gut war. Ich sehs aba schon wieder, dass man in den nächsten Threads beleidigend wird, dabei kann ich doch nix für die scheiß Votes! Ich find Tamo auch fresh, ich find die Stoneys fresh und wir haben sogar vor mal zusammenzuarbeiten. Ich kann nur sagen, dass zum Beispiel ZaP ein kompetenter RBA-Juror is, der schon jahrelang da seinen Senf hergibt und hier ein 1:1 gegeben hat, was ich auch vollkommen verstehe.


    Ich hab mit Tamo schon über ICQ geschrieben und es is alles cool.


    Bis dahin


    T-Jey

  • T-Jey verdient weiter...


    Tamo ohne frage auch sehr gut, nur eben in der rr nich so berauschend... also akzeptiert die Ergebnisse und heult nich immer so rum, nur weil der Rapper, an dessen Penis ihr kaut und der euer Fave auf den Turniersieg is, rausfliegt.


    Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!