ey ich bin auch dabei
Stiff da mofucking cashmaker scratch
Sheeesh, brutal homes
$akul, Duca$h und $tiff da mofucking ca$hmaker $cratch
ey ich bin auch dabei
Stiff da mofucking cashmaker scratch
Sheeesh, brutal homes
$akul, Duca$h und $tiff da mofucking ca$hmaker $cratch
Bin dabei
Mich stört nur das hier, ziemlich unnötig wie ich finde, steht ja sowieso im Titel was für ein Video das ist.
Wie krass halt Gordon abgeht
Was für ein Brett.
Und Seitenhiebe gegen Beatjunkie Rato geben sowieso immer Bonuspunkte. Bitte das ganze Turnier lang jede Runde eine Beatjunkie-Line, :chu:
Ich hoffe doch sehr, dass meine Quali nicht erst am Sonntag kommt oder so
Alter, darauf können Flugzeuge landen, sheeesh
yo dupash, hat deine bank eigentlich gerade probleme oder warum ist noch nichts angekommen? BLZ und Kontonummer in der PN waren schon richtig eigentlich..
Alles easy, sechsstellige zahlen zu überweisen dauert ein bisschen
Ich verstehe nicht so ganz warum Dupash so krass gehyped wird. Stimme sagt mir gar nicht zu, textlich ist das Standard und dieses lateback/arrogante flowen macht doch jeder zweite heutzutage. Für mich einfach nur überhyped.
Weil cash
Ja die Produzenten die ich kenne haben den Beat gefeiert. Es geht nur darum, dass mich die Leute schon anschreiben und nerven. Ich habe auch gar nichts mit dem Battle direkt zu tun. Aber werde trotzdem mindestens zweimal in der Runde erwähnt. Ich habe Beats gebaut und Siriuz hat sich einen rausgesucht
Es war auch nie meine Absicht, dass die Leute meine Beats feiern müssen. Ich hab den Beat auch nicht taktisch gegen Dupash gebaut, genau dasselbe war bei Neil Barrett der Fall. Trotzdem wird es hier so dargestellt, als wäre das alles Kalkül von mir gewesen
Dude, nimms doch nicht so persönlich. Alles business
Schick mir die 20 Euro einfach wenn du Zeit hast.
Ist überwiesen
Es ist schade um Nixon, er ist ein Guter. War ein knappes Ding.
Die Rumheulerei nervt.
Schiebung, Skandal! Die Jury ist doch gekauft!
Kurz zum Thema Jary Mane:
https://www.facebook.com/jaryTheMane?fref=ts
Und jetzt möchte ich mich über die 30 Fake Accounts von Dupash unterhalten
![]()
Eigentlich 100 Fake Accounts.. und vielleicht bin ich selber ein Fake Account :eek:
Hatte das Gefühl den Parodieteil ganz gut hinbekommen zu haben aber dass Dupash dann auch noch den gleichen Anfang macht hahahaha