Welche Anime Serien finder ihr am Geielsten ?

  • Zitat

    Original von mg61


    Die Antwort hab ich erwartet. :D


    0ch mein von Menschen die in Flammen aufgehn,Schlangemenschen die alles verdrehn koennen und gummimenschen die ihre haut langziehn koennen haben wir gehoert aber schiffe die auf wolken fahren :/ tzz..sind wir hier aufm türkischen basar oderwas?

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Hat mich auch voll abgefuckt. Arm 500 Meter dehnen, Fischmenschen und so ist ja ganz normal. Aber eine Insel die durch dein Hotspot in die Wolken geschleudert wurde, nääää, dat gibbet net!


    Ich liebe One Piece, vorallem zurzeit weil Ace gerade hingerichtet wird! Jetzt kommen die besten Folgen bisher weil die komplette Marine zusammen mit den 7 Samurai gegen Whitebeards Bande und Ruffy Battlet. Geht ab!


    ich finde das haben die bei one-peace voll verkackt die späteren folgen sind auch geil hab paar davon gesehen, aber story mäßig häng ich krass hinterher es sind zu viele folgen diese ganze filler scheiße bei animes regt mich immer so auf, ich müsste wieder von 1 an schauen und darauf hab ich einfach kein bock sonst versteh ich die späteren folgen garnicht richtig

  • Dragonball /Z
    Death Note
    Full Metal Alchemist
    Full Matal Panic
    Full Metal Panic Fumoffu
    Detektiv Conan
    Darker Than Black
    Code Geass
    He is my Master
    One Piece
    Love Hina
    School Rumble
    Bleach
    Pumpkin Scissors
    Black Blood Brothers
    usw.




    Da sind mal ein paar die ich früher alle mal durchgeschaut habe.


    Death Note ist und bleibt King.

  • anime puuh schon lange nichts mehr für mich. aber gab einige geile, die echt bock gemacht haben früher.


    [YOUTUBE]_B5HzKtvWx8[/YOUTUBE]


    clamp haben generell geile sachen gemacht


    [YOUTUBE]0QaiGqjD-J4[/YOUTUBE]


    hier hat mir vor allem die thematik gefallen.


    [YOUTUBE]HRTrgBP7I4s[/YOUTUBE]


    weibchen und waffen. funktioniert immer.


    [YOUTUBE]iGruonuNAt0[/YOUTUBE]


    kleine jungen und riesenroboter auch


    [YOUTUBE]gQEYizjc3uo[/YOUTUBE]


    waren gutaussehend :chu:


    jooa ansonsten wurden die üblichen genannt. death note, neon genesis evangelion, full metal alchemist, claymore, bleach, vampire hunter d, berserk, elfen lied, ghost in the shell, jin roh, hellsing ultimate und mein favorit halt slayers.

  • .hack
    Azumanga Daioh
    Burst Angel
    Chobits
    D.N. Angel
    Death Note
    Devil May Cry (Aber nur wegen Dante)
    DNA²
    Dragonball/Z
    Elfen Lied
    Full Metal Panic
    Inuyasha
    Ouran High School Host Club
    Ranma 1/2


    usw.


    Zitat

    Original von Freako~
    one piece
    der rest ist kaka


    Gut, dass du der Chef bist und das entscheidest.

  • Zitat

    Original von seekay93
    Shin Shan fällt mir grad noch so ein, hab ich gefeiert :D


    Muchacho-Strahl unso


    Auf jeden Fall! xDD


    Glaub ich muss heute den ganzen tag serien gucken bin jetz wieder total heiß drauf wenn alle drüber reden^^


    Mein Fav ist auf jeden Fall Bleach


    X 1999 hab ich auch total gefeiert damals, genauso wie Gundam Wing *-*


    Gibt glaub ich zu viele um alle aufzuzählen, darum beschränk ich mich mal nur auf Bleach


  • Komm vorbei, wir können meine komplette Sammlung angucken. Hab allerdings kein Bleach, aber eine Menge anderer :D

  • im moment nur one piece und naruto


    früher noch dragonball, gantz, hellsing, lupin the 3rd, goldenboy, viision of escaflone fallen mir jetzt noch eiin


    was ich sehr empfehlen kann isgt samurai shampoo. Das witzige an der anime ist das dort auch hip hop elemente vorkommen. Ein Samurai hat ein beatboxer dabei zb^^


    schade das mtv nich mehr animes wie früher kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!