Beiträge von Realtalk


    Bitte, geh nach Hause

    Zitat

    Original von MonarXy


    offtopic: ich wollte dir vorhin ne pn schreiben, aber dein postfach ist voll...


    Ich habe es geleert :-)


    Gaz: Ich mache mir voll die sorgen

    Zitat

    Original von wieso3
    Ja leute ihr redet richtig wirr warr..eigl geht es darum was ich machen soll. 1. soll ich das se 2200a verkaufen und mir ein neumann holen
    2. soll ich ne demo machen/würde es sich lohnen oder soll ich lieber weiter einzeltracks für youtube/facebook machen
    3.soll ich noch iwas anderes am equip. ändern?


    Ändere nichts an deinem Equipment, recorde erstmal Tracks und stell es der breiteren Masse vor zB. durch Facebook/Youtube/Twitter etc. Wenn du merkst, dass es bei dem Größteil der Menschen gut ankommt und du Hörer gewonnen hast wird sich das restliche von selbst regeln.


    PRYMUZ & UMBOZA - REVOLUTION




    DOWNLOADLINK UNTER http://www.PRYMUZ-RAP.de


    oder einfach das komplette Album auf Youtube hören


    [YOUTUBE]TorD_JD6sv4[/YOUTUBE]




    Hi,


    Ich suche schon wieder jemanden der mir meine Runde abmischen kann (1 Mainspur, 1 Endreimspur, 1 Addlipsspur)


    Bieten kann ich dieses mal leider nichts außer meine Dankbarkeit.



    Gruß,


    Realtalk

    Zitat

    Original von LaChrizzzz


    Es geht doch um die Skalierung oder? Das es unbegrenzt vergrößert und verkleinert werden kann,ohne Qualitätsverlust?


    und zu Realtalk: Du kriegst eine Vorschau,wenns dir gefällt,überweist du ihm das Geld und sobald das Geld da ist,kriegst du es zugeschickt. Natürlich darfst du auch noch Sachen ändern lassen was dir nicht gefällt :P


    Ich meinte eher die Zahlungsmöglichkeiten, Ueberweisung, Paypal oder evtl sogar über Paysafe?