Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • Zitat

    Original von housseb59077
    haha, jau klar gedankenübertragung... 5-6 leute bilden sich gleichzeitig genau dasselbe ein


    unlustiger spast

    ist ein nicht mal so seltenes Phänomen

  • Auf der Klassenfahrt in der 6. ist nachts der Kinderficker ausm Wald gekommen und hat sich in unserem Bad versteckt. Wir wussten gar nicht wie der da reingekommen ist, das Fenster war nur angeklappt! 8o

  • Zitat

    Original von snooka-one
    Auf der Klassenfahrt in der 6. ist nachts der Kinderficker ausm Wald gekommen und hat sich in unserem Bad versteckt. Wir wussten gar nicht wie der da reingekommen ist, das Fenster war nur angeklappt! 8o


    haha


    und dann hat er dich hart von hinten trocken anal entjungfert und da fragtest du dich wieder wie das große ding in deine doch so kleine spalte reingepassen konnte..

  • Zitat

    Original von Padrino



    Nein, das ist es nicht, aber die Region (wo das Haus steht) war der Auslöser für den Hass zwischen Köln und Düsseldorf. Die Schlacht um Worringen.[/quote]


    crunk..kannte das noch nich.. sieht aber verdammt mies aus... haben nich paar kölner bock aufn r.in treffen da? wäre dabei XD

  • Zitat

    Original von snooka-one
    Ein Loch ist keine Spalte. :rolleyes:


    naja gut lassen wirs einfach. sorry bin halt nicht so gut auf das them zu sprechen da ich selbst nicht weiss was ich davon halten soll..


    für mich wars immer blödsinn was meine mutter da erzählt hat aber als es mir dann selbst passiert hat es mich schon verwirrt.. wollts halt nur erzählen

  • Bah ich seh hier gerade irgendwelche Lichtreflektionen und Schatten tanzen obwohl weder in meinem Zimmer noch draußen irgendwo Licht ist ,,, ich hasse sowas :D

  • In der Rosenheimer Anwaltskanzlei Adam gingen zunächst ständig die an der Decke in zweieinhalb Metern Höhe befestigten Leuchtstoffröhren aus. Handwerker stellten fest, dass sie um 90 Grad aus der Halterung gedreht waren, ohne dass eine äußere Einwirkung zu beobachten war. Eine Reihe von Zeugen hörte immer wieder laute Knallgeräusche, Sicherungsautomaten lösten ohne erkennbaren Grund die Sicherung aus, Flüssigkeit eines Fotokopiergerätes wurde im Raum verspritzt und innerhalb kurzer Zeit wurde von den vier Telefonen der Kanzlei aus die damalige Telefon-Zeitansage 0119 gewählt, ohne dass jemand die Apparate bediente. Da der Betrieb der Kanzlei dadurch zeitweise nicht nur eingeschränkt, sondern sogar unmöglich wurde, wurde schließlich das Technische Prüfamt der Rosenheimer Stadtwerke mit einer gründlichen Untersuchung beauftragt. Unter der Leitung des späteren Direktors der Stadtwerke, Paul Brunner, wurden ständig registrierende Spannungs- und Stromschreiber installiert und die Vermutung von Stromstörungen schien sich zunächst zu bestätigen. Dann aber begannen Bilder an der Wand sich zu drehen, Beleuchtungskörper pendelten und explodierten, Schubladen und ein Schrank bewegten sich offenbar selbständig. Die Rotation eines Bildes um 120 Grad konnte gefilmt werden.


    Am 1. Dezember 1967 schaltete sich das Freiburger Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene in die Untersuchungen unter der Leitung von Professor Hans Bender ein. Nachdem auch umfangreiche technische und physikalische Untersuchungen keine Erklärung liefern konnten, war auffallend, dass alle Phänomene nur auftraten, wenn eine neunzehnjährige Auszubildende der Kanzlei, Annemarie S., sich in der Nähe aufhielt. Bender untersuchte das Mädchen und stellte bei ihr Konflikte fest, die seiner Darstellung nach häufig im Umfeld von Spukfällen bzw. der sie auslösenden Personen auftreten: aktuelle Probleme, psychische Labilität, hohe kurzfristige Erregbarkeit und geringe Frustrationstoleranz. Die Ereignisse verschwanden schlagartig, als das Mädchen das Arbeitsverhältnis in der Kanzlei aufgab, sollen aber auch bei ihrem neuen Arbeitgeber kurzfristig wieder aufgetaucht sein.
    Wie aber psychodynamische Prozesse Auswirkungen auf materielle Gegenstände haben können, ist bis heute nicht geklärt bzw. als Sachverhalt nach wie vor umstritten.
    Insgesamt wurden rund 40 Personen Zeugen der seltsamen Erscheinungen, darunter Polizisten, Techniker, Physiker, Psychologen, Ärzte sowie Klienten und Angestellte der Kanzlei.

  • elterns waren im urlaub und ich war so am zocken am vormittag.
    klingelt um punkt 12 uhr mittags (sonntags) das telefon und ich geh ran.
    höre nichts außer kirchenglocken und schlurfende schritte.
    dachte mir "WTF THE RING OHMAGAWD" erstmal etwas angst gehabt und so!


    dann erfahren meine elterns haben halt einfach n spaziergang gemacht und mich aus der hosentasche angerufen und waren grad an ner kirche o/

  • wuhhaaa^^
    wenn ich das so von euch lesle, dreh ich mich andauernd um ey ;D


    ich bin mal nachts aufgewacht, als ich noch klein war, und hab was an der bettdecke rascheln hören... augen aufgewacht, und da stand kleines mädchen vor mir dass sich dann als ich mir die augen gerieben habe weg war.
    10cm vor mir. das war heftig alter .--

  • Zitat

    Original von coru
    elterns waren im urlaub und ich war so am zocken am vormittag.
    klingelt um punkt 12 uhr mittags (sonntags) das telefon und ich geh ran.
    höre nichts außer kirchenglocken und schlurfende schritte.
    dachte mir "WTF THE RING OHMAGAWD" erstmal etwas angst gehabt und so!


    dann erfahren meine elterns haben halt einfach n spaziergang gemacht und mich aus der hosentasche angerufen und waren grad an ner kirche o/


    OHMIGOSH voll spooky die story. ROFL


    einmal hör ich so gebell bei uns aus der garage. denk mir so WTF OMG kann doch gar nicht sein. schließ die garage auf und mir läuft ne ziemlich große spinne über den weg. ich so Eeeeek, aber nur kurz erschrocken - hund keiner in sicht. ich so NO WAY!
    jahre später guck ich hier vbt videos, ich glaube das was ich meine war vorrunde1 von coru. und DA IST ES SCHON WIEDER!
    Gebell am Ende des Videos. Es ist eine Spinne zu sehen. Sie läuft über Wasser und bellt. GTFOOH mögen jetzt vlt. einige denken, is aber true story. hab ich mir das damals also doch nicht eingebildet.
    was noch gelärt werden müsste ist, ob es die gleiche spinne war oder ob es mehrere bellspinnen gibt.

  • shit man ich bin beim filmen da auch so scared gewesen und jetzt wo dus sagst ist vielleicht ein geist der leute verfolgt SHIT OHMAGAWWWD
    barking spider to haunt you lorn

  • So hab kein Bock ausfürjlich zu schreiben.
    Anfangsinfo: Fahre immer, bei jedem Wetter, jeder Uhrzeit und zu jeder nicht zu entfernten Stelle(unter 30km Entfernung), egal wie besoffen oder müde ich bin mit dem Fahrrad.(Also oft)


    1. Immer wenn ich zu nem Kollegen gefahren bin, auf dem Weg is nen kleiner Wald und nachts fahren auf der Strecke vll. 3 Autos die Stunde her, sehe ich(Tagsüber) immer ein Reh, welches auf ner Wiese steht und mich von da anglotzt(echt fast jedes mal).... Dann jedes mal aufs neue, nachts, so gegen 3 Uhr, sehe ich dieses verdammte Reh jedes mal auf dem Fahrradweg und das läuft ca. so immer 3-4m bevor ich das umfahren würde, erst weg. Und das staart einen dann so an mit seinem vom Licht rot angestrahlten Augen... Naja, wenn ich dann nach hinten geguckt habe, hat es mich erneut angestaart. Ist ja nicht unheimlich wenn es 1-2mal passiert, aber echt jedes verdammte Wochenende, wenn ich bei dem einen pichern war, seh ich das Mistding.
    Naja, irgendwann in meiner alten Klasse, erzählt einer, das ein Reh in der Ems ersoffen ist. Ich hab nur durch die Klasse gebrüllt:"Jez verfolgt mich das Kackteil schon bis nach Hause!!" Naja, seit dem Moment hab ich es nicht mehr gesehen.


    2. Fahrrad + extrem Müde(1-2Tage wach)... Wenn man sich aus jedem Schatten irgendwas einbildet. Hab schon gedacht würde Menschen/Tiere/Pflanzen auf Straße oder hinter Büschen und Bäumen sehen.
    Und des schockt, wenn man sich einbildet ne Oma steht auf der Straße oder nen Hund läuft einem vors Fahrrad. Man abbremst und nix mehr da ist. Oder diese Einbildungen je näher man dieses kommt, immer mehr verschwinden.

  • Nachher poste ich mal ein Bild, was mir heute noch Angst macht.
    Wurde letztes Jahr am 27.7 gemacht, an meinem Geburtstag.
    Seitdem glaub ich an Geister. :hut:



    Und gestern Abend ist mir mein Kuli hin gefallen, ich schwöre bei Gott er lag hier neben mir unterm Sessel!
    Ich ging auf Toilette, hab mich umgezogen, komme wieder, aufeinmal liegt der einfach auf meiner Fensterbank!
    Nene...
    Muss nochmal nachdenken,hab viele von so Gruselgeschichten erlebt,das hier war jetzt nicht wirklich eine, aber schon merkwürdig, zumal ich die einzige war,die noch wach war! Und er lag unterm Sessel als ich ging, nirgendwo anders!
    Aber naja..



  • Nix is grusliger als deine Nase, wallah!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!