Beiträge von Mechero

    :pat: Ist aber nett das B-Cr!me seine Freunde hier ihre Meinung vertreten.


    Dein Kommentar ist wirklich etwas bescheiden.


    Naja mein Sprachfehler hat nichts mit stottern zu tun, aber ich denke deine Frage klärt sich von selber, da man diesen (Sprachfehler) wohl heraushören kann.


    Aber nun eine Gegenfrage, hast du eine Legasthenie?
    Man schreibt wirklich nicht "WIRKLICH", "Was" wird nicht mitten im Satz groß geschrieben. Man beendet einen Satz normalerweise mit nur einem Satzzeichen. Außerdem einen Sprachfehler und nicht "ein", natürlich auch deinen und nicht dein und bitte entscheide dich, achte entweder auf die Groß.- Kleinschreibung oder lasse diese einfach weg, aber bitte nicht beides.



    Und wie schon einmal gesagt, Hut ab vor BCr!me mit der Hoffnung das falls er gewinnt sich weiterhin gut schlägt.

    Ich will ja nix sagen, aber ich bin Münsteraner nicht Kölner...


    Naja aber Fler in der Intro sagt ja schon einiges aus, Flow besser als meiner, aber die Reime sind mal für die Katz...


    Meine Aufnahmequalität ist besser, finde ich, er hat mehr Schnitte im Video. Ich mehr Effekte, wenn auch einfache und finde meine "Location" wenigstens etwas anspruchsvoller...



    Naja, naja, mal sehen...


    Hätte jedoch weniger erwartet, von nem Typen der für seine Quali einen deepen, ich will sterben, hasse mein Leben Track benutzt.


    Von daher Hut ab und auf eine vernünftig begründete Entscheidung der Jury hoffen.

    Mich stört dieser Satz, meckern auf höchstem Niveau... Das lese ich in letzter Zeit öfters bei den Reviews.


    Eine sehr gute Scheibe, hätte die nicht vielleicht ein Mic mehr verdient? Oder kostet "Meckern auf höchstem Niveau" und "doch nicht den ganz großen revolutionären Wurf gelandet" 1-2 Mics?


    Wenn es danach gehen würde müsste man jedem Album 2 Mics automatisch abziehen, da diese beiden Sachen zu jedem Album gesagt werden können.
    Und andere Minuspunkte kann ich nicht herauslesen...


    Naja ich ich glaub ich muss mir das Album holen. Wobei ich nichtmal weiß ob das Free oder im Handel erhältlich ist -.-


    Review an sich gut, mach einen guten Eindruck vom Album und hat es mir persönlich interessant gemacht, jedoch verstehe ich die Mic/Benotung/Punkte/Wieauchimmer verteilung nicht.

    Nach meiner Meinung eine der besten Sachen die ich seit langem gehört habe. Es gab in der mehr oder weniger letzten Zeit, nach meiner Meinung, nur sehr wenige Sachen die dran kamen. Nicht nur auf das Raptechnische bezogen, sondern vom Unterhaltungs und Wiederhörwerts.
    Und dazu gehören dann Sachen wie Artkore, Märchenstunde oder Nächster Stopp Zukunft.


    Naja ich hab dem Album ne glatte 10 gegeben. Ich höre es seit dem ersten Moment, jede Woche mindestens 2mal durch und die ersten Wochen, fast durchgehend und täglich.
    Mir gefällt sogar Moe Mitchel auf das schönste Wesen, obwohl ich Moe eigentlich nur hard nervig finde.

    Ääähm


    Schoolbash(brauch man nix zu sagen)
    Beichthaus(wobei ich mich frage, ob alle beichten fake sind, oder nur einige) 16Bars(kennt wohl auch jeder)
    Anime-Loads(kennen wohl auch die meisten)
    Kongregate(Flashgameseite, mit User-Lvln und teilweise realen Gewinnen)
    DeviantArt(Kennt wohl auch jeder)


    Wobei bis auf 16Bars und Kongregate, eigentlich alle nur alle paar Tage mal.

    Hmm war irgendwie klar, das des jez ned so groß eingeschlagen ist.(Außer ich hab was verpasst)


    Aber die rappen?schlagern?Singen? über was anderes als Dikso und von daher kommt es wohl bei ihrer Zielgruppe. Leute ohne Abschluß und zuviel Geld für Disko ned an.

    Naja im Vergleich mit Reason geht er schon derbe ab. Aber eben nur im Vergleich.
    Ganze Album ist so ausdruckslos. 1-2Lustige Ideen druf, aber zuviel Autoscheiße und immer die selbe Stimmlage.

    Zitat

    Original von SAMYBEATS
    Als direktes Feedback eingetragen:

    hört sich schon gut an, aber die clap muss mehr kommen ;D ohne witz von mir krigste ne 8 check meine beats ;)


    Und beim Track steht.


    1Vote Durchschnitt 7.1



    Naja, es fehlt der Druck, aber von mir kriegste ne 8