Beiträge von emco

    Hey Leute...


    das letztemal das ich was gemacht hab ist ewig her...


    Suche jemanden der bock auf ein Feature hat. Ein wenig in die richtung Parodie / Überspitzung von Klischees etc.


    Die Sachen auf meiner AP sind alle schon etwas älter und somit nicht mehr mit heute zu vergleichen. Hab nur ewig nichts recordet.


    Wer lust hat einfach melden!


    Gerne auch spontan feature heut abend!

    Zitat

    Original von Kippenlvst
    Also ich persönlich hab 257ers schon immer gefeiert. Ich hoffe nur dass das neue Album nicht ganz so schlimm wird, wie es manche prophezeien.
    Ich kann von mir zumindest sagen, das ich mir das Album auf jeden kaufen werde. Ich hoffe sie bleiben wie bei ihren älteren Alben bei ihrem behinderten Style.


    [YOUTUBE]lKGfHcrANnM[/YOUTUBE]
    Glaube nicht das es kommerziell wird, auch wenn sie unglaublichen Erfolg haben werden!


    Sehr feierbar!! :sound:

    Zitat

    Original von Sweed
    appa würde mich btw tatsächlich ma interessieren der typ hat mich damals gekillt, was ist ne hook fragt der und ballert en part bei dem ding mit moe haha. so ein kaputter.


    macht der noch hipedihop?


    Jo war damals auch übelst überrascht...haben aus Spaß immer gerappt und hab mich damals mal lustig über ihn gemacht als er nen übelst schlechten song hatte (natürlich nur aus spaß) und dann fing der direkt an innerhalb von tagen bzw wochen übelst gut zu werden.
    Naturtalent...


    Jetzt fährt er soweit ich weiß nur noch auf Gabber Partys mit B2K, ka ob du den noch kennst. Der kleine Pole ;)


    Ich für meinen Teil war btw nie so kaputt wie ich mich gegeben hab. War damals nur viel besoffen und hatte spaß daran mich so zu geben.


    Hab jetzt seit dem "Wir sind jung" von 2010 keinen Track mehr gemacht, alles andere sind alte Dinger.


    Hab nen paar schöne Beats und hätte echt lust mal wieder was vernünftiges zu machen...


    Edit : Die Einleitung mit "Wir zersprengen..." hat er von mir weil er voll Panik geschoben hat und nicht wusste wie er anfangen sollte :D

    Zitat

    Original von Sweed
    kann ich ma hochladen jo, ich hab se noch gefunden tatsächlich


    guck mal ins edit


    Ich hab auch dermaßen bock mal wieder was zu machen...also letzte chance wenn du willst... sonst mach ich alleine was ;)

    Zitat

    Original von Sweed


    haha nach 6 jahren schaffen wir vllt ma en track


    fällt mir gerad ein...kann man deine EP noch irgendwo laden?


    Edit : wenn du lieber nen feat mit Appa willst sag bescheid, ich mach dir den Kontakt klar!

    Zitat

    Original von Sweed
    ohja penner sind immer gern gesehn du könntest für mich geld sammeln jo, das fehlt an allen ecken und kanten, also vorallem an kanten, also drogen u know? got it?


    ähm jo ich hör ma rein bei dir, ach emco wenn ich mir den skit von meiner ep nochmal anhöre stimmt mein eindruck von dir doch mein kaputtester :)


    Das ist Jahre her :(


    Ich glaub ich muss mal nach Böblingen kommen :D
    Du hast nen falschen eindruck von mir :(

    Zitat

    Original von DeLaJelena
    Ich könnte die Choreo für das Video übernehmen & bei den Aufnahmen in der Ecke sitzen & kiffen.


    WTF dich gibts auch noch? :kaputt:

    Zitat

    Original von Sweed
    jo cenda ich hör ma bei dir rein
    ey emco sry aber dreier is nich so cool sry, ich weiß nich.
    jo husen sry ich hab aufgehört zu essen sry.
    grzzly alk is immer gern gesehn, gerne doch.
    sammylia, joa warum nicht wo recordest du ?


    Zweifelst du etwa an meinen Fähigkeiten? :motz:
    Können auch so gerne mal wieder was starten! Bin immer dabei :thumbup:


    bin auch fürn dreier zu haben yoooooooo