Beiträge von housseb59077

    am besten meldest du dich auf der seite der shisha-freunde (googlesuche ;-)) an. nach einiges posts und einige zeit, hst du zugang zum marktplatz.. wegen tabak lohnt es sich echt falls du niemnden kennst denn die achten darauf das nicht zu hoch verkauft wird (z. B. durch anfordern der Zollbelege usw.


    starbuzz macht miesen rauch und geht schon gut ab aber schmneckt zu künstlich. wenn du eher auf fruchtige geschmacksarten stehst rate ich dir zu al fakher oder hausmarke


    sind beide uch um einiges billiger als die ami-tabaksorten!

    Zitat

    Original von Halloziehnation
    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden (vgl. § 227 Abs. 2 BGB, § 32 Abs. 2 Strafgesetzbuch, § 15 Abs. 2 OwiG).


    Eine Notwehrhandlung, die diesen gesetzlichen Kriterien entspricht, ist ein gerechtfertigter Eingriff in die Rechtsgüter des Angreifers und damit kein strafbares Unrecht.


    poste ma dazu ein auszug zum waffengesetz. dann siehts wieder ganz anders aus. du wirst aufjedenfall ne strafe bekommen auch wenn sie dafür eher gering ausfallen wird.


    wie schon gesagt wurde. stell dich klopp soviele um wie es nur geht (fang mit dem stärksten an). ein paar leute wirds dann schonmal abschrecken. und wenn die dich dann doch weghauen, wissen sie zumindest das du eier in der hose hast und kein pisser bist.


    wenn du dann
    a) wieder ausm krankenhaus kommst
    b) wieder fit bist
    packst du dir die einfach einzelnd. und wenn einer zu herbe sein sollte, nimmste selbst leute mit oder packst ihn dir von hinten im dunkeln oder trittst ihm als erstes mit voller wucht gegen die kniescheibe oder gegen die leiste. wenn du gut triffst wird er eh nix mehr machen. was man dir noch mit auf dem weg geben könnte. besorg die sowas wie ne münzrolle oder so und greif zu bevor du losschlägst ;-)

    Zitat

    Original von Kesco


    Ein Kollege von mir macht das wirklich, weil Cola dort kostenlos ist


    so ungefähr mach ichs auch xD


    erstmal kleingeld reinhauen und imer schön trinken.. da ich immer kleine beträge spiele mach ich schon alleine durch die getränke gewinn xD

    ja man.. scheiss auf die 20-30€ ^^ damit kannste den ganzen sommer über spaß haben


    ich brauch aufjedenfall eins mit dicken tank und viel reichweite ;-)



    drive-by shooting :P

    Zitat

    Original von Dave


    definitiv die erste!


    hab eher zum anderen tendiert ^^


    sag mal wieso definitiv die erste



    man wird das ein spaß.. dachfenster von mein auto auf, kollege fährt, oberkörper raus ausm dachfenster und gib ihm xD

    abwerfen.. wer abgeworfen wurde, setzt sich hin


    wird die person abgeworfen die ihn abgeworfen hat darf er wieder ins spiel


    du gilst als abgeworfen wenn ein ball dich berührt und zu boden fällt


    fängt der abgeworfene den ball oder jemand anderes bevor er den boden berührt ist der abgeworfene gerettet und darf weiter spielen


    teambildung ist erlaubt jedoch sehr langweilig


    trifft dich ein ball, prallt gegen eine wand und wird dann aufgefangen bist du auch gerettet


    so viel spaß euch.. ich wette der spielt das alles selber mit seinen kollegen zuhause im garten seines einfamilienhaus :P

    Zitat

    Original von pivke


    stop stop stop, nix familienkutsche :kaputt:


    mein auto. unter der bedingung das ich meine mum ab und zu von a nach b fahre. außer meiner kommt kein anderer arsch hinter's lenkrad kolle ;)


    wenn der x5 ne geile karre wäre würde ichs dir gönnen


    aber bei so eine hässliche ungemütliche scheisskiste rate ich dir was anderes zu nehmen... für den preis kriegt ihr ganz andere autos (comfort, aussehen, verbrauch, motor)


    x6 ist ne dicke karre ansonsten sind die ganzen x modelle kacke ^^

    hab nur ma gehört das meine stadt wohl was drogenhandel bzw generell beim thema drogen vorne mit dabei war (glaube platz 3 oder so)


    in dieser liste ist meine stadt nicht.. besser so..


    und nicht vergessen jungs, nur weil eure städte ne hohe kriminalitätsrate hat macht es euch nicht zum gangster


    selbst im kleinsten kaff kann jeder von euch gees geklatscht werden.. nciht vergessen ^^

    Zitat

    Original von bobdermanager
    seat ibiza



    auch in der farbe nur ohne diese effekte mit dem weißen strich
    hab da nichts dran gemacht außer einige sachen repariert aber gut februar hat er wieder 2 jahre tüv bekommen :P bis zum ausbildungsende muss er halten... läääuft


    gleich erstmal ab zur werkstatt endlich meine maschine wieder abholen xD

    falls du über 18 und kein lutscher bist, nachtwächter. Kassierst gut, hast nur 1 kollegen bei dir und wenn er noch korrekt ist kann immer einer pennen während der andere runden dreht und rest der zeit werden filme geguckt ;-)

    Wetter: paar wolken aber dennoch gut sonne
    Laune: ganz ok dafür das heute montag ist
    Hunger: hatte grad pause also nein
    Durst: im moment nicht
    TV: nein, arbeit
    Musik: -
    Beschäftigung: arbeiten
    Liebe: -
    Hassfaktor: 98%
    Gesundheit: müde aber sonst alles ok
    Spruch des Tages: fick deine mutter du bastard
    Fazit: bis 5 arbeiten dann mit dem scheiss bus nach hause fahren da mein auto inne werkstatt ist und dann fängt mein tag an :P

    6:00 aufstehen
    bis 6:30 joggen
    bis 7:00 weitere übungen (sit-ups, liegestütze usw.)
    bis 7:30 fertig machen (duschen usw.)
    bis 8:00 frühstücken und chillen
    bis 8:05 zähne putzen
    bis 8:15 schuhe anziehen usw.
    8:15 los zur arbeit
    8:30 arbeit fängt an



    ja so sollte eig mein morgen aussehen



    nun die realität


    8:00 panisch aufspringen und ins bad rennen
    bis 8:15 fresh machen, tasche packen, brot schmieren für die arbeit und schnell raus
    ab 8:30 arbeiten :D

    Zitat

    Original von Aczess


    ich bin nichtraucher :D zwar öfter gekifft, aber gibt mir nicht wirklich was :D
    wenn's für dich klar geht, bin ich samstag da.


    ja dann schließen wir das ma hier.. und checken es dann über icq würd ich sagen falls du das hast? wegen uhrzeit usw. die bilder schicke ich dir dann noch bis morgen abend damit wir nicht umsonst fahren müssen :D

    Zitat

    Original von Aczess
    dortmund wäre nice. wohne momentan in bochum, 25min s-bahnfahrt.


    edit: erstmal abwarten, ob sich was tut


    dann würde ich sagen samstag in dortmund am hauptbahnhof.. bring 100€ undn joint mit dann gucken wir uns die sachen zusammen an und wenn passt kommt die "friedenspfeife" und du nimmst die sachen mit :D wenn du nicht rauchst auch kein thema :P

    Zitat

    Original von Aczess
    welche kabel liegen bei?
    haste auch noch bilder?


    bin noch auf arbeit.. bilder reiche ich dir dann nach.. kabel kannste usb kabel vom interface zum pc und kabel vom mic zum interface haben.


    Kabel kriegste dann geschenkt.. scheiss ma auf die paar € ^^


    ach ich seh grad du bist aus gelsenkirchen.. ich bin aus hamm also wenn du ab und zu hier in der nähe bist kannst du dir die sachen auch so nochmal angucken und dann mitnehmen ;-) oder von mir aus in dortmund treffen oder halt einfach nur mit der post :P


    @Mewtu was meinst du?