Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • Zitat

    Original von Spetsnaz
    Guckt Signs - Zeichen jetzt auf Kabel 1, da bekommt ihr auch Gänsehaut :hut:


    ich fand den Film überlustig, habe zuerst Scary Movie 4 gesehen und danach erst Signs! Fand Signs aber irgendwie um Längen lustiger :D


    die Amusementstory ist auch lustig... Kreisverkehr ist eh das beste :D Weiß nicht ob's stimmt. Zwei Kumpels von mir sind irgendwann nachts in einen Kreisverkehr gefahren, und wollten mal wissen ob sie da auch rückwärts durchkommen... da ja nicht so viel los war in dem Kaff (war irgendwo in Brandenburg), haben sie das mal getestet, und sind dann (vollkommen nüchtern übrigens) Runde um Runde rückwärts gefahren, was wohl ganz lustig war - bis es auf einmal geknallt hat und sie in ein anderes Auto gefahren sind, das in den Kreisverkehr kam. Naja gut, Bullen gerufen und so. Die beiden haben sich in Ihrem Auto fast in die Hosen geschissen, weil sie ja wie die absoluten Volldeppen rückwärts durch nen Kreisverkehr gefahren sind, und sich dachten der Führerschein wäre garnatiert weg und blablabla. Die Bullen haben sich erst mit dem Typen unterhalten, dem sie reingefahren sind, und kamen dann zu den beiden. Meint der Bulle zu meinem Kumpel 'joah, der Typ meint ihr wärt rückwärts im Kreis gefahren und er konnte euch nicht ausweichen. Hat 2,7 Promille der Idiot und labert so einen Müll...
    Sind komplett heil aus der Geschichte rausgekommen! Weiß wie gesagt nicht obs stimmt, find die Geschichte aber trotzdem geil - wenns auch nicht gruselig ist ;D


    Ich warte hier noch auf Geschichten in denen Uhren stehen geblieben sind als die Oma gestorben ist etc :D

  • Zitat

    Original von LongJohnSilver
    Kreisverkehr ist eh das beste :D Weiß nicht ob's stimmt. Zwei Kumpels von mir sind irgendwann nachts in einen Kreisverkehr gefahren, und wollten mal wissen ob sie da auch rückwärts durchkommen... da ja nicht so viel los war in dem Kaff (war irgendwo in Brandenburg), haben sie das mal getestet, und sind dann (vollkommen nüchtern übrigens) Runde um Runde rückwärts gefahren, was wohl ganz lustig war - bis es auf einmal geknallt hat und sie in ein anderes Auto gefahren sind, das in den Kreisverkehr kam. Naja gut, Bullen gerufen und so. Die beiden haben sich in Ihrem Auto fast in die Hosen geschissen, weil sie ja wie die absoluten Volldeppen rückwärts durch nen Kreisverkehr gefahren sind, und sich dachten der Führerschein wäre garnatiert weg und blablabla. Die Bullen haben sich erst mit dem Typen unterhalten, dem sie reingefahren sind, und kamen dann zu den beiden. Meint der Bulle zu meinem Kumpel 'joah, der Typ meint ihr wärt rückwärts im Kreis gefahren und er konnte euch nicht ausweichen. Hat 2,7 Promille der Idiot und labert so einen Müll...
    Sind komplett heil aus der Geschichte rausgekommen! Weiß wie gesagt nicht obs stimmt, find die Geschichte aber trotzdem geil - wenns auch nicht gruselig ist ;D



  • Ooooh, die Geschichte hör ich ja jetzt zum ersten Mal


  • jo in der tat sehr gruselig, da würd ich mich persönlich nicht mehr ins bett trauen. vorallem unter berücksichtigung der tatsache, dass es ein traum war


  • Ich hab so gelacht wo dich Homer entlarvt hat Hahaha
    Hab den Film auch vor paar Monaten gesehen, hab natürlich
    SOFORT daran gedacht.


    Jetzt mal abgesehen davon, dass du ein Labermaul bist.
    JEDER Mensch würde es merken wenn eine 2. Person im Raum ist oder nicht. Egal wie, man spürt es aber !

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ooooh, die Geschichte hör ich ja jetzt zum ersten Mal


    lol, ich sag ja, weiß nicht obs stimmt^^ hab die geschichte zum ersten mal gehört und find sie geil, egal ob sie jetzt stimmt oder nicht ;)

  • Zitat

    Original von LongJohnSilver


    lol, ich sag ja, weiß nicht obs stimmt^^ hab die geschichte zum ersten mal gehört und find sie geil, egal ob sie jetzt stimmt oder nicht ;)


    Dieses Mal sind es zwei Kumpels von dir,
    in der Zeitung wurde (angeblich) von mehreren Mädels gesprochen.
    Die Geschichte ist uralt und wurde schon in zig Variationen erzählt :D

  • Also no joke,


    ich hab maln Eis gekauft gehabt (2 Kugeln Schoko).


    Dann bin ich rumgelaufen, und nach paar Minuten war das Eis irgendwie weg. Ich weiß nicht was da los war, ich habs glaub ich irgendwo weggeworfen, während ich gedankentechnisch abgelenkt war.


    Auf jeden Fall ne Minute später läuft son fetter Junge rum:


    2 Kugeln Schokoeis am essen der hurensohn

  • Zitat

    Original von Crusy
    OMG ein Eisdieb mit Talent! ^^ Hast du ihm die Beine gebrochen?


    Ich glaube kaum, dass er mein Eis geklaut hat. Vermutlich hab ichs sogar gegessen, keine Ahnung. Irgendwie blackout.

  • Wer weiß was in dem Eis drin war...dam da dam DAM!


    Ne is genau das selbe wenn man Sachen irgendwo hinlegt aber an was ganz anderes denkt, man dreht sich um und irgendwie liegen die nicht da wo man denkt das sie liegen sollten :)

  • Zitat

    Original von Kesco


    Dieses Mal sind es zwei Kumpels von dir,
    in der Zeitung wurde (angeblich) von mehreren Mädels gesprochen.
    Die Geschichte ist uralt und wurde schon in zig Variationen erzählt :D


    haham hab sie ja vorher noch nie gehört :D dachte mir aber schon dass das so eine Geschichte ist die schon überall nem Kumpel, bekannten, den Eltern oder sonstwem passiert ist :D aber im Endeffekt ist mir das auch egal, ich feier die Geschichte :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!