Beiträge von LongJohnSilver

    waah, also die algen würdich mir nicht ins gesicht klatschen, haha :D Aber Island scheint geil zu sein! Und nachdem Marteria am Freitag so ein überirdisch geiles Konzert in der Columbiahalle gegeben hat, kann ich auch mal Urlaub gebrauchen. Bin immer noch völlig verstrahlt :D

    Zitat

    Original von DeLaJelena
    Ein heterosexueller Mann braucht eine Frau, um "vollkommen" zu sein. Frauen werden häufig als Laster angesehen, sicherlich sind sie auch das ein oder andere Mal furchtbar anstrengend - aber ein Mann ohne Frau ist definitiv auch nicht das Wahre. Es fehlt etwas. Ihm fehlt etwas.
    Frauen "bringen" das, was ein Mann nicht hat, nicht will, nicht bereit ist, zu geben. Egal, wie kompliziert die Konstellation Frau/Mann scheint, letztlich passt es - man ergänzt sich, man lebt zusammen, wächst zusammen etc.
    Eine Frau liefert, v.a. auf emotionaler Schiene, das, was ein Mann von seinen Freunden, seiner Familie, durch seine Hobbies etc. nicht bekommen kann & jeder(!) Mensch braucht Liebe oder zumindest so etwas in der Art ;)


    ergänzt meinen Post irgendwo :D
    Ich hab mir die Frage gestellt, wie es wirklich wäre, wenn von heute auf morgen mal alle Frauen wegwären, ganz plötzlich. Ich glaub es würde keine 10 Jahre dauern und wir wären wieer auf dem Stand der Steinzeit :D Andersrum sähe es aber auch nicht besser aus... Ihr Frauen würdet ohne uns Männer zwar besser klarkommen, als wir ohne euch - aber schlussendlich braucht der Mann eben die Frau und die Frau braucht den Mann. Hat alles schon seinen Sinn, so wie es ist ;)

    Zitat

    Original von Sinjo
    was das thema kochen angeht, hab ich die erfahrung gemacht das die heutigen frauen nicht alle dazu in der lage sind oder einfach kein bock mehr darauf haben, also bevor ich mieses essen runter würgen muss, lieber selber lernen zu kochen! da biste auf der sicheren seite, nur besser man verschweigt das am anfang.


    Meine Freundin hat mich am Anfang unserer Beziehung mal mit einem Jägersnitzel und Bratkartoffeln überraschen wollen, sie meinte sie kann schon so einigermaßen gut kochen. Ich mich voll gefreut und alles, und was kommt dann auf den Teller??? Sie hat Tillman's Toasties gemacht, dazu TK-Champignons ohne irgendeine Sauce, und die Bratkartoffeln waren diese fertig abgepackten aus dem Supermarkt, die sie ohne Öl, geschweige denn Salz oder irgendwas in die Pfanne geworfen hat. So hatte ich dann Champigons mit angebrannten Bratkartoffeln und Toasties aufm Teller. Das war das einzige Mal dass ich sie habe kochen lassen... Sowas geht einfach gaaar nicht! Irgendwann schenk ich ihr mal nen Kochkurs zum geburtstag oder so :D

    Zitat

    Original von Kesco


    Dieses Mal sind es zwei Kumpels von dir,
    in der Zeitung wurde (angeblich) von mehreren Mädels gesprochen.
    Die Geschichte ist uralt und wurde schon in zig Variationen erzählt :D


    haham hab sie ja vorher noch nie gehört :D dachte mir aber schon dass das so eine Geschichte ist die schon überall nem Kumpel, bekannten, den Eltern oder sonstwem passiert ist :D aber im Endeffekt ist mir das auch egal, ich feier die Geschichte :P

    Gäbe es keine Frauen mehr, wäre Köln die Hauptstadt der Welt... ;)
    Ich hab nichts gegen Homo's, denke aber mal as Frauen schon krass wichtig sind :D Ich kenne soooo viele Leute ie total abkacken würden, ein Großteil würde sich ja wahrscheinlich nichtmal mehr waschen oder so :D Kultur würde krass leiden, weil Liebe schon immer Inspiration war... Es wäre weniger bunt in der Welt, und voll abgefuckt alles in allem, also ich würd das nicht wollen ;) Man(n) verhält sich ja auch meist komplett anders, wenn Frauen anwesend sind... als wenn man mit den eigenen Kumpels unterwegs ist. Nee, wollte wirklich nicht auf Frauen verichten dikka :D Die braucht man nicht nur zum putzen und vögeln, ohneFrauen wären wir wieder schneller in der Steinzeit als sonstwas, haha :D

    Zitat

    Original von Spetsnaz
    Guckt Signs - Zeichen jetzt auf Kabel 1, da bekommt ihr auch Gänsehaut :hut:


    ich fand den Film überlustig, habe zuerst Scary Movie 4 gesehen und danach erst Signs! Fand Signs aber irgendwie um Längen lustiger :D


    die Amusementstory ist auch lustig... Kreisverkehr ist eh das beste :D Weiß nicht ob's stimmt. Zwei Kumpels von mir sind irgendwann nachts in einen Kreisverkehr gefahren, und wollten mal wissen ob sie da auch rückwärts durchkommen... da ja nicht so viel los war in dem Kaff (war irgendwo in Brandenburg), haben sie das mal getestet, und sind dann (vollkommen nüchtern übrigens) Runde um Runde rückwärts gefahren, was wohl ganz lustig war - bis es auf einmal geknallt hat und sie in ein anderes Auto gefahren sind, das in den Kreisverkehr kam. Naja gut, Bullen gerufen und so. Die beiden haben sich in Ihrem Auto fast in die Hosen geschissen, weil sie ja wie die absoluten Volldeppen rückwärts durch nen Kreisverkehr gefahren sind, und sich dachten der Führerschein wäre garnatiert weg und blablabla. Die Bullen haben sich erst mit dem Typen unterhalten, dem sie reingefahren sind, und kamen dann zu den beiden. Meint der Bulle zu meinem Kumpel 'joah, der Typ meint ihr wärt rückwärts im Kreis gefahren und er konnte euch nicht ausweichen. Hat 2,7 Promille der Idiot und labert so einen Müll...
    Sind komplett heil aus der Geschichte rausgekommen! Weiß wie gesagt nicht obs stimmt, find die Geschichte aber trotzdem geil - wenns auch nicht gruselig ist ;D


    Ich warte hier noch auf Geschichten in denen Uhren stehen geblieben sind als die Oma gestorben ist etc :D

    Zitat

    Original von DieL_
    Also ich kenns auf jeden Fall, wenn einem das Gehirn einen Streich spielt.
    Ich saß mal Abends vor dem Fernseher und schaute einen Horror-Film, mein Dad war gerade 10 Minute im Bett. Auf einmal hörte ich unsere Klingel klingeln... das ist aber nicht ein leises kurzes klingeln, unsere Klingel zieht sich über 3 Sekunden und ist heftig laut, also unüberhörbar. Auf jeden Fall hörte ich unsere Klingel läuten, es war schon 2 Uhr nachts, ich ging an den Hörer und fragte wer da sei... keine Antwort.. dann bin ich zu meinem Dad im Zimmer und meinte, dass gar keiner dran sei.. und er meinte nur was von wegen " Was redest du?" .. er hat also kein klingeln gehört.. war also wahrscheinlich nur Einbildung, ich war auch schon müde. Im Großen und Ganzen nichts spektakuläres, aber doch recht interessant.


    naja, eben. Man hört und sieht auch einfach was man will... ich denk mal bei mir wars ja auch so, dass wir vorher über irgendwelche komischen "Gruselgeschichten" gelabert haben, und dann stellt sich das Hirn wohl auch irgendwie drauf ein glaub ich... Bei den meisten Geschichten hier wurde ja vorher gerade ein Horrorfilm gesehen oder sowas. Geh auf den Friedhof und bring Blumen für die tote Uroma und da ist nixhts, schau dir vorher irgendwelche Horrorfilme an und geh nachts und du siehst überall komische Schatten, hörst in jedem Ast der knackt Schritte... schiebst übelst die Paras^^ und das ganze kommt einem meist auch noch total real vor, weil sich das gehirn eben selbst verarscht :)


    PS: schreibe dich bald mal im icq an wegen dem Fisch ;)

    Zitat

    Original von Tecnik
    Vielleicht ist er auf dem Weg nach Hamburg zu Tode gekommen und es war sein Geist der dich bei deinen Eltern heimgesucht hat 8o


    Hmm... könnte schon sein, wenn es Samy Deluxe gewesen wäre. ca. 190 große, schwarze Gestalt mit roten Augen... joah ;)


    seh ich eigentlich genauso. wie gesagt: ich glaub an so einen hokus pokus genausowenig wie ich an weihnachtsmänner oder an den osterhasen glaube. Ich weiß im Grunde gesehen nur, dass ich da irgendwen oder irgendwas gesehen habe im dunkeln das vor mir weggerannt ist, und so einer geistheilertussi glaube ich sowieso nicht wirklich was. Interessant finde ich trotzdem dass es viele Geschichten gibt bei denen Leute das selbe gesehen haben (wollen). Schlussendlich sieht man sowieso nur das, was man auch sehen will, so hören sich knackende Dielen schonmal nach Schritten im Flur an, und ein Reh sieht aus wie'n schwarzer Mann :D


    Was aber wirklich mal lustig war...


    Ich war mit Freunden in Teltow, südlich von Berlin. und weil da natürlich nichts mehr gefahren ist, sind wir auf die geistreiche Idee gekommen, einfach zu laufen bis Steglitz... Unterwegs irgendwo kommt auf einmal ein waschechter Penner aus dem Gebüsch gesprungen, erschreckt uns alle tierisch, und bevor wir irgendwas sagen können fragt der: "ähh... wo gehtsen hier nach Hamburg?" dreht sich panisch zweimal um, kuckt uns nochmal an und rennt weg! Zu geil der Typ!

    Gab da ja schon einige interessante Dinger hier, der silberne Mann zum Beispiel. Hab von dem noch nie gehört, habe aber selber Erfahrungen gemacht die man irgendwo als mysteriös bezeichnen könnte.


    Meine Eltern sind 2007 umgezogen aufs Land, ich habe beim Umzug geholfen und dann 2 Wochen Urlaub bei denen gemacht. Der Ort in dem die jetzt wohnen ist auf einem Berg im Wald, da war in den 70ern mal geplant eine Ferienkolonie alá Centerpark draus u machen, es wurde ein komplett neues Wohngebiet erschlossen, wundertolle Häuser gebaut, und dann sind die Investoren aus irgendeinem Grund abgesprungem und es wurden keine Schwimmbäder, Riesenräder oder was auch immer gebaut. Die Luxus-Häuser standen dann erstmal Ewigkeit leer, bis die Preise soweit runtergingen, das meine Eltern sich eins leisten konnten ;)


    Das Haus meiner Eltern ist direkt am Waldrand, erst ein hoch umzäunter Garten, und darauf folgt direkt kilometerweit dichter Wald.
    Ich war da mit einem Kumpel der auch beim Umzug geholfen hatte. Wir hatten gerade alles im Haus untergebracht, der Umzug war so gut wie gelaufen, meine Eltern waren schn im Bett und mein Kumpel und ich saßen noch draußen auf der Terasse am Garten, Bierchen kippen und rauchen, und irgendwie hatten wir auch die ganze Zeit solche Themen wie hier, "Gruselgeschichten". Die Stimmung war aufgeheitzt sag ich mal. Irgendwann ist mein Kumpel dann auch ins Bett, ich hab noch im Garten gechillt und wollte eine rauchen.


    Gedankenverloren hocke ich da also noch, denke über alles und nichts nach und irgendwie spuken mir noch die Geschichten im Kopf rum, die rückblickend doch alle irgendwie lächerlich sind, da ich selbst überhaupt nicht an so einen Hokus Pokus glaube. Die Nacht war stark bewölkt, tagsüber hat es viel geregnet. Kein Sternenhimmel, kaum Licht im Garten, nur das schwach wimmernde Kerzenlicht auf der Terasse dass sich dann irgendwo im garten verliert. Und mitten im dunklen Garten, sehe ich auf einmal einen Schatten, kaum wahrnehmbar. Hab dann ne ganze Weile ahingestarrt, so gut kannte ich den Garten jetzt natürlich noch nicht, dachte es sei ein Baum oder sowas. Nur sehe ich auch irgendwas reflektieren, so in Augenhöhe quasi, und steh dann doch mal auf um zu schauen was - oder wer da ist.


    Ich verlasse also die Terasse, und gehe langsam auf den Schatten zu, und sehe immer mehr, dass es wohl kein Baum ist, sondern etwas in annähernd menschlichen Umrissen. Die "Gestalt" ist noch ein gutes Stück von mir entfernt, und ich nähere mich noch ein paar Schritte, die Faust schon ums Feuerzeug geballt, bereit den vermeintlichen Einbrecher, Spanner oder was auch immer umzuhauen, der sich da im Garten meiner Eltern rumtreibt. Noch ein Stück näher gekommen, sehe ich die Augen reflektieren, und sie reflektieren ganzdeutlich in rotem Licht, und die Gestalt ist schwarz, schwarzer als schwarz, sieht riesig aus, mindestens 1,90 groß, und starrt mich an, sie sieht aus wie ein Mensch.


    Naja, nicht wie ein Mensch, es ist im Nachhinein wirklich schwer das zu beeschreiben, ich würde sagen die Gestalt sieht aus, wie von einem blinden gezeichnet, der nicht so ganz weiß wie ein Mensch aussieht, und irgenwie doch. Mir wird schlagartig ganz anders zumute, dennoch kriege ich irgendwie ein "HALLO?!" raus.


    Die Gestalt dreht sich um, sie ist wie schon gesagt riesig, und einen schmächtigen Eindruck macht sie auch nicht gerade, sie dreht sich um und rennt die 5 meter zum Gartenzaun (2 meter hoch) und springt einfach drüber. Ich noch etwas perplex, laufe hinterher, bei dem rutschigen nassen Boden nicht so einfach... Ich mach das Gartentor auf, und rufe noch irgendwas wie "lass dich hier nicht mehr blicken", beleidigungen, blabla, weil ich irgendwie immer noch dachte es müsse wohl irgendein Penner gewesen sein, der da spannen wollte oder einbrechen, keine Ahnuung.


    Habe dann das Haus erstmal komplett dicht gemacht, und bin etwas unruhig schlafen gegangen, bin aber die ganze Zeit wieder wach geworden, weil ich die ganze Zeit von schwarzen Gestalten geträumt habe, aufgewacht und irgendwo Schatten gesehen... also echt ne Horror Nacht! Hab ann am nächsten Tag meinen ELtern und dem Kumpel die Story erzählt, dass irgendwer einbrechen wollte, und bin gar nicht so aufs äußere eingegangen. Das Krasse war allerdings dann nach dem Frühstück, ich bin mit den Hunden rausgegangen, durch den Garten, und habe Fußabdrücke im wie schon gesagt regennassen Boden gesehen. Aber nur meine eigenen! Der "Typ" war riesig, und ist über den Zaun gesprungen, da hätte irgendwas sein müssen, irgendwas! Schon merkwürdig.


    Das meinen Freunden oder Eltern zu erzählen war mir dann auch ultrapeinlich, weil ich da schon 19 war - Geistergeschichten mit 19... naja, hab das jedenfalls mal für mich behalten.
    Dieses Jahr im März war ich mal wieder bei meiner Mum auf dem Lande zum Geburtstag, und sie hatte so eine bekloppte Freundin eingeladen die Tarotkarten liest und Geisterheilungen macht und so weiter, und an deren Tisch gab es danna uch mächtig viel Gesprächsstoff ob es Geister gibt, ein Leben nach dem Tod und all so'n Quatsch. Irgendwann fiel jedenfalls mal der Begriff "schwarzer Mann", wo ich etwas hellhörig wurde.


    Die Olle erzählte dann irgendwas von Waldgeistern und so weiter. Ich hab sie dann später mal allein getroffen und dazu ausgequetscht, ihr dann auch mal die Geschichte erzählt, und sie nahm das alles voll gelassen hin, so als ob ich ihr erzählen würde ich hätte den Bekannten XY gesehen vorhin.
    Sie sagte dass es halt krass ist, weil der schwarze Mann sich nicht jedem zeigt. Sie meinte dass dieser Garten oder das Gebiet vielleicht vorher sein Gebiet gewesen ist oder so, oder - was sie für wahrscheinlicher hält, das er sich mir bewusst zeigen wollte. Sie hat mir dann ganz viele Geschichten vom schwarzen Mann erzählt, der sich hauptsächlich Kindern gezeigt hätte und der eher so ein gutes Wesen sei, der eben die Menschen beschützt und so.


    Habe danach noch mal im Internet gesucht... und da gibt es ja echt viele Erfahrungen dieser Art, keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich glaube nicht an irgendwelche Geisterwesen oder schwarze oder silberne Männer einerseits. Andererseits ist es ja auch oft so, dass nur Kinder solche Wesen/Geister sehen. Vielleicht sind Kinder eben einfach sensibler und empfänglicher für übernatürliche Ereignisse... Ich hab keine Ahnung! Im Endeffekt ist es jedenfalls gut dass der "schwarze Mann" gerannt ist, weil ich ihm sonst definitiv eine gegeben hätte! :D

    Zitat

    Original von SaruBeatz
    Witzfiguren alter
    Konnten sich nicht mal exclusive rights von mir für Streng Verboten 2 sampler leisten und ich hab bis heute keinen cent gesehen...
    Broke bitches


    sieh's doch mal als Werbung einfach ;) besser du hast beats aum SiP Sampler als aufm Rechner von 100 Rappern die keiner hören will :D

    feier ich! Kannte Kralle früher ja nur von den G-Hot Tracks, und da sah er ja eher schlecht aus, im Grunde gesehen aber kein Wunder neben G-Hot der eben einfach auch ein echt krasser Rapper ist... Auf Streng Verboten 2 kam Kralle für mich aber schon richtig gut zur Geltung, weil G-Hot ja auch nur zweimal drauf war, finde ihn mittlerweile echt gut! Den Track hier feier ich auf jeden Fall, werde das Album auf jeden Fall mal hören und freu mich drauf! ;)